Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nox1988, 6 Mai 2007.

  1. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich lauf jetzt schon einenm mädel fast nen halbes jahr hinterher
    ich bin ihr bester freund und eigendlich will se auch was von mir
    nur sie hat angst die freundschaft geht da durch kaputt
    und am we war ich mit ihr unterwegs und da kams halt auch dazu das sie händchen halten wollte usw
    jetzt hab ich nochmal gefragt ob wirs versuchen wollen
    und sie war so am überlegen und hat auch fast geklappt
    aber sie meint

    sie könne sich nich vorstellen geliebt zu werden ka warum sie meint immer sie will keiner und da sag ich immer doch ich

    naja und ich hab gesagt sie soll es wenigstens versuchen jetzt will sie immer noch nich
    aber ich hab sie fast soweit
    habt ihr vllt noch ein paar ratschläge oder so?
    mfg
     
    #1
    nox1988, 6 Mai 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    woher weißt denn dass sie auch was von dir will? was hat sie denn gesagt/getan? gib mal mehr infos sonst kann man da echt nix zu sagen...
     
    #2
    Akuma, 7 Mai 2007
  3. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja stimmt so ist das etwas schwer zu sagen....aber wenn sie von dir nichts will, dann würd ich ihr das dann auch sagen wenn sie mal wieder Händchen halten will, weil das geht imho über eine normale Freundschaft hinaus.

    Generell verträgt sich das nicht wirklich gut...beste Freundin und dann noch etwas für sie empfinden. Weil selbst wenn du deine Gefühle für sie unterdrückst (oder unterdrücken musst weil sie nicht will) wird es für dich nicht einfacher, spätestens dann wenn sie einen Freund hat.
     
    #3
    willy_coyote, 7 Mai 2007
  4. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ich weiss es von ner guten freundin die das herausgefunden hat :zwinker:

    ehm ja sie will ja nur nich weil sie angst hat das die freundschaft kaputt geht da durch
     
    #4
    nox1988, 7 Mai 2007
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also nächstes mal wenn die nochma so was sagt von wegen, sie kann sich ja gar net vorstellen geliebt zu werden, dann drück ihr einfach en kuss auf :tongue:
     
    #5
    Jojo87, 7 Mai 2007
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krass! Erklär doch mal bitte die Bedeutung deiner unsortierten Wörter.
    ----------------------------------------------------------------

    Ja gib mal mehr Beispiele. Anhand von der Situation die du geschildert hast - ist doch echt nix zu erkennen. Vielleicht hatte sie an dem Abend einfach Bock auf nähe. Und du warst grad die nächst erreichbare Person. Oder sie will dir "schonend" Begreifbar machen das sie an der Beziehung zu dir nichts ändern will. Oder sie will was von dir, traut sich aber nicht. Oder, Oder, Oder.
    Ich wünsch dir das beste :zwinker:
    mfg
     
    #6
    Jugend.Forscht, 7 Mai 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    genau, weniger reden mehr machen :smile:

    unternehmt was zu 2., forder sie zum tanzen auf etc und wenn sie drauf eingeht/in guter stimmung ist -> küss sie. wenn du sie berührst/küsst schau das ihr allein und ungestört seid...

    viel glück
     
    #7
    Akuma, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Mädel
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
ruffstuff
Flirt & Dating Forum
9 März 2009
92 Antworten
Test