Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rexxar, 11 November 2006.

  1. Rexxar
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Guten Abend zusammen!
    Ich wollte hier mal ein großes Problem posten und auf baldige Antworten hoffen :smile: !
    Ich kenne da en Mädel mit dem ich mich wirklich super verstehe und zwischen uns ist auch schon etwas gelaufn :zwinker: ...
    Ich bin auch ,glaube ich zu mindest :ratlos: , ziemlichin sie verliebt.
    Doch feun schreibt sie mir ganz happy im Icq 'du ich hab nen neuen Freund' jez bin ich natürlich total fertig :cry: und weiß echt nicht was ich nun am Besten machn soll :geknickt:?!
     
    #1
    Rexxar, 11 November 2006
  2. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    wenn du wirklich verliebt bist dann würd ichs auf sich belassen und mir die nächste suchen. Mädels die obwohl sie nen Typen haben was mit dir anfangen sind heiße Ware und mit Vorsicht zu genießen.

    Wenn du nur bisschen rummachen möchtest bleib dran.

    So mach ichs immer ;-)
     
    #2
    kAuz, 12 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja ich würde sagen pech gehabt, sie wollte nur ne Freundschaft mit dir...
    Bloß weil du in sie verknallt warst, muss sie es noch lange nicht sein...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  4. Seraphine85
    0
    Das ist eine wirklich schwierige Situation und tut mir echt leid für dich, aber wenn du sie wirklich magst, dann solltest du dich für sie freuen und für sie da sein, wenn sie dich braucht. Anscheinend bist du ihr als Freund sehr wichtig, aber von ihrer Seite wird erstmal nicht mehr kommen.

    Tut mir leid, aber du wirst darüber hinweg kommen! :geknickt:
     
    #4
    Seraphine85, 12 November 2006
  5. Rexxar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single

    Dann werd ich wohl auf meine Hinterhand zurück greifen müssen und mit ner festen Beziehung erst mal warten. Könnt ja sein das sich rausstellt, das es doch ein paar Probleme gibt. Aber vergessen kann man sie nicht ...
     
    #5
    Rexxar, 12 November 2006
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da du "nur" verliebt bist, hast du noch eine einfachere Möglichkeit die Gefühle für sie zu unterdrücken. Es kommt sicher noch jemand, bei dem deine Chancen auf eine feste Beziehung besser stehen. Mach dir keine falschen Hoffnungen, dass sie evtl. sich schnell wieder trennt, oder Ähnliches. Das schmerzt im Endeffekt nur stärker.

    Hey, du bist der Champion der Horde! Sammel Thrall, Cairne, Vol'jin und deine sonstigen Jungs um dich geh Spass haben.
     
    #6
    Moses, 12 November 2006
  7. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung

    Was heißt denn "feun"? Etwa "vorhin"? Meine Fresse, die Rechtschreibung in diesen Foren geht mir manchmal ziemlich auf den Keks. Genauso diese fehlenden Buchstaben bei manchen Worten. Lernt man das heute so in der Schule?
     
    #7
    King Crimson, 12 November 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    In der gleichen Situation bin ich auch gerade, nur dass mein Mädel gar ncihts mit mir schreibt.

    Es ist sau schwer, aber wenn die sie wirklich "liebst" musst du sie 1. loslassen können und das beste für sie hoffen, 2. als guter Kumpel für sie da sein!
     
    #8
    Blond501, 12 November 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die beiden Punkte sind sicherlich sinnvoll, wenn mann nur ne Freundschaft will und auch damit klar kommt. Ansonsten sollte man wohl eher auf Distanz gehen!

    @Rexxar: Ich würds an deiner Stelle erst einmal sein lassen, denn sonst machst du dich nur unglücklich! Sie hat nen Freund und damit hat sich die Sache wohl oder übel erst einmal für dich erledigt.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem mädels
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2010
12 Antworten
emporeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
3 Antworten