Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit mehrfachem Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von betty boo, 11 Mai 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nabend :smile:

    mein freund und ich haben so ein kleines prob mit mehrfachem sex am selben tag. das war gestern erst wieder so. waren gestern nachmittag an nem einsamen see und ziemlich scharf aufeinander, haben es dann gemacht und er ist auch gekommen.
    abends waren wir wieder bei ihm und ich hatte immer noch lust auf ihn. hab dann so bissel an ihm rumgespielt und dann haben wir auch GV gehabt. ich hatte das gefühl, dass er schon richtig geil war, aber dann hat er irgendwann abgebrochen und meinte, weiter ginge nicht. hätten wir nicht schon am see gepoppt, hätte er am abend richtig gut gekonnt...
    hab gefragt, ob ihn irgendwas bedrücke, aber nein.

    habe vorher immer gedacht, dass männer öfters können (mind. 2 mal), wenn sie geil genug sind und ne längere pause dazwischen gewesen ist. (bei uns waren das bestimmt 6 std. dazwischen)

    mein freund macht sich dann immer gedanken, dass ich nich zufrieden wär (so ein quatsch!!) :geknickt:

    kann es sein, dass er sich selbst damit stress macht?? weil eigentlich hat er sonst keinen stress. oder können manche männer echt nicht mehrmals kommen?

    wäre über kluge ratschläge erfreut :smile:
     
    #1
    betty boo, 11 Mai 2006
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das einzige was ich mir denken kann, ist, dass seiner Meinung nach das erste mal nicht gut genug für dich war, weshalb du ein zweite Runde haben willst. Das ist natürlich völliger Quatsch, aber Menschen sind eben so :zwinker:

    Geht die "Anleiherung" der zweiten Runde immer nur von dir aus, oder ist auch er manchmal rattig und will mehr? Wenn du körperliche Probleme (nach dem vierten Mal ist für mich Schluss, wegen Übersensibilisierung) ausschließen kannst, dann wird es was in die angesprochene Richtung sein.

    Versuch doch mal nicht gleich GV von ihm "zu verlangen", sondern flüster ihm ins Ohr das du gerade sehr gerne oral befriedigt werden würde, evtl könnt ihr das ja auch in 69 machen, und schau mal wie er reagiert.

    Ansonsten hilft das Allheilmittel reden, reden, reden :smile:
     
    #2
    MicroMoney, 11 Mai 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es ist ja nicht so, dass wir oft mehrmals an einem tag sex haben. ist bis jetzt vllt. 10 mal vorgekommen. und das verführen geht auch nicht immer von mir aus. wir sind beide ziemlich notgeile menschen :tongue: wenn wir z.b. schon sex hatten, aber nachher wieder scharf sind, dann spielen wir einfach immer nur ein bissel aneinander rum und gut is... läuft gar nicht ständig wieder auf GV hinaus. aber eben ab und zu mal... er entschuldigt sich dann hinterher, dass es nicht mehr gehen würde usw. aber jedesmal sag ich ihm, dass es nicht schlimm sei und nehm ihn in arm :smile: wir reden oft über unseren sex (was sehr gut war, was nicht so gut war...), wir reden ständig, wir reden und reden...
    bei einigen malen war er auch angetrunken, weswegen es wohl nicht ginge, seh ich auch ein. aber gestern war es einfach viel zu schön :geknickt: natürlich mach ich mir vorwürfe, dass ich ihn vllt. zu sehr fordere, aber er sagt immer, es sei alles bestens... in ihn reinsehen kann ich auch net... aber ich glaube ihm einfach nicht die aussage, alles sei bestens...
    weiß jemand rat???
     
    #3
    betty boo, 11 Mai 2006
  4. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    also ich kann dir nur sagen wie es bei mir mit mehreren Orgasmen ist
    aber das wird dir nicht helfen, denn jeder Mann ist da anders. Ich persönlich kann so lange meine Freundin will :smile2:


    Ich denke bei deinem Herrn wird das auch mal wieder anders sein. Würde mir da keinen kopf drum machen. Einfach so weitermachen wie dus schon machst
     
    #4
    Legstrong, 11 Mai 2006
  5. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich bischen komisch denn nach 6 Stunden hätte ich kein Problem damit wieder Sex zu haben und zu kommen...

    In letzter Zeit habe ich sogar oft das Glück direkt ohne Pause weiter zu machen und nach 20 min. noch mal zu kommen, es gibt nichts schöneres als zweimal hintereinander.
     
    #5
    Edition-Man, 11 Mai 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hatte ja auch irgendwie gemerkt, dass er wieder wollte, hab ihn dann natürlich gaaanz ausgiebig verwöhnt :smile: aber nach ner halben std oder so, meinte er, es ginge nicht mehr :geknickt: natürlich mach ich mir dann auch gedanken, was er haben könnte...
    glaube, morgen spreche ich das nochmal an.
    das war ja nicht nur gestern, sondern auch schon die male davor, wo seiner dann "schlapp" gemacht hat... das bedrückt einen schon irgendwie, vor allem, wenn er sagt, dass er doch lust gehabt habe... naja, morgen abwarten.
     
    #6
    betty boo, 11 Mai 2006
  7. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Keine Angst, bei den einen Dauerts einfach ein bisschen länger! Bei mir auch! könnte jetzt nicht eine Zeitangabe machen, aber ich brauch auch eher eine längere Pause. Mein Penis wird zwar steiff, aber komme einfach nicht mehr!
    Also, nichts ungewöhnliches würde ich meinen!
     
    #7
    Schorscho, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem mehrfachem Sex
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2012
18 Antworten