Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Problem" mit meim Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heller.Stern, 18 Februar 2004.

  1. Heller.Stern
    0
    Hallo an alle!
    Ich verfolge das Forum hier schon ne ganze Weile und hab mich jetzt angemeldet da ich auch ne Frage auf Lager habe. Es geht um meinen Freund und mich.
    Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und werden seit der letzten Zeit immer mehr intim. Wir hatten noch kein Sex. Mein Freund is dabei immer sehr sehr lieb und zärtlich und es ist richtig schön! Aber immer wenn er mich im Schambereich streichelt oder leckt dann hat er immer so gewisse "Hemmungen". Ich habe ihn darauf mal angesprochen was los sei. Und er meinte er habe kein gutes Gefühl dabei. Ihm "stört" (nicht ganz so wörtlich nehmen!!!) das ich komplett rasiert bin. Er sagt er habe das Gefühl wenn er da "unten" ist das er eine 12-Jährige leckt! Da hat er immer so ne Hemmungen davor. Irgendwie finde ich das ja ganz süß von ihm und das zeigt mir ja auch das er ein echt lieber Mensch ist. Aber was soll ich jetzt machen?

    Liebe Grüße.
     
    #1
    Heller.Stern, 18 Februar 2004
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Aufhören zu rasieren! :link:

    Vielleicht überlegt er es sich ja in 2 Wochen dann doch anders. :zwinker:
     
    #2
    Homerthilo, 18 Februar 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir da unten nen Bart wachsen, dann wird er sehen, dass die zwölfjährige doch um einiges geiler ist!
    Und ich muss sagen: Super Freund, der dir so ehrlich sagt, was Sache ist, da ist er sicherlich ne Ausnahme!
     
    #3
    Benediktiner, 18 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eben, einfach nicht mehr rasieren. Oder zumindest nicht komplett. Ich mag's auch lieber, wenn auf dem Venushügel noch Haare sind.
     
    #4
    madison, 18 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also an deiner Stelle würde ich einfach n Strich in der Mitte stehen lassen.. das hilft und du musst net aufs rasieren verzichten :zwinker:


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 18 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    ich denke auch, ein strich in der mitte kann da schon sein. wenn er dann merkt, dass das auch net so toll ist, dann wird er schon denken, dass komplett rasiert viel schöner und weicher ist!
     
    #6
    *sternchen*, 18 Februar 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Ich denke auch das man nicht unbedingt total rasiert sein muss - machst du das für dich oder weil du dachtest das ihm das gefällt? ich persönlich bevorzuge einen dezenten strich, da ist auch alles andere rasiert aber es sieht nicht so "nackig" aus :tongue:
     
    #7
    Meisje, 18 Februar 2004
  8. Heller.Stern
    0
    Also ich rasier mich komplett weil es mir so gefällt. Und ich weiß nicht recht wenn ich mir ein "Strich" wachsen lasse? ... :confused:
     
    #8
    Heller.Stern, 18 Februar 2004
  9. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Freund und ich findens auch geiler/schöner, wenn da noch Haare in Form eines Strichs sind oder so.
    Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie dein Freund.
    Uns törnt es absolut nicht an, allein schon gedanklich Sex mit kindlichem zu verbinden!
    Schick aussehen tut beides... Und du musst ja nicht gleich deine Vorliebe aufgeben!
     
    #9
    Birdy, 18 Februar 2004
  10. Heller.Stern
    0
    Naja ich kann ja mal mein Freund fragen was ihm besser gefallen würde.
     
    #10
    Heller.Stern, 18 Februar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja, das denke ich auch. Frag ihn am besten was ihm gefällt.
     
    #11
    Hexe25, 18 Februar 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    Ich denke bei seiner Reaktion ist schon klar was ihm gefallen würde .. und wenn du den strich dann schön stutzt (mit dem eisntellabren elektr. rasierer des freundes gehts z.b. gut, also einen für die haare) ist das auch nicht gerade ein dschungel :tongue: vielleicht hast du durch zeitschriften, pornos oder was auch immer eine ganz falsche ansicht bekommen was männer mögen könnten oder was "in" ist? also dann, grüssli, das meisje
     
    #12
    Meisje, 18 Februar 2004
  13. FrechaStudent
    0
    das gefühl kenn ich :-p

    das gefühl kenn ich aber ich hab mich dran gewöhnt zumindest bei meiner ex, also das sie ganz rassiert ist und mittlerweile finde ich es auch besser so *g* keine haare im mund *bääh* *g* also ich würde einfach das machen womit du besser klar kommst :zwinker: anstups
     
    #13
    FrechaStudent, 19 Februar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass du dir einfach mal einen kleinen Strich in der Mitte stehen lassen kannst oder deinen Freund vorher fragt, wie er es denn mögen würde.
     
    #14
    User 7157, 19 Februar 2004
  15. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Laß doch einfach einen Strich stehen.
     
    #15
    tranceparty, 19 Februar 2004
  16. El Mariachi
    0
    und was is nun die lösung des problems gewehsn ? is ja bald 2 wochen her ...
     
    #16
    El Mariachi, 29 Februar 2004
  17. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dus selbst nich ändern willst dann änder das nicht. wenn du das nämlich selbst nich schön findest fühlst du dich auch nicht wohl dabei und dann bringts dir doch auch nix. wenn du das aber ändern willst für deinen freund dann rate nicht rum wie es ihm wohl gefällt sondern frag ihn. da er ja ehrlich und offen ist wird er es dir wohl sagen.
     
    #17
    NeosOne, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meim Freund
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
suesse81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2009
15 Antworten