Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinem besten Stück bzgl. OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von simsa, 20 Mai 2004.

  1. simsa
    simsa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Nabend erstmal...
    Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich gerade am duschen bin und mich dabei einseife, natürlich auch am "besten Stück" und dabei an die Eichel komme, werde ich nach so 4-5 "Einseifschritten" dort ziemlich gereizt und ich verspüre einen starken Drang, pinkeln zu müssen. Najut, ich kann ja eben ne kleine Pause machen und dann geht es ja wieder, aber die Sache die mich dabei immer beschäftigt ist folgende: Wenn ich später dann mal Oralsex haben werde, müsste das doch theoretisch genauso "glitschig" sein, wie mit Seife oder Duschbad. Und wenn ich dann ebenfalls so gereizt werde, dass ich fast entwässern muss, fänd ich das total bescheuert!!
    Jetzt sagt mal Jungens, fühlt sich das beim OV nicht so intensiv/gefährlich an wie mit Seife oder habe ich dann in Zukunft wirklich ein Problem?? ( Wenn ihr Lust habt könnt ihr das beim nächsten Duschen ja mal ausprobieren, also einfach schön die Eichel einseifen... )
    Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!
    Grüße!!
    Simsa :bandit:
     
    #1
    simsa, 20 Mai 2004
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    OV fühlt sich nicht wie Duschgel an, zumindest nicht bei mir!!
    Ausserdem wen dein Penis errigiert ist, kannst du entweder gar nicht oder nur sehr sehr schwer "entwässern", da der schwellkörper deinen Harnleiter abdrückt!! Somit ist ein Urinfluss fast unmöglich!!!
     
    #2
    webfighter, 20 Mai 2004
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Schließe mich meinem Vorredner an...

    Wenn dein Teil "Steif" ist, KANNST du nicht pinkeln...
     
    #3
    Nopsi, 20 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Klar kann man pinkeln wenn er steif ist! Das weiß sogar ich als Mädchen...:rolleyes:

    Generell würde ich sagen, dass diese Reizung nicht vom Glitschigsein, sondern von der Seife kommt!
     
    #4
    das_kleine, 20 Mai 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das_kleine... manN verspürt zwar den Harndrang.-. aber bei meinem Freund und mir kam es NICHT durch REIZUNG zum Entwässern..
    Er ist dafür immer aufs klo gegangen.. bzw tuts jetz noch.. und bis dahin is ja auch n bissl...

    Und das OV sich net wie Duschgel anfühlt kann ich auch bestätigen *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 Mai 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute es ist folgendes:

    Die Seife ist etwas in die Harnröhre eingetreten, und führt da zu Reizungen, die dann sich meistens anfühlen wie "Harndrang" ... Ich kann dich beruhigen, das wird dir bei OV nicht passieren ...
     
    #6
    User 8944, 20 Mai 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falscher ansatz

    Also, ich kann simsa voll und ganz verstehen. Und was Neptune gesagt hat, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
    Die Frage ist erstmal, ob ihr beschnitten seid, oder nicht. Denn das macht glaube ich wahnsinnig viel aus.
    Ich kenne das Gefühl mit dem Pinkeln unter der Dusche und auch beim OV. Aber man muss dann eben der Freundin sagen, dass sie nicht nur an der Eichel rumlutschen soll, sondern sich auch um den Rest kümmern soll.
    simsa, du kannst also beruhigt sein, du wirst deiner Freundin auf gar keinen Fall in den Mund pinkeln.
     
    #7
    Benediktiner, 20 Mai 2004
  8. Equenox
    Gast
    0
    Wenn man beim duschen mit Seife etwas fester auf die Eichel drückt wenn der Penis erregiert ist, bekomme ich so ein leichtes Gefühl dass es mir bei stärkerer Intensität dieses Gefühls die Kraft aus den Beinen rauben würde.

    Oral ist allerdings kein Problem, da kommt das Gefühl nicht im Ansatz. Der Daumen ist ja viel rauer und übt mehr Druck aus als die Zunge der Geberin oder des Gebers....
     
    #8
    Equenox, 20 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    denke auch das die reizung von der seife kam... soll man doch eh nicht unbedingt für den intimbereich nehmen... von daher brauchste dir da sicher keine gedanken bezüglich OV machen... :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 20 Mai 2004
  10. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    jo, einseifen sollst du den intim bereich sowie so nicht ist nicht gesund!
     
    #10
    nosquii, 21 Mai 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also prinzipiell muss ich sagen das ich nicht denke das einseifen "ungesund" is...

    aber den vergleich duschgel / OV hab ich echt noch nie gehört...*lol*..das hat so garnix miteinander zu tun...echt nicht...*kopschüttel* brauchst dir also 0 "sorgen" machen, das fühlt sich ganz anders und ganz toll an :jaa:
     
    #11
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  12. simsa
    simsa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Na dann bin ich ja beruhigt, danke für die Tipps!! :smile:
     
    #12
    simsa, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meinem besten
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten