Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit meinem freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von leo19, 14 Februar 2006.

  1. leo19
    Gast
    0
    hallo leute:smile:
    ich hab ein großes problem mit meinem freund:ratlos:
    mein freund und ich hatten knapp 2jahre eine frenbeziehung.
    und jetzt is er zu mir gezogen.
    früher haben wir uns immer alles erzählt und jetzt kommt er vom training heim und wenn ich mal was tun will... wie zB. nen filmansehen, oder kuscheln blockt er total ab und meint er wolle schlafen..:cry:
    ich weiß escht nicht was ich tun soll...
    könnt ihr mir helfen???
    bitte schreibt mir ne antwort
    lg (ps: danke für eine antwort)
     
    #1
    leo19, 14 Februar 2006
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    igentlich ist die antwort immer die gleiche: reden!!

    hast du ihn schon mal gefragt, warum das so ist? und ihm gesagt, wie sehr du gemeinsame aktivitäten vermisst? dass dir die körperliche zuwendung fehlt?
    natürlich alles ohne vorwürfe. sag ihm, wie du dich fühlst und was dir fehlt. vielleicht sagt er dir dann, wo der wurm drin ist.

    viel erfolg!
     
    #2
    CrushedIce, 14 Februar 2006
  3. Kojote
    Gast
    0
    Naja.
    Wenn man erstmal zusammen wohnt.
    Dann beginnt die eigentliche Beziehung.

    Man muss im Alltag zusammen stehen und zusammen passen.
    Viele merken wohl erst dann das sie nicht füreinander geschaffen sind.

    Klingt hart. Aber vielleicht ist deinem Freund die erkenntniss gekommen?

    Aber wie mein vorredner schon sagte: Reden!!!

    Was anderes bleibt da eigentlich nicht übrig.
     
    #3
    Kojote, 14 Februar 2006
  4. leo19
    Gast
    0
    wenns so einfach wär ...
    klar ihr hab recht
    nur reden hab ich schon getan :schuechte
    und zu dem icht lieben... er is ein sehr ehrlicher typ er würde nicht um den heißen brei reden... sondern gleich mit der wahrheit rausrücken, egal wie sehr sie verletzt...
    :cry:
    lg
     
    #4
    leo19, 14 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hat er denn dazu gesagt, als du mit ihm darüber gesprochen hast? Ich schätze mal, er meint das gar nicht böse und ist wohl einfach müde wenn er von der Arbeit nach Hause kommt... kommt das denn jeden Tag vor?

    Ich würde ihm auf jeden Fall klarmachen, dass du das Gefühl hast, dass er dich nicht mehr so liebt wie früher und du Angst hast, ihn zu verlieren.
     
    #5
    User 37284, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem meinem freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test