Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinem freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Catlaq, 22 Oktober 2008.

1. Catlaq
    Catlaq (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab Pobleme mit meinem Freund, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben von Zärtlichkeit....! ich weiss einfach nicht wie ich Ihn Glücklich machen soll..ich weiss niee was er erwartet ...:cry: :ratlos:

Catlaq, 22 Oktober 2008
  2. Rhea
    Gast
    0
    kannst du das denn genauer beschreiben? geht es um sex oder auch generelle dinge wie kuessen und kuscheln? wi elange seid ihr zusammen?

Rhea, 22 Oktober 2008
  3. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir müssten wirklich wissen inwiefern es die Probleme gibt. Sonst kann man da schwer was zu sagen.

aquara, 22 Oktober 2008
  4. Catlaq
    Catlaq (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Problem mit Freund

Also wir waren schon mal so ungefähr 2 jahr und paar Monate zusammen und jetzt sind wir wieder seit fas 2 Monaten zusammen. nein um Sex geht es nicht, eher gesagt bei uns ist es nicht erlaubt vor der ehe Sex zu haben...! Ich habe noch niee mit einem Jungen Zärtlichkeit gehabt, deshalb habe ich kann ich Íhn auch leider nicht verstehen und enttäusche Ihn...! Ich hatte diese Gefühle noch niee und er hatte es ..ich weiss einfach nicht was ich machen soll...:cry: ...ich Liebe ihn wirklich sehr und will Ihn niemals verlieren

Catlaq, 22 Oktober 2008
  5. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh was meinst du mit verschiedene Ansichten von Zärtlichkeit? Ich würde einfach mal austesten was ihm Gefällt aber eigentlich sollte er von dir nichts erwarten. Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich glaube das spielt sich schon ein.

~chocolat~, 22 Oktober 2008
  6. Catlaq
    Catlaq (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich meine ich weiss nicht was ich machen soll...wie ich mich verhalten soll ...:kopfschue .....ich hatte noch nichts mit Jungs...und ich will ja das er mit mir Glücklich ist ..weil ich Liebe Ihn wirklich sehr ..

Catlaq, 22 Oktober 2008
  7. Rhea
    Gast
    0
    hat er dir denn gesagt du enttaeuschst ihn? ich meine, er muesste das dann ja auf ne bestimmte situation beziehen.

wie alt ist denn dein freund? wenn er denselben achtergrund hat wie du, vielleicht ist er sich auch nicht so ganz sicher was er sich vorstellt. und wenn es euch verboten ist sex zu haben (religion?) kann ich mir vorstellen dass es auch damit zusammenhaengt

Rhea, 22 Oktober 2008
  8. Catlaq
    Catlaq (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja er ist ein Jahr jünger wie ich ...aber er hatte schon mit Mädchen mehr Erfahrung gesammelt als ich mit Jungs. Er meint zu mir das er mehr Zärtlichkeit braucht von mir aber ich versteh nicht was er damit meint!

Catlaq, 22 Oktober 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Du redest immer noch ein wenig in Rätseln. Um zu wissen, was er mit "mehr Zärtlichkeiten meint" wäre es gut zu wissen: Was läuft bei euch den überhaupt ab? In den Arm nehmen, Küssen, streicheln? Weniger als das? Mehr als das?

Schmusekatze05, 22 Oktober 2008
  10. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wilkommen im Forum Catlaq,

also Ihr wart schonmal zusammen und nun seit ihr wieder zusammen.

Was habt ihr früher für Zärtlichkeiten gehabt?

Babylover, 22 Oktober 2008
  11. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Vielleicht solltest du ihn mal fragen, was er unter "mehr Zärtlichkeit" versteht. Ich zum Beispiel verstehe darunter mehr Berührungen wenn man miteinander kuschelt, zB ein sanftes Streicheln, ein Bussi hin und wieder o.ä.
    Allerdings versteht darunter jeder etwas anderes. Anscheinend hat er dir shcon gesagt, dass er das vermisst, dann frag ihn doch mal, was genau er damit meinte. Konkrete und für dienen Freund korrekte Tips können wir dir da glaube ich nicht geben...

User 65313, 22 Oktober 2008
  12. Catlaq
    Catlaq (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja früher war gar nichts wirklich nichts ...wir waren wie Freunde aber nur das wir uns geliebt haben auch noch sehr ...er war meine grosse Liebe und ich seine.., vielleicht mal umarmen oder händchen halten weil wir damals 13 oder 14 waren .. jetzt sieht es anders aus ...ja wir haben eigentlich schon bisschen Zärtlichkeit wie zb. küssen, kuscheln..und soo, aber er meint ich bräuchte viel mehr Zärtlichkeit, sonst würde er es nicht mehr lange aushalten oder so :flennen: ..!!ich weiss aber nicht was ich machen soll weil ich überhaupt keine erfahrungen habe

Catlaq, 22 Oktober 2008
  13. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Also eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht wollen, ich glaube euch fehlt das auch.

Denn Sex verbindet 2 Menschen zusammen, sodass die Liebe miteinander sehr groß wird.

14. Catlaq
    Catlaq (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann sein aber da es bei uns vor der Ehe verboten ist geht es leider nicht..!!!

Catlaq, 22 Oktober 2008
  15. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    verboten und wollen ist was anderes :zwinker: !

Vieles ist verboten auch in diesem Land, doch viele halten es nicht ein.

Willst du es nicht ?

16. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Aber ihr könnt das kuscheln doch ausweiten?

Liegt ihr einfach nur nebeneinander, und gut ist? Dann verstärk das, eine Massage oder du versuchst einfach mal über seinen Bauch zu fahren, oder oder oder...

squibs, 22 Oktober 2008
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Was erwartest du dir von uns? Was sollen wir dir sagen?
    Du hast nur eine einzige Möglichkeit: Rede mit ihm und frag ihn, was er sich vorstellt und was er möchte.
    Keiner von uns ist Hellseher :zwinker:

Schmusekatze05, 22 Oktober 2008
  18. Catlaq
    Catlaq (27)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich will ja keinen SEX...ka ich habe angst das ist sehr fremd für mich ....ich will das selber nicht vor der Ehe haben

ok dankeee trotzdemmm :smile:

Catlaq, 22 Oktober 2008
  19. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es wirklich nicht willst ist ne andere Sache.

Doch wenn du es haben wollen würdest und nur Angst hast ist auch eine andere Sache.

Doch es könnte auch sein, dass er es weiß das du nicht willst oder Ansgt vor Sex hast und deswegen es dir nicht sagt was er möchte.

Bei mir war es auch so mit meiner Freundinn, ich konnte es Ihr einfach nicht sagen.

20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Hmm, wie begrüßt ihr euch denn und geht im Alltag miteinander um? Vielleicht ist es ihm zu "platonisch"?

Ich würde sagen, man könnte gemeinsam kuscheln, z.B. im Bett, auf dem Sofa beim Fernsehen, im Kino, etc.
    Beim Spazierengehen einhaken, Händchen halten, mehr Küsserei, solche Sachen.

Ich denke, man sollte das akzeptieren, wenn sie jetzt noch keinen Sex möchte!
    Wenn er aber mehr Erfahrung mit Frauen hat, heißt das dann, er hatte schon welchen? Was erwartet er dann von dir?

Vielleicht könnte er ja auch einfach mehr einfordern, was er möchte?

LG

User 20579, 22 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test