Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinem Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bello-fetto, 10 Juli 2006.

1. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich wollte zu meinem Geburtstag einige Freunde in ne Kneipe oder ähnliches einladen. Doch ich dachte so an nur 15. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es gibt da Leute, die sind so ganz nett und auch Freunde von meinen Gästen, doch ich will sie nicht einladen, weil ich persönlich sie jetzt dann doch nicht soooo mag und es sonst zu viele wären. Ich weiß, daß mich meine Freunde blöd angucken und sich diese nicht eingeladenen Personen komisch fühlen und mich ansprechen... Das wird garantiert so kommen... Doch wie soll ich damit umgehen? Ich kann ja net sagen, du hast net zu den anderen Gästen gepasst, weil da ja auch freunde dieser personen sind und die ausrede ich wollte net zu viele ist auch kake, was könnte ich also sagen?

bello-fetto, 10 Juli 2006
  2. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Sag denen doch einfach wie es ist und dan werden die es denk ich mal schon verstehen... und wennse dann beleidigt oder so sind musste eben drüberweg sehen...

das wäre mein ratschlag...:grin:

Redgit, 10 Juli 2006
  3. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    naja, aber meine freunde die ich einladen will denken auch daß ich diese personen mag... ist halt scheiße wenn du angemacht wirst: warum hast du den net eingeladen? natürlich kann ich sagen, daß ich diese person net so mag wie euch usw...

ist aber trrotzdem scheiße

4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieviele freunde lädst du denn ein bzw. willst du einladen und wieviele sind denn das von den "anderen", die du nicht magst??

Vlt kannste ja noch vorher mit deinen Freunden reden (oder wenigstens mit einem oder zwei) oder du sagst, dass du das von deinem Geld bezahlen musst und du momentan eh nicht so viel hast...!
    Ihr könnt euch ja auch an einem anderen Tisch setzen...!
    Deine Freunde werden das schon verstehen, sind ja deine Freunde :smile: Wenn nicht, ist das schon übel und das würd ich denen auch sagen!

rigo_fever, 10 Juli 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Sag doch einfach, dass du nicht soviele einladen konntest, weils sonst zu teuer wird oder so.

Félin, 10 Juli 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hab ich mit jedem meiner Geburtstage...

starlight169, 10 Juli 2006
  7. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    klar, aber dann sieht man halt, wer mir eichtig ist... ich wollte das ganz elegant machen, dass mir keiner ein maul anhängen kann, wenn ihr versteht. ich will nämlich ur 15 einladen

8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich hab einfahc einmal mit meinem engsten Freundeskreis gefeiert und einmal bin ich mit allen die wollten in die disse :zwinker:

Sweetlana, 10 Juli 2006
  9. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    ach ja, ich lade sie einfach net ein, sollen sie halt enttäuscht sein...

10. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie net magst wird das nen grund haben, an dem sie vermutlich mit schuld sind.. sie müssen sowas halt verstehen!
    können sich ja net überall einladen..
    sag du hast net so viel geld und gut ist!
    oder du wusstes net dass die auch kommen usw.

herzlichen glückwünsch (oder bringt das jez unglück, da du noch gar net hattest?! oder hattest du doch schon? ich weiß es net^^)

[BcB]Titan, 10 Juli 2006
  11. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    danke, ist aber noch kleines bisschen hin, trotzdem danke^^

12. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz konsequent bleiben bei der Sache, ich hab auch mal bei mir Party gemacht, und habe schon vorher gesagt wer noch unangemeldet wen mitbringt oder Leute die ich nicht da haben will auch wenn ich sie kenne bleibt vor der Tür stehen.
    Und so war es auch. Zwar nur 4 Leute aber ich habe auch meine Grenzen wa die Party anging und die war schon heftig :grin:

HellsBells, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...