Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #1

    Problem mit meinem Geburtstag...

    Hi,
    ich wollte zu meinem Geburtstag einige Freunde in ne Kneipe oder ähnliches einladen. Doch ich dachte so an nur 15. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es gibt da Leute, die sind so ganz nett und auch Freunde von meinen Gästen, doch ich will sie nicht einladen, weil ich persönlich sie jetzt dann doch nicht soooo mag und es sonst zu viele wären. Ich weiß, daß mich meine Freunde blöd angucken und sich diese nicht eingeladenen Personen komisch fühlen und mich ansprechen... Das wird garantiert so kommen... Doch wie soll ich damit umgehen? Ich kann ja net sagen, du hast net zu den anderen Gästen gepasst, weil da ja auch freunde dieser personen sind und die ausrede ich wollte net zu viele ist auch kake, was könnte ich also sagen?

    Danke:smile:
     
  • Redgit
    Redgit (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #2
    Sag denen doch einfach wie es ist und dan werden die es denk ich mal schon verstehen... und wennse dann beleidigt oder so sind musste eben drüberweg sehen...



    das wäre mein ratschlag...:grin:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #3
    naja, aber meine freunde die ich einladen will denken auch daß ich diese personen mag... ist halt scheiße wenn du angemacht wirst: warum hast du den net eingeladen? natürlich kann ich sagen, daß ich diese person net so mag wie euch usw...

    ist aber trrotzdem scheiße
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #4
    wieviele freunde lädst du denn ein bzw. willst du einladen und wieviele sind denn das von den "anderen", die du nicht magst??

    Vlt kannste ja noch vorher mit deinen Freunden reden (oder wenigstens mit einem oder zwei) oder du sagst, dass du das von deinem Geld bezahlen musst und du momentan eh nicht so viel hast...!
    Ihr könnt euch ja auch an einem anderen Tisch setzen...!
    Deine Freunde werden das schon verstehen, sind ja deine Freunde :smile: Wenn nicht, ist das schon übel und das würd ich denen auch sagen!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    #5
    Sag doch einfach, dass du nicht soviele einladen konntest, weils sonst zu teuer wird oder so.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #6
    Das Problem hab ich mit jedem meiner Geburtstage...
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #7
    klar, aber dann sieht man halt, wer mir eichtig ist... ich wollte das ganz elegant machen, dass mir keiner ein maul anhängen kann, wenn ihr versteht. ich will nämlich ur 15 einladen
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #8
    Hm ich hab einfahc einmal mit meinem engsten Freundeskreis gefeiert und einmal bin ich mit allen die wollten in die disse :zwinker:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #9
    ach ja, ich lade sie einfach net ein, sollen sie halt enttäuscht sein...
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #10
    wenn du sie net magst wird das nen grund haben, an dem sie vermutlich mit schuld sind.. sie müssen sowas halt verstehen!
    können sich ja net überall einladen..
    sag du hast net so viel geld und gut ist!
    oder du wusstes net dass die auch kommen usw.

    herzlichen glückwünsch (oder bringt das jez unglück, da du noch gar net hattest?! oder hattest du doch schon? ich weiß es net^^)
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #11
    danke, ist aber noch kleines bisschen hin, trotzdem danke^^
     
  • HellsBells
    HellsBells (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #12
    Ganz konsequent bleiben bei der Sache, ich hab auch mal bei mir Party gemacht, und habe schon vorher gesagt wer noch unangemeldet wen mitbringt oder Leute die ich nicht da haben will auch wenn ich sie kenne bleibt vor der Tür stehen.
    Und so war es auch. Zwar nur 4 Leute aber ich habe auch meine Grenzen wa die Party anging und die war schon heftig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste