Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinem Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Julie*, 26 Mai 2005.

  1. *Julie*
    Gast
    0
    wil ich da ein riiiiiiiiiiesiges problem habe.
    folgendes.
    mein freund hat nächste woche geburtstag und ich wollte ihm eine picknickdecke mit dem dazu passenden Picknick schenken. Soweit so gut.
    jetzt hat er mir gestern vorgeschlagen, dass wir zusammen in seine Ferienwohnung fahren könnten. Den geb. über natürlich.
    Die picknickdecke mitzunehmen kein problem- aber die auswahl des menüs, die mir sowieso schon so schwer fiel (er mag weder fisch noch tomaten, noch käse, oliven, oder andere halbwegs exotische dinge) noch schwerer.
    kuchen kann ich keinen backen weil wir schon 2 Tage vor dem Geb. fahren, dort geht auch nicht er hat keinen Herd.
    Zum nächsten Supermarkt dort komm ich vermutlich alleine nicht, da ohne auto und seins bin ich nicht im stande zu fahren.......
    bisher sieht mein plan so aus.

    werde ihn aufwecken und dann im wohnzimmer die decke ausbreiten, und darauf kuchen und frisch gepressten o-saft servieren.........
    #
    als idee hätte ich noch melone, erdbeeren, spargel (zum mittagessen picknick dann natürlich)

    oder soll ich ihn lieber zum essen einladen, und den nachtisch im grünen gestalten.........


    HELP!!!
     
    #1
    *Julie*, 26 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Kuchen ist ja eigentlich kein Problem, der hält sich ja zwei Tage. Ich würde die Decke erst Abends nutzen. Man könnte ja draussen noch was trinken und ne Kleinigkeiten essen. Vielleicht eignet sich die Decke ja auch für mehr :zwinker:

    Hoffe ihr habt schönes Wetter!
     
    #2
    Doc Magoos, 26 Mai 2005
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde deine Idee wirklich super !!! Essen gehen kann man doch wirklich immer, aber so ein schönes Futter im freuen ist doch wirklich was tolles ! Was die sachen zum essen angeht, Obst ist dioch immer eine gute Idee, dazu gibt es hat eingeschweiste Sachen - Wurst ect. Nimm eine Flasche Wein mit - und dann könnte ich mir nur noch einen Regenschauer als "Vermieser" vorstellen.

    Tolle Idee!
     
    #3
    smithers, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meinem Geburtstagsgeschenk
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten