Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinem 'Junior' !? Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ToMP86, 18 Mai 2004.

  1. ToMP86
    Gast
    0
    Guten Tag :smile:
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand es sehr interessant. Da ich auch ein Problem in sexueller Hinsicht hab, welches mir ein wenig 'peinlich', ist hier wohl ein guter Platz um es zu diskutieren.

    Also ich (M, 18) bin SEHR glücklich in einer Beziehung (Fast 3 Monate nun) mit meiner Freundin. (logisch, oder? :tongue: Sie ist 15 ) Ich hatte bisher noch nie wirklich Glück mit Frauen gehabt. D.h. ich hab noch nie eine gefunden, die zu mir passt. Nun hatte ich das Glück und will sie auf keinen Fall verlieren. Wir sind beide noch Jungfräulich und unter der Gürtellinie ging noch nix ohne Hose. (Halt nur ein wenig rumgestreichelt)
    Aber das ist auch nicht mein Problem, da ich sie auf keinen Fall zu irgendwas drängen möchte.. ich hab genügend Zeit und es ist so auch schon geil genug mit ihr :smile:
    So.. nun aber zu meinem Problem:
    Irgendwie..also ich weiss nit wie ich es beschreiben soll. Irgendwie bin ich zu leicht erregbar? Es ist ganz komisch.. also es läuft (LÄUFT! Nicht spritzt :zwinker: ) bei mir immer schon ein wenig raus, während wir beim Küssen sind. Das ist total scheisse für mich, weil dann ein immer grösser werdender Fleck in meiner Hose entsteht. Angenommen ich seh Bilder von nackten Frauen, oder so, hab ich das Problem nie. Da regt sich garnix. Aber sobald ich sie Küsse merkt ich nach kurzer Zeit schon, dass da irgendwas rausläuft .. es ist halt nur die Spermaflüssigkeit (ohne Samen). Das macht mich echt ein wenig fertig, weil was ist, wenn sie mir in die Hose geht und da aufeinmal alles ein wenig feucht ist? Ausserdem schmerzen mir die Eier immer fürchterlich, nachdem wir eine lange Zeit rumgemacht haben. Liegt das an einer Art überdruck?

    Hat irgendwer das selbe Problem oder hab nur ich das Pech?
    Wodran kanns liegen?
    Was würdet ihr tun?
    Ich will nicht, dass sie es irgendwie total ekelig findet (auch wenn es das sein sollte :cry: )

    Danke für Antworten schonmal im Vorraus :smile:
     
    #1
    ToMP86, 18 Mai 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das hört sich doch sehr nach den sogenannten Lusttropfen an... Achtung: Dieser enthält Samen!
    Ich denke, dass das ganz normal ist & du dir da keine Sorgen machen brauchst. Eklig wird sie es nicht finden, warum auch? Ist doch ganz natürlich... sie kann's ja auch eher als Kompliment ansehen, zeigt ja nur, dass du sie ähm geil findest ( sorry für die Ausdrucksweise *g* ) Du bist also nicht der einzige, bei meinem Ex war's genauso.
    Achja & das mit den Eiern...weiß ich nich', sorry *g*
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass sie selbst auch das Problem mit der Feuchtigkeit kennen wird... :zwinker:
    Mach dir mal keine Sorgen, bei meinem Freund kommt da auch schon ganz gut was mit manchmal, alles im grünen Bereich :smile:
     
    #3
    Bambi, 18 Mai 2004
  4. ToMP86
    Gast
    0
    Novemberrain:

    Lusttropfen. Okay..aber warum kann es nicht bei EINEM Tropfen bleiben? :zwinker:
    Und ja, ich finde sie extrem geil :smile:
    Das er Samen enthält konnt ich nicht sehen. Nunja, die Dinger sind klein, aber normalerweise wird das ganze ja ein wenig milchig. Deswegen dachte ich das :smile:
    Ist es bei mir nicht irgendwie etwas übertrieben, dass es sogar schon kommt, wenn ich ihr nur EINEN Kuss gebe. Ne 'Dauerlatte' hab ich sowieso, wenn ich wir am tun und mache sind .. aber wenn die Boxershorts dann auch noch feucht sind. Ich weiss nit..sicher, dass es so geil ist? Es ist zwar ne Bestätigung für die Frauen, aber wenn sie sich damit nit so auskennt und es als ekelig empfindet ?! :ratlos:
    Also sollte ich sie vorher 'aufklären'?

    Danke für die Antwort :smile:

    /edit: Ich will sie ja nicht vollschmieren :zwinker:
     
    #4
    ToMP86, 18 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    kennst du das wenn weihnnachten war und du aufgegt warst bis du die geschenke auspackst so in etwa ist das auch bei dir du kennst sex nicht freust dich immer drauf und das macht dich geil und deshalb der lusttropfen. abstellen kannst du das nicht wirklich erst wenn du dich an sex gewöhnthast das passiert das auch nicht bei den bilder da das mittlerweile für dich normalgeworden ist.

    nun zu deinen fragen:

    nein das prob habe ich nicht, und hatte ich noch nie. würde ich sagen hast pech gehabt ist unterschiedlich von mann zu mann.

    es liegt siehe oben

    eine zweite boxershort oder unterhos anziehen.

    und wenn sie das bemerkt sag ihr doch einfach das es an ihr liegt da sie dich so erregt allein durch ihre küsse.
     
    #5
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  6. ToMP86
    Gast
    0
    Ach und hab noch was vergessen .. das geht eher an die Frauen des Forums.

    Wenn der oben erwähnte Überdruck ensteht und ich ihn zu hause 'ablassen' will. Ehm.. ich hab letztens geschafft 3 Küchentücher fast komplett vollzubekommen. (in einem 'Rutsch' :what: ) Empfindet ihr Frauen diese Menge eher als *hui* oder *pfui* ? :rolleyes2

    Sorry für meine teilweise komische Schreibweise :smile:
     
    #6
    ToMP86, 18 Mai 2004
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Tja, frag mich nich', warum's nicht bei einem Tropfen bleibt -> Schicksal *gg*
    Wie du siehst, ist das eh alles von Mann zu Mann total verschieden, die einen haben das "Problem" nicht, die anderen in anderen Ausmaßen etc. :zwinker:
    Hmm das mit dem aufklären...naja, ich weiß nicht so recht *g* Kannst du ja machen wie du willst & denkst, weiß ja nicht, ob sie sich in solchen "Bereichen""auskennt" ...

    Achja, übertrieben finde ich es auch nicht, sei doch froh, du bist vollkommen gesund ^^

    Ähh... also in solchen Ausmaßen würde ich einfach nur "Hujujuj" denken *llach* :tongue: :jee:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    naja und? Dann läuft da halt was.. bei mir läuft da auch was, aber das muss nix mit küssen zu tun ham... ich erläuter das jetzt aber nit genauer :smile:


    btw.: Der Lusttropfen an sich enthält KEINE Spermien. Nur wenn die Flüssigkeit durch die Röhre gespült wird,sammelt sich da halt auch bissi Spermium an... ;-)
    */klugscheiss*
     
    #8
    sum.sum.sum, 18 Mai 2004
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    @ Summi: Lieber Vorsicht als Nachsicht *g*
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *sich meldet* Ich hab auch das gleiche Problem. Ich kam zwar leider nur einmal in diese Situation ein Mädchen zu küssen (hach zu schön sowas :gluecklic ), aber ich hatte auch n kleinen Fleck in der Hose. Das war halt der Lusttropfen... wenn man sich küsst ist das auch wesentlich erregender, als irgendwelche Bilder!
    Das dein Gehänge fürchterlich weh getan hat, hab ich auch gehabt... ich hab mich 2 Tage gequält und das wurde irgendwie nur schlimmer. Der Freund meiner Schwester meinte dann, ich soll mal aufs Klo und "mir einen wedeln".
    Der klassische Samenstau, sowas was du auch hattest. Das einzige was da hilft ist Druck ablassen. :schuechte
     
    #10
    Matzakane, 18 Mai 2004
  11. ToMP86
    Gast
    0
    2 Tage? Hui :>
    Bei mir wars, wenn ich nix dagegen getan hab, eigentlich immer am nächsten morgen weg. Aber so kann man echt nicht pennen ..also muss das raus :zwinker:
    Ihr habs mich ein wenig beruhigt, danke sehr :smile:
    Dachte ich wär da allein mit dem 'Problem' :ashamed:
     
    #11
    ToMP86, 18 Mai 2004
  12. flashoverbun
    0
    ich weiss nciht was ich machen soll weinen oder lachen so einen mist habe ich ja noch nie gehört drei küchentücher bist du baller oder meinst du für jeden tropfen eins und fertig ist.

    nicht ein wenig viel soviel spritzt kein mann.aber wenn du es glaubst ist es okay
     
    #12
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  13. ToMP86
    Gast
    0
    Tut mir leid, das ist keine Verarsche.. ich versteh das ja selber nicht.
    Also die 3 Tücher hab ich an einem Stück abgerissen. D.h. sie waren an dieser perforierung noch zusammen. Dann hab ich sie so zusammengefaltet, dass es quasi 'ein' dickes Tuch war. Naja, dann halt abgelassen und dieses eine Dicke Tuch war komplett voll und die unteren sind dabei auch direkt befeuchtet worden. Hätte auch eins nehmen können, aber das hätte es wohl nit wirklich gehalten. Glaubs oder nicht, ich finds selber nit toll :rolleyes2

    Achja.. vergessen. Kennst du dieses Geräusch, wenn man mit nem Wasserstrahl gegen eine grosse Plane spritzt? Dieses spezielle Geräusch.
    Es kommt bei mir dann so schnell raus, dass das Tuch das selbe Geräusch macht..

    Hört sich unglaubwürdig an, aber ich kanns dir ja mal demonstrieren :tongue:
     
    #13
    ToMP86, 18 Mai 2004
  14. flashoverbun
    0
    mensch doch eher peinlcih das ganze habt ihr keine zewas die sind reisfest. ich finde es nur lächerlich.
     
    #14
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  15. ToMP86
    Gast
    0
    Lächerlich hin oder her.. das war das einzigste, was gerade in der nähe war.
    Aber das wird hier irgendwie gerade ein wenig Off-Topic :smile:
     
    #15
    ToMP86, 18 Mai 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 18 Mai 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Hey ToMP86, nimm dir mal nicht so zu Herzen was flashoverbun so hier schreibt...ich denke, sein Status sagt da genug drüber aus "kurz vor Sperre"...

    Ansonsten will ich dir mal was flüstern... :zwinker: ...mein Freund und ich sind jetzt schon 2,5 Jahre zusammen. Und stell dir mal vor...bei ihm gibts auch ab und an mal diesen größerwerdenden Fleck in der Hose..
    Finde das auch gar nicht schlimm, ist ja ein Zeichen dafür, dass es ihm gefällt und dass ich ihm gefalle. :gluecklic

    Ach ja, zu den 3 Küchentüchern: das ist ja nicht immer so. Sperma kommt halt und die Männer können es nicht beeinflussen, wieviel kommt. Je mehr, desto feuchter, aber das is auch schon alles. "Pfui" ist es nicht! :zwinker:
     
    #17
    das_kleine, 19 Mai 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei einem Ex-Freund von mir war es auch so, dass er auch schon ziemlich früh relativ viel Lusttropfen abgesondert hat - ich denke mal, dass das eine Sache ist, die eben bei jedem Mann anders ist und sich vllt auch mit der Zeit ändert. Unnormal oder so ist da sicherlich nix dran - aber irgendwas, was dagegen hilft, wüsste ich auch nicht.
    Ich habs im übrigen damals (und ich war da auch 15 *g*) nicht schlimm gefunden.

    Und die Spermamenge kann genauso variieren.
     
    #18
    MooonLight, 19 Mai 2004
  19. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Die Spermamenge beträgt pro Samenerguß zw. 3-5ml.
    Zu dem Geräusch, was du beschreibst: auch der Druck, mit dem das Sperma durch durch die Urethra gepumpt wird, variiert. Der Transport wird durch das peristraltische (wellenförmige) Zusammenziehen der Urethra ermöglicht. Vielleicht ist bei dir das Zusammenziehen relativ stark, wodurch die Ejakulation mit so einem Druck stattfindet, daher das Geräusch... Verstehe sowieso nicht so ganz, wie du das mit den Tüchern machst. Spannst du das auf, oder warum hörst du das?
     
    #19
    Tigerlili, 19 Mai 2004
  20. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich frag mich was ihr alle habt ^^ sei doch froh dass es so gut klappt da unten. Ich hatte früher auch viele Lusttropfen, aber ohne Freundin, die kamen bei mir nachts während des Träumens ^^ Was solls. Und bei meiner ersten großen Liebe Stand er auch sofort beim Treffen. ISt einfaach so, ist doch nicht schlimm :smile: Das ist natürlich
     
    #20
    dama, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meinem 'Junior'
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten