Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinem Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mug, 21 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mug
    Mug (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    Single
    Hi Leute,

    sorgenvoll schaue ich auf die letze Woche zurück. Soetwas schlimmes habe ich bisher noch nie erlebt. Es geht um meinen Penis. Im erregiertem Zustand komme ich gerade mal auf 12cm und der Umfang ist auch nicht gerade groß.
    Ich denke, dass müsste dem Durchschnitt ungefähr entsprechen, aber das ist mir nicht genug. Ich wollte mein erstes Mal haben mit meiner, jetzt, Ex-Freundin. Naja wir waren erst beim Petting und ich hatte schon einen Steifen. Plötzlich hat meine Ex-Freundin angefangen zu lachen. Ich wusste nicht wieso, bis sie mir sagte, dass mein Penis ihr zu klein sei. Sie hat sich dann angezogen und ist gegangen.
    Ich war und bin nun total am Ende. Schlimm ist auch noch, dass sie das ihren Freundinnen erzählt hat und nun bin ich das Gespött der Schule. An Frauen brauch ich mich nicht mal mehr ranwagen, ich werde im vornherein schon ausgelacht.
    Jetzt wollte ich halt meinen Pen is vergrößern lassen, denn das lastet im Moment so schwer auf mir wie noch nie etwas zuvor. Wie kann ich das machen?

    Achja und danke für eure Bedenken und Zusprüche, dass ich vlt im Durchschnitt liege, aber mich trifft das gerade mehr als hart und hilft mir, glaube ich, nicht wirklich weiter
     
    #1
    Mug, 21 Juni 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach du meine Fresse...was war das nur für eine dumme Nuss von Frau. Ehrlichkeit in allen Ehren, aber so was macht man einfach nicht. Ihre Reaktionen sind total überzogen, kindisch und fies gewesen und wenn sie nur ein Funken Hirn hätte, dann müsste ihr doch klar sein, was sie damit bei einem Mann anrichten kann, denn was sie gebracht hat, ist die absolute Horrorvorstellung der meisten Männer.
    Sei froh, dass du sie los bist, nimm sie dir umgehend zur Brust und mache ihr klar, dass sie ihren dummen Mund halten soll...bitte, ignoriere/überhöre das Gespött der anderen so gut wie es geht, denn irgendwann wird hoffentlich Gras über die Sache gewachsen sein.

    Glaub mir: Du brauchst keine Penisverlängerung/vergrößerung, die sowieso kaum erfolgsversprechend und sehr riskant ist - du brauchst die richtige Frau an deiner Seite, die dich so nimmt, wie du bist und ganz viele Gefühle für dich hat.
    Und 12 Zentimeter sind wirklich nicht so klein, wie du es dir denkst - sie reichen total aus, um eine Frau glücklich zu machen und zu befriedigen, wobei ein Schwanz nicht das alleinige Glück für uns Frauen ist.
    Oder glaubst du, dass alle Männer mit einem Riesendödel ausgestattet sind die Partnerinnen besitzen?
     
    #2
    munich-lion, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Janet
    Janet (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,
    erstmal tut es mir echt leid für dich das du so eine ex hattest,solche menschen haben dich dann echt nicht verdient,sie hat sich echt unreif benommen,und war vieleicht selber noch zu jung!ich würde dir von einer vergrößerung des penis abraten,denn selbst mit 18 ist dein körper immer noch im wachstum.es gibt penispumpen und all son zeug bei diversen erotikshops aber ob die was bringt weiß ich leider nicht,bin ja ne frau!
    ich hatte mal einen typen der nur 5 cm vorweisen konnte,ja klar war das nicht grade viel und beim sex hat man nicht wirklich was gemerkt,deswegen hat er immer zusätzlich die finger mit reingesteckt,er konnte aber perfekt fingern und lecken,also es hat nicht geschadet das er einen etwas kleineren penis hatte,also lass dich nicht von so einer frau unterbuttern und denk nicht das du deswegen nichts bringst im bett,denn man kann trotz dessen tollen sex haben.

    lg j.s.
     
    #3
    Janet, 21 Juni 2010
  4. Duzz
    Gast
    0
    OMG Muck... diese Tusse is doch bescheuert dude ;D Janet und munich-lion haben schon recht! es gibt mehr als eine möglichkeit frauen glücklich zu machn *grins*
     
    #4
    Duzz, 21 Juni 2010
  5. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Deine Freundin ist eins, dumm und zwar gewaltig dumm.
    Unreif ohne Respekt und einfach nur dumm und ohne Verständniss.
    Das wär nichts anderes als würdest eine Frau im Bett aulachen weil sie kA keline Brüste hat ?
    Würdest du sowas tun ? ich hoffe mal nicht da siehst du mal wie dumm sie ist/war.

    Wegen so nem Blödsinn braucht man an keine Penisvergrößerung denken.. Such dir lieber eine Freundin mit mehr Grips und Einfühlungsvermögen.

    Mein Penis ist auch unter dem Durchschnitt und es ist nicht schlimm. Es tut mir nur leid das du an so einen dummen Menshcen gekommen bist, wäre deine Freundin kein Idiot gewesen würde das ganze anders aussehen und du hättest mehr Vertrauen zu dir. Natürlich verschende ich ab und an in manchem Momenten einen Gedanken das es toll wäre wenn er etwas größer wäre aber ich habe noch nie ernsthaft sowas in Erwegung gezogen.

    Erzähl herum ihre Vagina ist so grauslich und stinkt das dein Schwanz sofort kolabiert ist und deshalb war er so klein :tongue:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 -----------

    12 cm reichen bei weitem aus btw. wenn man mit nem Finger eine Frau glücklich machen kann riechen 12 cm Schwanz bei weitem aus.
     
    #5
    benedetto, 21 Juni 2010
  6. Duzz
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ohja benedetto...xD das rumzuerzählen ist viel erwachsener und zeigt "mehr Grips und Einfühlungsvermögen" xD
     
    #6
    Duzz, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Diese bekloppte Trulla.... da platzt mir doch gleich wieder die Hutschnur....
     
    #7
    RobotChicken, 21 Juni 2010
  8. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Tigerli, 21 Juni 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Es sind nicht ALLE Frauen/Mädchen so - die "richtige, reife und erwachsene Frau" für die bist (oder wirst es sein) DU der Größte und da soll es nicht an einem cm zwischen den Beinen scheitern.

    Die andere vergiss mal ganz schnell, das was sie rumerzählt, kann niemand der anderen nachprüfen und du bist 18 und solltest dich nicht mehr mit Kindern abgeben.

    Du hast 12cm Vorteil ! Denn genau diese 12 cm fehlen den "Kindern" an Gehirnwindungen.
    Sei du erwachsen genug und selbstbewusst, dass du dich nicht provozieren lässt. Ignoriere das Geschwätz und spare dein Geld und schone deine Gesundheit und lasse den Gedanken an einen Eingriff fallen.
    KEin Mensch hat es nötig, sich über sein Geschlechtsteil zu definieren und erst recht nicht dafür zu rechtfertigen. Das ist DEIN ganz eigener und einzigartiger Körper - den bestimmt bald jemand zu schätzen wissen wird.
    Mutter NAtur hat nunmal dafür gesorgrt, dass wir einzigartig sind, obwohl es manchmal scheint, dass die sonoren und dummen (damit meine ich die Mädels, die dich respektlos behandelt haben) immer gleich bleiben und nie aussterben.... :zwinker: . .....
     
    #9
    donmartin, 21 Juni 2010
  10. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also 12 cm ist mal gar nicht klein. Leicht unter dem Durchschnitt mag ja sein - aber ein Durchschnitt ergibt sich in der Regel durch Abweichungen nach Oben und Unten... Also nur weil der "Duchschnittpenis" angeblich 14,5 cm lang ist, bedeutet das nicht, dass 90% aller Männer genau 14,5 cm haben. Im Gegenteil wird es wohl etliche mit 16, 17cm - und eben auch etliche mit 11, 12cm geben...

    Das Verhalten deiner Ex ist unreif, kindisch und unsensibel. Selbst wenn sie aus welchem Grund auch immer nur auf große Penisse steht, ist das KEIN Grund für so ein verhalten. Selbst wenn man beim Ausziehen des anderen Menschen irgendetwas bemerkt, was man nicht anziehend findet (was auch immer, Narben, Warzen, Leberflecken, Dehnungsstreifen) - geht man nicht so mit diesem Menschen um, denn er kann nichts dafür!

    Sie hat ein Problem, nicht du.

    Wenn sie allerdings erzählt hat, dass ein Penis klein ist, werden sich wohl die meisten Menschen darunter deutlich weniger vorstellen - wenn du dem Gerücht wirklich entgegen wirken willst, kannst du ja so tun, als wollte sie dir einfach was böses und hat es deshalb rumerzählt...

    BTW: Man(n) muss sich von sowas - so gemein und unsensibel es auch sein mag - trotzdem nicht verunsichern lassen. Du bist gut und richtig so, wie du bist. Ein Freund von mir wurde schon von anderen Männern darauf angesprochen, dass "seiner" im schlaffen Zustand sehr klein ist (was auch zutrifft). Er meinte "Na und, es reicht aber..."
     
    #10
    Schattenflamme, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    aber es kommt total gut ^^ ich hab jedenfalls sehr gelacht
    und mal ehrlich.. manchmal muss feuer eben mit feuer bekämpft werden. und so eine kleine racheaktion is auch mal ganz gut fürs eigene ego :smile:
     
    #11
    Beastie, 21 Juni 2010
  12. Duzz
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ja prinzipiel bin ich da ja auch für ;D wäre schon ganz passend^^ war aber nur son lustiger wiederspruch, weil benedetto da vorher was von Einfühlungsvermögen und so erzählt ;D
     
    #12
    Duzz, 21 Juni 2010
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hätte nicht gedacht, dass es solche fiesen, charakterlosen Wesen wirklich gibt! So gefühllos kann man doch gar nicht sein - dachte ich.
    Lasse bloß diesen doofen Gedanken an eine Penisverlängerung wieder fallen.

    [Ich finde es übrigens generell daneben, solch intime Details wie die Penisgröße auszuplaudern. Aber das kommt wohl auch eher im Teeniealter vor - auch wenn ich nie so war.]

    Ich finde 12 cm WIRKLICH nicht klein! Hab grade extra nochmal aufs Lineal geschaut, ob meine Vorstellung von 12 cm wirklich zutrifft. :zwinker: Reicht vollkommen aus, um eine Frau zu befriedigen. Weiß ich aus Erfahrung. :link:

    Mal eine andere Frage: Hast du der Dame irgendetwas getan? Wollte sie sich für irgendetwas rächen? Oder ist sie wirklich einfach so charakterschwach? Das geht echt nicht in mein Hirn, wie man so sein kann...
     
    #13
    Sunflower84, 21 Juni 2010
  14. Robi
    Gast
    0
    Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte etwas ähnliches weil wer erzählt hat dass ich nach 3Minuten komme und ja:frown: das war ne Lüge und dennoch haben es alle geglaubt. Jetzt sagt keine Sau mehr was,weil ich nie auf ihre Sprüche angesprungen bin. Einfach ignorieren dann geht das nachher Zeit. Aber ich hoffe das schaffst du ich weiß nicht was du für ein typ bist. Also wie du damit umgehst
     
    #14
    Robi, 21 Juni 2010
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Es wird dir ein schwacher Trost sein, aber deine Ex ist echt
    1) unreif
    2) unerfahren
    3) ungebildet

    zu 1) es ist Taktlos
    zu 2) scheinbar weiß sie selbst nicht was sie möchte
    zu 3) es hat nichts mit der Größe zu tun. Vielmehr mit der Technik.
    Das können dir hier bestimmt viele Frauen/Männer bestätigen.

    Nicht anders die Leute an deiner Schule. Es ist gewiss unangenehm, dass die einen solch wunden Punkt angreifen. Steh darüber. Du willst garnicht wissen wieviele Frauen Probleme mit ihren Brüsten oder Schamlippen haben. Da macht keiner einen Hehl drauss. Also lass das Geschwätz einfach. Diejenigen die am meisten Lästern haben selbst die meisten Probleme. Und lenken durch solch ein Geschwätz von ihren eigenen ab.
     
    #15
    User 11345, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Args, das war eigentlich eher mehr als Witz gemeint
     
    #16
    benedetto, 21 Juni 2010
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich stimme dir in allen Punkten zu. Mit einer Ausnahme: Mit (nicht vorhandener) Bildung hat das doch nichts zu tun. Charakter ist keine Sache der Bildung!
     
    #17
    Sunflower84, 21 Juni 2010
  18. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ja und Nein. Auf der einen Seite gebe ich dir recht. Auf der anderen nicht. Denn das Wissen über seinen Körper, Sexualität und Befriedigung kann einerseits prozeduales (etwas sein was man wie "Fahrradfahren" kennt, jedoch nicht explizit weiß).

    Auf der anderen Seite jedoch auch deklarativ sein kann/sollte (Wissen welches als Theorie abrufbar ist) Und dies ist eben auch eine Frage der Bildung.

    Vorurteile sind demnach auch ein Missstand der Bildung und auch Frage der Reife
     
    #18
    User 11345, 21 Juni 2010
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Di solltest deinem Penis auf den Knien danken, dass er diese Person vertrieben hat. Nicht immer lernt man so leicht, ob eine Person Wert ist, dass man sich in sie verliebt! :jaa:
    Eine solche Frau wirst du kaum ein zweites Mal antreffen. Ihre Reaktion ist einzigartig, schon fast eine komische Nummer. Übrigens hat sie damit erklärt, dass sie sexuell völlig abgestumpft ist und nur noch auf stärkste Reize reagiert....

    am besten gar nicht. Vergiss es.

    Natürlich findest du Behandlungsmethoden angeboten. Sogar Ärzte, die dich operieren würden. Und "Zeugnisse von zufriedenen Patienten"....
    Aber denk daran, die müssen von irgend was leben. Darum geht es, nicht dir zu helfen.

    Kein seriöser Chiriurg wird dir den Penis verlängern. Das macht man bei Missbildungen wie Mikropenis oder in den ganz seltenen Fällen, in denen der Penisschaft zum Teil im Körper drin ist. Auch diese Operation ist übrigens nicht ganz unproblematisch.
     
    #19
    simon1986, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich würde eher an deinem Geschmack für Frauen arbeiten und an deiner Menschenkenntnis.
    Jedesmal wenn ich das lese denk ich mir nur dumm wie Brot und ohne Verstand.
     
    #20
    benedetto, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meinem Penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test