Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Mit Meinen Händen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ]|[*FeArLeSs*]|, 6 Januar 2005.

  1. Ich Gebe zu des ist nicht wirklich nen problem oder so es ist einfach nur mist...

    denn ich habe immer kalte hände früehr hatte ich des nid... naja und nun mit meiner freundin..wen wir im bett liege nund kuscheln und ichsie irgendwie berühre meidet sie das eher aufgrund meiner kalten hände was verständlich ist..h abt irh da ne idee zu ? nehmen jeden rat dankbar an :smile:
     
    #1
    ]|[*FeArLeSs*]|, 6 Januar 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo,

    dass du kalte Hände hast, spricht ja für eher schlechtere Durchblutung deiner Hände. Du könntest z.B. deine Finger trainieren (spielst du irgendein Instrument?) oder z.B. kleines Muskeltraining, dafür gibt es ein Fingertrainingsgerät namens GripMaster. Ansonsten habe ich mal im Fernsehen gesehen, wie Leute auf einer Kur Ihre Hände in Wachsbäder getunkt haben. Die Leute waren aber über 60, hatten aber auch kalte Hände :zwinker:
     
    #2
    Marshmallow, 6 Januar 2005
  3. hm also 60 bin ich noch nid :grin: lol bin grad 16 *lol* werde diese jahr 17 :smile: nee aber ich hab so keine ahnung halt was ich machen soll danke für die antwort schonmal hoffe es kommen noch mehr
     
    #3
    ]|[*FeArLeSs*]|, 6 Januar 2005
  4. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist das eigentlich immer so, dass ich warme Hände habe, und ich hab nur dann kalte Hände, wenn es total kalt is, oder wenn ich aufgeregt bin..... Es kann ja sein, dass es bei dir so ist, dass wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst oder in ihrere Nähe bisd, das du total aufgeregt bisd... aber was du dagegen tun kannsd weiß ich nich... probiers mal mit dem was Marshmallow geschrieben hat....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #4
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hatte ich auch immer. Mein Hausarzt hat mir dann empfohlen viel schwarzen Tee zu trinken. Der macht das Blut dünner, so dass es wieder bis in die kleinsten Kapillaren in den fingern fließen kann.
    Wirkt natürlich nur, wenn du wirklich über einen längeren Zeitraum täglich schwarzen Tee trinkst. Bei mir hat's geholfen, hab jetzt kaum noch kalte Finger!
     
    #5
    Mausejule, 6 Januar 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    rauchst du? raucher haben eine viel schlechtere durchblutung des körpers ujnd deshalb meistens kalte hände
     
    #6
    gwyneth, 6 Januar 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bekomme immer kalte hände und Füße wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe. Was aber sonst dagegen hilft ist 1. regelmäßig bewegung (muß ja nicht gleich krass Sport sein) wie z.B. öfter mit ihr spazieren gehen 2. warmes Handbad im Waschbecken oder unter fließend wasser. das Wasser so heiß machen daß die Hände rot werden...
     
    #7
    Explorer, 6 Januar 2005
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > denn ich habe immer kalte hände früehr hatte ich des nid.
    Hast du die auch wenn du nicht bei deiner Freundin bist?
    Denn falls nicht spricht einiges dafür dass du einfach aufgeregt bist.
     
    #8
    Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  9. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo das Isses!
     
    #9
    Explorer, 6 Januar 2005
  10. Ne ich hab auch so immer kalte hände irgendwie.. also nid nuir wenn ich bei ihr bin hm... rauchen tue ich nid wirklich bin eher gelegenheits raucher .... ich glaube ich rauchei m jahr öhm 2 zigaatten..wenns viel ist *lol* hm auf jeden fall kann ich nervosität ausschliessen... sonst noch ideen :grin: ?
     
    #10
    ]|[*FeArLeSs*]|, 6 Januar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Dass Du dabei nervös wärst schließt ja schon Dein Nickname aus. :grin:

    Ich kenne kalte Hände nur bei Frauen. Und da haben fast alle fast immer kalte Hände. Aber mir haben viele Frauen schon gesagt, dass ich immer so schöne warme Hände habe. Scheint bei mir extrem zu sein.

    Wenn es Dich wirklich ernsthaft stört (und es Deine Beziehung "beeinflusst"), würde ich vielleicht einfach mal zum Arzt gehen und nachfragen was man da machen kann. Außerdem kann der Arzt dann ausschließen, ob es vielleicht was krankhafter niedriger Blutdruck ist oder sonst was. Dann weißte woran Du bist.
     
    #11
    Soap, 6 Januar 2005
  12. Hm Zum Arzt..werde ich den nwohl gehen :zwinker:

    hm naja Fearless bin ich in denn meisten sachen aber des ist beschissen..denn ängste hat man ja um sich zu schützen :zwinker:
    naja.. Beziehung beeinflussen nciht wirklich..sobald meine hände warm sind ist ja alles oki... nur halt wenn ich so so berühre grade an empfindlicheren stellen... ist des für sie weniger angenehm..
     
    #12
    ]|[*FeArLeSs*]|, 6 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eine meiner Freundinnen hat Sommer wie Winter eiskalte Hände..

    'Die kriegt das einfach net weg ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    prinzipiell wuerde ich sagen mehr ausdauersport machen ...
     
    #14
    beefhole, 7 Januar 2005
  15. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mal kalte Hände habe, hilft bei mir immer das Armkreisen. So wie beim Aufwärmen vor dem Sport. Je schneller ich meine Arme kreisen lasse, desto schneller werden meine Finger auch warm. Ich denk wenn du einmal kurz Vollgas gibst passts schon. Erstens fließt dann Blut in deine Finger und zweitens kommt dein Kreislauf auf Touren.
    Ein Besuch beim Arzt würde sich vielleicht aber auch empfehlen.
     
    #15
    nimbus_2001, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Meinen Händen
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test