Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meinen seltsamen Stimmungsschwankungen! Ich und Freund leiden darunter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 20 Oktober 2006.

1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    :geknickt: Sorry für meinen seltsamen Thread-Namen!:geknickt:

Mennoooo!!!!!!!!:cry:
    Ich werde nicht mehr schlau aus mir!!!
    Immer wenn ich weiss, dass ich meinen Freund wieder sehen kann, bin ich Happy,total hibbelig und freue mich wie eni kleines KInd auf Ihn und wenn er dann da ist, hab ich schlechte Laune und ich hätte lieber das er weg geht!:cry: :cry: :cry: Ich werde richtig böse und weiss nicht wiso!!!
    Ich will das gar nicht!!!:kopfschue
    Ich weiss nicht mehr weiter, was ich tun soll!
    Jeden Tag sehen wir uns und wenn er mal eine Nacht nicht bei mir ist, oder wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen gehts mir dreckig!:flennen:
    Und dann wenn es wieder soweit ist, kommt das!!!!!
    Ich kann nicht mehr!!!!
    Ich will doch lieb zu Ihm sein und es schön haben und nicht mit Streit oder so!!!
    Ich liebe Ihn doch!!!

Sess-Lady, 20 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Gibt es zur zeit etwas, was dich stark belastet, oder hast du Stress (schule, beruf, eltern,....)?

Larissa333, 21 Oktober 2006
  3. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas in der Art hatte ich auch mal.. Vorher freut man sich wie Sau und wenn er dann da ist, möchte man ihn am liebsten auf den Mond schießen, obwohl er gar nichts gemacht hat.. Und hinterher fühlt man sich total beschissen und alles gesagte und getane tut einem total Leid.. :frown:
    Bei mir hat sich das nach einer Weile wieder gelegt, ich bin in mich gegangen, wusste, dass er der Mann meiner Träume ist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte und dann ging es wieder.. Ob es an innerlichem Stress oder Stress auf der Arbeit lag, kann ich nicht sagen..
    Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald wieder legt, ich weiss, wie scheiße sich das anfühlt.. *seufz*

:knuddel:

K-i-m-i, 21 Oktober 2006
  4. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Also ich habe mir schon ein recht großes psychologisches Fachwissen angeeignet und kann es mir nur so erklären:

Wenn dein Freund nicht da ist hast du die Sehnsucht nach Nähe, Zärtlichkeiten und Liebe.

Wenn dein Freund dann aber da ist, merkt dein Unterbewusstsein dass er garnicht der Mann ist, mit dem du diese Sehnsucht nach Nähe stillen willst weil er gewisse Attribute nicht hat (z.B. zu nett oder kein Macho).

Wie gesagt ich kann mir das nur so erklären, dass du zwar sehnsucht nach Nähe hast, aber dein Freund von deinem Unterbewusstsein nicht als der Mann erkannt wird, mit dem du diese Sehnsucht stillen willst.
    Anders kann man sich das Phänomen garnicht erklären.

Vergleichbar ist es mit Weihnachten. Du freust dich 1 ganzes Jahr auf die Geschenke, bist total hibbelig. Und wenn du das Geschenk auspackst und es ist etwas drin was du garnicht gebrauchen kannst wirst du stinkig!

IchBinEineNudel, 21 Oktober 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nimmst Du die Pille? Ist vielleicht in dem Zusammenhang ne doofe Frage, aber ich hatte das auch mal und als ich die Pille gewechselt hatte, war es wie weggeblasen... Die Valette zB ist auch bekannt dafür, dass sie Stimmungsschwankungen begünstigt.

Ansonsten: Vielleicht hat Nudel ein bisschen recht. Vielleicht freust Du Dich auf etwas, was dann gar nicht eintrifft, selbst wenn Dein Freund dann bei Dir ist? Und darum bist Du dann enttäuscht und so launisch?

SottoVoce, 21 Oktober 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hatte das auch mal...
    lag bei mir an stress und daran, dass ich das gefühl hatte, dass er nicht für mich da war, wenn ich ihn brauchte und unterbewusst wollte ich ihm das vielleicht zurückzahlen, indem ich ihn scheiße behandelt hab...

red mit ihm darüber und erzähl ihm das, nicht dass er dich falsch interpretiert und denkt, dass du ihn nicht mehr liebst...
    hat bei mir auch geholfen

fractured, 21 Oktober 2006
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    die frage wollte ich gerade auch stellen. habe im verhütungs-forum da einen thread zu aufgemacht, vielleicht hilft er dir ja fals du die Pille nimmst.

xXx-theUnknown, 21 Oktober 2006
  8. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    hi!
    das selbe problem hatte ich auch mal! und genau wie bei sotto voce war es nach absetzten der Pille weg!

vielleicht einfach mal den FA wechseln falls du die pille nimmst!

lg lachendemaske

PS: bei mir war es allerdings bei 6 verschiedenen präparaten so (immer nach 3 bis 6 monate fing es wieder an!)und daraufhin hab ich dann die pille abgesetzt und muss halt ohne verhüten!

>lachendemaske<, 21 Oktober 2006
  9. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Die Pille habe ich schon 2 Mal gewechselt undmit der habe ich jetzt keine Probleme. Also es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Es stimmt! Ich habe stress in der Schule und in der Family, mit der ich nicht ganz fertig werde.
    Selbst mit der Jobsuche habe ich stress. Noch was. Ich hatte nicht gerade die schönste Kindheit. Sie überholt mich manchmal wieder und ich bin danach nervlich am Ende.

Ich freue mich wirklich immer wie ein kleines Kind auf Ihn. Selbst in der Schule bin ich wie ausgewechselt, wenn die Stunde näher rückt.
    Ohne Ihn kann ich nicht mehr sein.
    Heute ging es einigermasen, aber hatte trotzdem wieder einen kleinen Rückfall. Immer tut es mir leid. Oft merke ich, wie er mit den Tränen kämpft. Ich will Ihn doch nicht zum weinen bringen! Ist nicht meine absicht. Ich sehe Ihn lieber fröhlich und auf seine lustige Art.

Sess-Lady, 21 Oktober 2006
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hoch schieb^^

Sess-Lady, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...