Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 23 Juli 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich bin jetzt seit ner woche mit einem Mädchen zusammen und ich bin total glücklich mit ihr und ich liebe sie auch. Ich bin 18 und sie ist 16 und ich weiss dass sie mich auch liebt. Das Problem ist dass sie in ihrer Freizeit und auch in der Schule in der Pause immer mit so totalen Assis rumläuft so kleine 15 jährige möchtegern Gangster mit Klamotten in XXL un dann noch so ne übergrosse mütze schief aufgesetzt. Sie selbst sieht sehr gut aus hat immer ordentliche Klamotten an un wohnt auch in nem grossen Haus mit ner Familie die viel geld hat. Sie ist allerdings auch mit einigen von diesen Spinnern in der gleichen klasse... Die meisten meiner Freunde fragen mich schon warum ich mit soner Assi Tussie zusammen bin.
    Was würdest ihr an meiner Stelle tun?
     
    #1
    papapunani, 23 Juli 2006
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    deinen Freunden zeigen, dass sie keine Assi Tusse ist (ich gehe mal davon aus das dies der Fall ist) :zwinker:
     
    #2
    Blumentopf, 23 Juli 2006
  3. V.C.T.
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau, würde ich auch machen!
    versuch allerdings nicht, deine freundin davon abzuhalten sich mit diesen "assis" rumzutreiben denn dann kann es passieren dass sie beleidigt wird.
    ich kenne das. :geknickt:
     
    #3
    V.C.T., 23 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch nicht, dass du ihr es verbieten oder ihr direkt sagen solltest, dass es Assis sind. Versuche mehr mit deinem Freuneskreis zu unternehmen, aber denke daran, dass ein Altersunterschied existiert!
     
    #4
    Bandyt, 23 Juli 2006
  5. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du weißt das sie keine Assi Tussi ist , dann ist es doch gut .
    Du bist mit ihr zusammen nicht deine Freunde
     
    #5
    Phoebemg, 23 Juli 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Warum ist sie denn überhaupt mit diesen "Gangstern" zusammen?
     
    #6
    Sydoni, 23 Juli 2006
  7. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Ich hab meine Freunden ja schon erzählt dass die nich so drauf is wie diese Assis das ist ja auch so aber trotzdem hängt sie nur mit so Leuten rum...das Problem ist auch dass einige meiner Freunde ziemlich oberflächlich sind:angryfire
     
    #7
    papapunani, 23 Juli 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Pfeif auf Deine tollen Freunde.
    Nur sie, das ist schon ein Bissl eigenartig.

    Wie sehr ist sie denn Deine Freundin? Seid ihr wirklich zusammen?

    Ansonsten würd ich vermuten, da sie aus "besserem" Hause ist,
    geniesst sie es, mit den "Gängstas" rumzuhängen, das ist doch Abwechslung zum tristen Alltag :zwinker:
    Solange die nicht kriminell sind, und ihr das Spass macht, was solls...

    Das wird sich spätestens nach Ende der Schule legen,
    wenn sich alle verteilen und Ausbildung, Lehre, Studium, Zivi oder Wehrdienst machen...

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 23 Juli 2006
  9. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Das Problem is das das noch en bisschen dauert bis die sich verteilen(übern jahr). Und es is ja nich so das die nur so auf Gangsta machen die Kifen den ganzen Tag und sind total hol in der Birne die labern nur scheisse die Typen. Mir ist das immer extrem Peinlich wenn ich sie mit diesen typen sehe und wenn meine Freunde dann auchnoch dabei sind...
     
    #9
    papapunani, 23 Juli 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Frage hätte ich da noch:
    Ist das Problem, dass deine Freunde sie assi finden oder hast du ein Problem mit den Freunden?
     
    #10
    Bandyt, 23 Juli 2006
  11. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit denen nur meine Kumpels.
     
    #11
    papapunani, 23 Juli 2006
  12. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Nur genau da!!! enden diese assis immer! In der Kriminellen schiene, und man glaubt nicht wie schnell man in sowas reingezogen wird, nur weil man mit denen rumhängt!

    Meiner Meinung nach, solltest versuchen deine freundin aus diesen kreise zu holen, da sie irgendwann auch mit diesem gangster scheiß anfangen wird! Kiffen, assi verhalten, etc. weil sie halt durch den umgang mit denen nix anderes kennt!
     
    #12
    Ne0phyte, 23 Juli 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Warum lässt du dich so beeinflussen von der Meinung deiner Kumpels? Sie müssen das so akzeptieren wie es ist. Du liebst sie so wie sie ist und fertig.
    Wenn sie schlau ist, wird soe shcon noch früh genug merken, was das für Typen sind..
    Und nur weil sie sich komisch kleiden oder mal ab und zu kiffen heißt das noch lange nicht, dass sie kriminell sind oder schlechte Menschen sind..mag vielleicht nach außen so wirken..aber kann in Wirklichkeit ganz anders sein.
     
    #13
    User 52152, 23 Juli 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist erst eine Woche mit ihr zusammen und wirst daher wohl kaum Einfluss darauf haben mit wem sie Umgang hat. Falls dir das wirklich so sehr gegen den Strich geht, dass sie mit diesen Leuten rumhängt (bzw. wenn es dich so sehr bedrückt, dass es deinen Kumpels gegen den Strich geht), dann würde ich mal sagen, dass ihr einfach nicht so gut zusammen passt und die Sache vielleicht besser beenden solltet.
     
    #14
    User 7157, 23 Juli 2006
  15. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Lernen, zur eigenen Meinung zu stehen und wissen, dass man nicht von Klamotten auf Persönlichkeit schliessen kann. Dir muss ja dieser "Gangster-Look" nicht gefallen, aber deshalb gleich die Leute, die das tragen, als "Spinner" abzufertigen, ist nicht grad sehr tolerant.
     
    #15
    so:ca, 24 Juli 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ so:ca

     
    #16
    User 7157, 24 Juli 2006
  17. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Sunbabe: Zugegeben, den Post hab ich überlesen. Aber es scheint ja ihn selbst gar nicht zu stören, sondern nur, was seine Kumpels denken.

    Off-Topic:
    Und dass die alle hohl sind und den ganzen Tag nur kiffen, halt ich für etwas überzogen, auch wenn´s natürlich zutreffen könnte.
     
    #17
    so:ca, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner Freundin
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten