Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hänschen20, 13 August 2003.

  1. hänschen20
    0
    Hallo erst mal, bin neu hier und grüsse damit alle!

    Also, hab mich gestern ein bischen mit meiner freundin gezofft. haben uns dann auch ein bischen über unsere probleme miteinander gesprochen und dabei meinte sie dann, dass sie meinte beim sex mit mir "nichts zu fühlen" wenn ich unten drinn bin.

    bin zwar nich so super bestückt (etwas über 16cm und ca. 4,3cm durchmesser), aber ich denke doch schon dass sie dabei etwas fühlen sollte.

    hab auch nen leichten "bananen-penis", kann es daran irgendwie liegen?

    mache mir echt nen kopf, will doch dass sie auch spass hat!
     
    #1
    hänschen20, 13 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Vielleicht fühlt sie schon was,will dich aber ärgern!?Gabs zur Zeit noch andere Zwischenfälle mit Streiterein?
     
    #2
    Knöpfchen, 13 August 2003
  3. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Sollte sie nichts dabei fühlen,sag ihr dass alle anderen Frauen mit denen du Sex hattest regelrecht in extase waren und es wahrscheinlich an ihr liegt, was ich auch vermute, dass sie sich nicht richtig fallesn lässt und nix spürt, vielleicht auch garnicht spüren WILL.
    Mach dir keinen Vorwurf .. eine Frau die GARNIX beim Sex spürt , ist mir neu , dann muss man schon extrem negativ eingesetellt sein beim Sex.,... meiner Meinung
     
    #3
    Q&A, 13 August 2003
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, vergiß das, was Q&A sagt! dadurch verletzt du sie nur!
    ich denke mal, das sie dir so durch die blumen zu sagen versucht, das du ein bißchen mehr auf sie eingehen sollst!
    es liegt bestimmt nicht daran, das du einen "bananen-penis" hast!
    stimulier sie beim gv doch mal zusätzlich mit den fingern!
    oder verwöhn sie mal nach allen regeln der kunst: mit ner massage anfangen, ins streicheln übergehen, den körper mit küssen bedecken... mach es ihr mal oral: ich gehe jede wette ein: DABEI spürt sie jede menge!!!!
     
    #4
    the_Mistress, 13 August 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    der tipp von q&a is wirklich blödsinn - willst ihr ja nicht weh tun

    mistress angaben kann ich mich nur anschliesen. *grübel* wenn sie wirklich nichts spürt, dann wechselt halt mal die stellung? sie soll die beine mal spreizen, dann kannst weiter eindringen *G.. aber wie gesagt, ich glaube eher es liegt wirklich daran, was mistress sagte, geh mehr auf sie ein. verwöhn sie nach strich und faden - massage, leichte streicheleinheiten, oral ... und und und. ja und stimulier sie während des gvs mit den fingern, das wird ihr sicher gefallen - oder sag ihr sie solls selbst machen.
     
    #5
    oblivion, 13 August 2003
  6. hänschen20
    0
    hmm, werde eure tips mal beachten.

    in bezug auf sex ist sie aber auch wirklich komisch, laut eigener aussage hat sie sich noch nie selbst befriedigt! was ich auch nich so recht glauben kann.

    naja, fahre mit ihr am freitag für 2 wochen in den urlaub, da können wir beide entspannter sein und sie kann sich vielleicht auch ein bischen mehr fallen lassen. von ihrer arbeit aus steht sie nämlich immer sehr unter stress!


    @ knöpchen:

    ne, die gestern war aber schon heftiger, hab sogar gedroht den lange erwarteten urlaub abzusagen, dass hat sie ganz schön getroffen! aber jetz vertragen wir uns ja wieder!
     
    #6
    hänschen20, 13 August 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    vielleicht hat sie auch einfach angst vor irgendwas
    und das mit dem sie wollte dich ärgern hmmmmm
    also sowas sagt man nicht zum spass
    sprich sie nochmal darauf an und sag ihr das sie wenn es nicht wahr ist sie dir damit sehr weh tut
    vielleicht sagt sie dir ja was du anders machen kannst
    sag sie soll dir helfen
    Nicki
     
    #7
    Nicki32, 13 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich gebe Q&A da schon recht, absolut NIX spüren gibts nicht...entweder sie hat sehr wenig Erfahrung und hat noch nicht so gelernt sich fallen zu lassen oder sie wollte dich wirklich ärgern, weil mit sowas kann man nen Mann ja ganz schön einschüchtern!

    Spürt sie beim Oralsex zB was? Oder am GPunkt?
     
    #8
    Chilly, 13 August 2003
  9. hänschen20
    0
    So langsam glaub ich auch das sie mich verarscht, orgasmen hatte sie nämlich schon mit mir.

    trotzdem schüchtert einen eine solche aussage schon sehr ein, einmal heisst es super, und dann sowas!
     
    #9
    hänschen20, 13 August 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    das hat sie schonmal zu dir gesagt? das war super?
    dann verarscht sie dich wirklich
    Nicki:angryfire
     
    #10
    Nicki32, 13 August 2003
  11. hänschen20
    0
    ja, hat sie schon mal gesagt.


    aber wieso macht ihr mädchen sowas!!
    ich probier immer ehrlich und lieb zu sein!!!
     
    #11
    hänschen20, 13 August 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Armes hänschen, ich würde sowas niiiieee zu meinem Freund sagen!
    Ich verstehe deine Freundin nicht.
    Es hat wirklich den Anschein, dass sie dich damit nur kränken wollte.
    Wenn sie nochmal sowas sagt, dann sag doch einfach, dass sie dir doch einfach sagen soll, was und wie sie es am liebsten mag.
    Ich denke, dass sie gar nicht weiß, was sie dir damit antut.
    Vielleicht sagt sie das aus Frust über was anderes?
    Und das eine Frau überhaut rein gar nichts spürt, ist einfach nicht wahr!
    Vielleicht ist es ihr nur einfach etwas zu langweilig, also versuch herauszufinden was sie mag (frag sie) und bring mehr Abwechslung in euer Liebesleben.
    Aber mal ganz ehrlich, wenn sie sowas öfter macht, dann ist sie meiner Meinung nach, soviel Aufwand nicht wert!
    *nichtbösmein*, aber das ist doch das Letzte von deiner Freundin.


    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 13 August 2003
  13. hänschen20
    0
    @ Pueppi

    zustimm :rolleyes2
     
    #13
    hänschen20, 13 August 2003
  14. Nicki32
    Gast
    0
    das sehe ich genauso wie pueppi
    was bezweckt sie damit? wills ie ihre eigene unsicherheit in
    sachen sex damit wettmachen oder wie?
    sag ihr das das so nicht geht und wenn sie es nicht lässt geh du
    Nicki
    P.S. glaub nicht das alle frauen so sind ich denke das ist eine kleine minderheit
     
    #14
    Nicki32, 13 August 2003
  15. hänschen20
    0
    thx, sie ist sowieso etwas "prüde". ich zb finde es nicht schlimm wenn single-frauen ein paar erfahrungen mit verschiedenen männern sammelt, sie bezeichnet solche mädchen als "flittchen"!
     
    #15
    hänschen20, 13 August 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    hast dus schon mal mit OV probiert?
    ich weiß nicht, aber wenn sie meint sie spürt nix, soll das dich vielleicht wirklich anspornen mal was anderes zu machen... vielleicht isses ihr ja zu langweilig was ihr so macht oder zu wenig abwechslung
     
    #16
    Jeanny, 13 August 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Jeanny: Lies mal die restlichen Beiträge! *ggg*
     
    #17
    Chilly, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner Freundin
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Liebling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
11 Antworten