Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 57756, 6 Februar 2008.

1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt ein leichtes Problem mit meiner Freundin was die Anzahl der gemeinsam Zeit angeht.
    Hatten uns seit Samstag nicht mehr gesehen, hatten beide viel Stress bzw. zutun.
    Nun wollten wir uns heute Abend sehen und hab erfahren das sie morgen bis Samstag aber wieder wegfahren wollte. Als ich sie fragte ob es ihr nichts ausmacht wenn wir uns nach knapp ner Woche nur kurz heute Abend sehen und dann erst Samstag wieder.... meinte sie "nicht so viel"..."sehen uns ja heute Abend".
    Wohnen in der gleichen Stadt und können in wenigen Minuten die Wohnung des anderen zu Fuß erreichen.

Mein Problem, also ich vermisse sie sehr und kann das nicht ganz nachvollziehen...

User 57756, 6 Februar 2008
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noja, ist schon schade, aber geniess es doch einfach heute Abend und freue dich auf Samstag. Wenn du sie öfters sehen willst musst du etwas daran ändern.
    Ehrlich gesagt, es gibt Menschen die haben schlimmere Probleme.

lost Romance, 6 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ihr hattet BEIDE Stress und jetzt fährt sie weg.

Dann sieht man sich ne Woche eben mal weniger. Und wenn sie wieder da ist, ist der Stress dan weniger? Seht ihr euch dann wieder öfter?

Rede doch Sa dann mal mit ihr, dass ihr deiner Meinung nach zu wenig zeit miteinander verbringt und dann sucht gemeinsam nach ner Lösung.

User 48246, 6 Februar 2008
  4. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fährt nicht wegen den Stress nach Hause. Will mal wieder ne Freundin besuchen.

5. cookie7
    cookie7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    den freiraum, eine freundin zu besuchen, musst du ihr schon lassen.
    sonst könnte es ja sein das sie sich irgendwann mal eingeengt fühlt.

und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;-)

cookie7, 6 Februar 2008
  6. User 57756
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den hat sie auch, keine Frage. Nur das sie mich nicht vermisst obwohl wie uns so lange nicht gesehen hat bzw. gleich wieder abreist.

7. cookie7
    cookie7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das gefühl hast sie vermisst dich nicht, dann würd ich das auch mal ansprechen. aber ihr nichts vorwerfen, nur mal sagen was du dir denkst

cookie7, 6 Februar 2008
  8. User 57756
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat ja selbst gesagt sie vermisst mich nicht bis Samstag, da wir uns ja heute Abend kurz sehen.

9. HappyYellow
    0
    sind ja auch nur nen paar tage. Ich würde meinen Freund dann auch nicht vermissen. Manche Menschen brauchen eben mehr Freiraum. Pass ein bisschen auf, dass du sie nicht nachher noch eineengst :cool1:

HappyYellow, 6 Februar 2008
  10. cookie7
    cookie7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich bin eher der typ wie du, ich vermiss meinen freund schon nach 2 minuten, aber nur weil sie nach paar tagen noch nicht rießen sehnsucht hat, heißt das j nicht unbedingt was negatives. wie lange seit ihr schon zusammen?

cookie7, 6 Februar 2008
  11. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ich kann dich einerseits schon verstehen, aber andererseits, ich kann meinen freund auch immer nur am wochenende sehen und das ist natürlich manchmal blöd, aber dafür hat man auch zeit für andere dinge, kann sich mit freunden treffen, etc.
    ich würd das jetzt mal nichts so eng sehen.. :smile:

ich123, 7 Februar 2008
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ist das ein dauerzustand oder immer nur dann, wenn ihr beide viel zu tun habt?

ich sehe meinen freund in letzter zeit auch nur richtig am we, vllt. noch mal kurz abends unter der woche, weil ich einfach wenig zeit habe und im lernstress bin. aber da es sich nur um einige wochen handelt, ist es kein großes problem.
    ich vermisse ihn auch nicht sooo sehr in diesen tagen, weil ich einfach tausend andere sachen im kopf hab. aber natürlich freue ich mich darauf ihn jedes mal zu sehen. wenn ich viel freizeit hab, sieht das auch schon wieder ganz anders aus :tongue:

es gibt solche und solche menschen, sie scheint der typ zu sein, der sich mit weniger nähe und gemeinsamer zeit zufrieden geben kann.

aber wenn es dir wirklich wichtig ist, dass ihr euch mehr seht, dann teil ihr das mit. vllt. merkt sie das nicht so, dass du mehr das bedürfnis danach hast, weils bei ihr eben anders ist?
    vllt. lässt es sich enrichten, dass ihr euch auch mal öfter abends seht, wenn auch nur zum schlafen, gerade weil ihr so nah beieinander wohnt?

betty boo, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...