Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meiner Freundin.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nusskuchen, 14 Mai 2009.

  1. nusskuchen
    nusskuchen (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Ich bin seid ca 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen.
    Gestern so um 1 Uhr Abends hat mir ihre beste Freundin gesagt, das sie keine "Bauchgefühle" mehr für mich hat.
    Die Mutter von meiner Freundin meint das ich nicht der richtige bin "vieleicht"
    Nun mir gehts relativ... scheisse.
    Was soll ich tun? Ich will sie nicht verlieren :frown:

    Grus*
     
    #1
    nusskuchen, 14 Mai 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso hörst du denn auf die Freundin und auf die Mutter?

    Sprich doch lieber mal mit deiner Freundin und frag was da dran ist. Und wenn es wahr ist, dann hinterfrag die Gründe.


    Solang du nicht mit ihr gesprochen hast, mach dir mal nicht so den Kopf.
     
    #2
    User 48246, 14 Mai 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstmal würde ich abklären, ob ihre beste Freundin überhaupt die Wahrheit erzählt - deshalb solltest Du in erster Linie mit Deiner Freundin selbst reden. Und ihr auch sagen, was ihre beste Freundin Dir erzählt hat.
     
    #3
    User 48403, 14 Mai 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jup, wie schon 2x gesagt: Das musst du mit deiner Freundin bereden.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Ihr seid noch nicht lange zusammen. Am Anfang sind halt viele Schmetterlinge da und wenn man den Partner dann erstmal richtig kennt, dann fliegen viele davon halt weg.
    Auch bist du noch sehr jung, ich denke, dass man mit ziemlich hoher sicherheit sagen kann, dass es eh nicht deine letzte Freundin sein wird.
     
    #4
    Subway, 14 Mai 2009
  5. nusskuchen
    nusskuchen (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nagut. Okay danke. Ich werd gleich mal mit Ihr sprechen.
     
    #5
    nusskuchen, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner Freundin
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten