Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meiner Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von M@rio, 14 Oktober 2004.

  1. M@rio
    Gast
    0
    *gelöscht*
     
    #1
    M@rio, 14 Oktober 2004
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    habs geschafft von vorne bis hinten durchzulesen. :smile:
    Ich kenn das nur zu gut, man schreibt und schreibt und am Ende hat man trotzdem noch das Gefühl es fehlen 1000 Sachen.
    Meiner Meinung hat deine Freundin einfach nur Angst dich zu verlieren. Alles falsch zu machen und am Ende so zu landen oder so behandelt zu werden wie bei ihrem Exfreund.
    Sie hat ne Menge durchgemacht und man kann nur zu gut verstehen, dass sie am Ende is. Ich finde es gut, dass sie ne Therapie anfängt. Dass kann nur besser werden. Nehm ihr die Sachen, die sie sagt, wenn sie schlecht drauf is, nich übel. Ich denke, dass sie aus reiner Verzweiflung so was von sich gibt. Steh einfach zu ihr und gibt ihr das Gefühl immer für sie da zu sein, dass wird ihr und eurer Beziehung unheimlich gut tun.
    Ich wünsch euch alles Glück der Welt und dass ihr eure Probleme bald in den Griff bekommt!!!

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #2
    Nastasia, 14 Oktober 2004
  3. M@rio
    Gast
    0
    *gelöscht*
     
    #3
    M@rio, 14 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Also am Anfang der Story dachte ich, sie wär durch die Sache mit dem Ex schiophren (spelling?) geworden... scheint sie auch ein wenig zu sein.

    Naja, Kompliment an dich, dass du das solange mitgemacht hast. Jetzt erntest du die Früchte deiner Saat. :smile:

    Mach weiter so!

    Tim
     
    #4
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004
  5. M@rio
    Gast
    0
    *gelöscht*
     
    #5
    M@rio, 14 Oktober 2004
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    tut mir echt leid, wie du leiden tust.
    Du scheinst sie ganz schön zu lieben, oder? Ich glaub net viele würden, dass alles durchmachen.
    Als ich mit meinem Ex zusammen war ( ham zum Schluss auch ne Entfernung zwischen uns gehabt) hat er mir auch oft gesagt, dass er net telefonieren mag. An dem Tag kam dann genauso wie bei dir auch noch nicht mal eine Sms. Ich hab die Tage gehasst, hab an mir, an unsrer Beziehung gezweifelt.
    Am nächsten Tag war er dann wieder total nett.
    Ich weiß wie weh das tun kann, jemanden zu lieben und diese Liebe nicht genauso zurück zu bekommen.
    Hey, Kopf hoch, du packst das. Auch wenns dich verdammt viel Kraft kostet!!

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #6
    Nastasia, 14 Oktober 2004
  7. M@rio
    Gast
    0
    *gelöscht*
     
    #7
    M@rio, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner Freundin
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten