Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit meiner großen Liebe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GreenY, 8 Februar 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #1
    GreenY, 8 Februar 2003
  2. GreenY
    Gast
    0
    nuja ich warte noch auf nen tipp.. aber lasst euch ruhig zeit !-)
    liebe grüße, greeny
     
    #2
    GreenY, 9 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja wenn sie deswegen sogar geweint hat...!
    ich denke ehrlich gesagt ist das - weiß nicht ob genug mögen für Beziehung - nur ne ausrede um sich nicht gleich festlegen zu müssen. sie traut sich bestimmt auch nicht das konkret so anzusprechen deswegen dieses "vielleicht" in der aussage....

    also sei mutig...das mädel will *gg*
     
    #3
    Chilly, 9 Februar 2003
  4. Prophet
    Gast
    0
    nun laß den kopf nicht hängen, so schlecht siehts doch gar nicht aus - du weißt, daß sie dich sehr mag, also zeig ihr, daß du sie auch magst. wenn du es nicht kannst (was ich verstehen kann), ihr das ins gesicht zu sagen, dann sag es ihr in einer sms, einem brief, einer mail oder wie auch immer. du kannst es auch "harmlos" formulieren wenn du möchtest, nur sag es ihr - sonst wird sie nach einiger zeit vielleicht aufgeben...

    und / oder versuch ihr zu erklären, wieso du dich ihr gegenüber trotz allem so verschließt, kein wort herausbekommst. denn es ist echt zermürbend, wenn man sich mit hingabe um jemanden bemüht, aber nichts zurück kommt.

    mit wem sie ins kino will? nun, ich schätze mal mit dir allein. oder was denkst du?
    stell dir das doch mal andersrum vor (was vielleicht nicht so schwer ist *g*): du bemühst dich um sie, fragst sie, ob sie nicht mal mit dir ins kino möchte - sie ist aber schüchtern und fragt nur, wer denn noch mitkommen würde. kein allzu tolles gefühl, oder?

    keiner verlangt von dir, daß du um ihre hand anhälst, sie abknutscht oder was auch immer - nur zeig ihr, daß sie dir nicht egal ist, sondern daß sie für dich etwas besonderes ist.
    auch wenn du schüchtern bist, noch eindeutiger kannst du es fast nicht haben :smile:
     
    #4
    Prophet, 9 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Überstürz nix (mit dem Leben nehmen), aber bleib am Ball. :zwinker:
    Ich war auch mal recht schüchtern, vor allem, was das andre Geschlecht angeht, aber versuch doch einfach mal tief in dich zu gehn, faß dir ein Herz und tue, was du gerne tun würdest - so ähnlich lief das bei mir auch und es war wunderschön. ;-)
    Allerdings hab ich mir schon vorher ein Herz gefaßt, bevor ich SIE kennenlernte, und mich mit diesen Gefühlen "positiv arrangiert", so daß ich eigentlich dann gar kein wirkliches Problem mehr damit hatte, als es schließlich soweit war. :drool:

    Ein potentielles Interesse scheint sie ja zu haben und sie kann sich nach deinem Heranpirschen :zwinker2: immernoch überlegen, ob sie wirklich keine Beziehung will oder vielleicht doch... :zwinker:
    Schlimmstenfalls küßt du halt die Luft, wenn sie sich grad nicht traut oder doch nicht wollen sollte, aber auch das ist ja nicht weiter schlimm. Ist in etwa so, als ob der Fahrkartenautomat am Bahnhof defekt ist. Naja, schlechtes Beispiel, weil ich kann ja jetzt schlecht in den Raum stellen, es ginge ja auch ohne Fahrkarte oder sucht man sich halt einen andren Automaten... :downunder
     
    #5
    Quendolin, 9 Februar 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #6
    GreenY, 9 Februar 2003
  7. ich halt
    Gast
    0
    JA VERDAMMTE NOCHMAL JUNGE DIE STEHT TOTAL AUF DICH UND DU UNTERNIMMST NIX?????? SAGMAL SOLL DIR DAS GLÜCK NOCH IN DEN SCHOß FALLEN WAS WILLST DU NE SCHRIFTLICHE EINLADUNG?????
    das sie sich nicht meldet is klar weil sie meint du meidest sie VERDAMMTNOCHMAL RUF SIE AN GEH ZU IHR HIN KÜSS SIE MACH EIN GEDICHT MACH IRGENDWAS ABER TUS VERDAMMTNCOHMAL man kann doch nicht so an seinem glück vorbeilaufen
    ps wievielte klasse seit ihr denn?? (is nich bös gemeint hilft nur oft die situation besser einzuschätzen
     
    #7
    ich halt, 9 Februar 2003
  8. Prophet
    Gast
    0
    ich werde dir keine formulierung vorgeben, schreib das, was du auch wirklich fühlst. es bringt meines erachtens wenig, wenn du einfach nur das zitat raussuchst, was dir am besten gefällt oder "am meisten eindruck schindet".
    du hast hier doch einiges geschrieben, was du ihr auch schreiben könntest - warum du so zurückhaltend bist, warum du es eigentlich nicht sein möchtest etc. hör auf deine innere stimme (ja, auch männer haben sowas *g*) und sei ehrlich - wenn die situation zwischen euch so ist, wie es hier rüberkommt, dann kann nix schiefgehen :smile:

    dann lad du sie doch mal ein - auf einen kaffee oder einen stadtbummel, dir wird da sicherlich schon was einfallen.
    wieso sie dir nicht zurückgeschrieben hat, kann ich natürlich auch nicht wissen (vielleicht war sie gar nicht am rechner?) - aber du sagst, sie ist wie dur echt schüchtern. ja, vielleicht hat sie auch einfach angst oder ist von deiner zurückhaltung so unsicher geworden, daß sie es nicht fertig gebracht hat, dir zurückzuschreiben...

    also: brich dein schweigen, sei ehrlich und emotional. naja, und beeil dich :zwinker:
     
    #8
    Prophet, 9 Februar 2003
  9. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #9
    GreenY, 9 Februar 2003
  10. Prophet
    Gast
    0
    na das ist doch schon mal was :zwinker:
    wenn sich was neues tut, dann laß mal hören. find ich immer schön, wenn zwei zusammenfinden :smile:
     
    #10
    Prophet, 9 Februar 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    oh man! ich finde das ist echt schon eindeutig, du musst dich nur einfach mal überwinden.. hab das selbse problem nur nicht in so extremer form!
     
    #11
    Woohoo, 9 Februar 2003
  12. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #12
    GreenY, 10 Februar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Falls ich das überlesen haben sollte: wie lange seit ihr denn schon zusammen??
    Also ich finde da ihr zusammen seit solltet ihr gerade dann miteinander reden können. Du hast immer geschrieben keiner von euch traut sich den Anfang zum reden zu machen? Wie lange wollt ihr denn noch warten? Von allein wird das nix! Ihr müsst da schon ein bisschen nachhelfen!!!
    Und das sie wegen dir geweint hat, zeigt doch das du ihr wichtig bist! Also:
    REDET!!!
    Das ist das beste was ihr machen könnt!
     
    #13
    Jule, 10 Februar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du doooooof.. du so doof.....

    mal im ernst, was soll sie denn sagen?? sie macht dir quasi ne liebeserklärung und du sitzt da blöd rum *lach*... da würd ich aber auch zusehen, dass ich das ganze irgendwie abschwäche...
    sie hat den eindruck, du empfindest nix für sie.. also zieht sie auch zurück....

    menno, los jetze, ran an den feind..

    btw: ich glaub ich hab deine letzte pn gelöscht, ohne zu antworten... war nich mit absicht.. mussu noch mal schicken
     
    #14
    Beastie, 10 Februar 2003
  15. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #15
    GreenY, 11 Februar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    herrgott.. weißt du wieso du wirklich doof bist??
    weil du alles immer so persönlich nimmst!!
     
    #16
    Beastie, 11 Februar 2003
  17. GreenY
    Gast
    0
    ja is ok
     
    #17
    GreenY, 11 Februar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gar nix is ok.. ich versuch dir auf einer nich ganz so ernsten weise klar zumachen, dass du ennich was unternehmen sollst und du denkst ich will dir an die gurgel.. so is das doch gar nich...*grummel*
     
    #18
    Beastie, 11 Februar 2003
  19. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #19
    GreenY, 12 Februar 2003
  20. GreenY
    Gast
    0
    bla.... drüberedit.....
     
    #20
    GreenY, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meiner großen
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten