Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit mir selber..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melai, 27 November 2008.

1. Melai
    Melai (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    danke

Melai, 27 November 2008
  2. Schmul
    Schmul (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hi du! Wovor hast du denn Angst? Ihr seid seit ZWEI JAHREN zusammen! Und da glaubst du, dass er einfach mit dir Schluss macht oder auf einmal ne "Bessere" findet? Wenn er dich liebt, und das tut er auch:jaa: , weiß er, was er an dir hat. Und siehs doch mal so: Wemm ihr euch mal nicht seht, is doch die Freude viel größer wenns zum nächsten Treffen kommt. Probierts einfach mal. Und halt mich mal auf dem Laufenden:smile:
    Gruß

Schmul, 27 November 2008
  3. MRaven
    MRaven (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hey

Wie mein Vorredner schon gesagt hat. Ihr seid 2 Jahre zusammen und jeder braucht schließlich ein bisschen Freiheit und Zeit für die Freunde.
    Und wenn ihr euch einen Tag lang nicht trefft, dann freut ihr euch umso mehr auf den Nächsten.

Mein Vorschlag ist, dass du dir vielleicht mit deinem Freund ausmachst, dass du am Freitag was mit deinen Freundinnen machst und er was mit seinen Freunden. Und am Samstag trefft ihr euch dann wieder :smile:.

Wünsche noch einen schönen Abend

MRaven, 27 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...