Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit mir selbst???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manumouse, 4 Juni 2004.

  1. manumouse
    Gast
    0
    hey leute! ich hab da irgendwie n problem. Muss des etz einfach mal loswerden. Mein Freund is seit 2 Monaten beim studieren. Im Wohnheim haben sie im wohnzimmer zwei aktkalender hängen. (WEiß ich seit ich idese woche zu besuch war) und irgendwie macht es mich fertig, dass mein freund da jedesmal draufschaut und auch noch zugibt dran zu denken, wie mann bzw. er mit denen sex hat und dass er sex haben will mit ihnen. Mich macht des so fertig weil ich verbind mit sex, dass man denjenigen auch liebt und dachte bisher eigenlich, dass er auch so denkt. Wenn ich mir vorstell dass er sich sex mit solchen "supergeilen weibern" wünscht sich nebenher einen runterholt und dann aber mit mir schläft... ich weiß net, aber mir kommt da irgendwie alles hoch. :kotz: :traurig: :wuerg: Ich hab ihn ja beobachtet, er meinte zu mir, er sieht diese bilder und den kalender gar net aber jedesmal wenn er zur tür rausgegangen is dann hat er sie angeschaut.

    Hat er mit mir zu wenig/zu schlechten sex??Bin ich ihm net "vollbusig"genug??

    Ich mein, ändern kann ichs ja eh net, dennich kann ihm ja schlecht seine gedanken verbieten. Was könnt ich also bei mir machen damit mich das nich mehr so mitnimmt??? Ich kann mich zeitweise net mal mehr freun oder n normales gefühl haben, wenn er mich umarmt

    Ich mein, ich weiß, dass er mich liebt, aber warum wünscht er sich dann sex mit anderen??? ES is ja schließlich der wunsch der vater des gedanken, oder?

    Lg,
    MAnu
     
    #1
    manumouse, 4 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schaust du dir nicht mal andere Männer an? Ich halte deinen Freund für ziemlich normal und du solltest dir über seine Gedanken keine Gedanken machen, denn es sind nur _Fantasien_, die er doch in Wirklichkeit nicht auslebt. daher denke ich auch nicht, dass das Ganze mit dir oder eurem Sex zu tun hat. Er schaut sich nunmal gerne hübsche Frauen an und macht sich schmutzige Gedanken...wie so ziemlich alle Jungs :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 4 Juni 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    das ist vollkommend normal. du musst wissen dass er niemals so eine dir bevorzugen wird. es ist einfach im sinne des menschen oder des mannes sich auch nur seelisch zu "befriedigen".

    Das hat nichts mit dir zu tun.
    macht dir darüber einfach weniger gedanken, bzw gar keine
     
    #3
    Zuppa, 4 Juni 2004
  4. Garcia
    Gast
    0
    tja, so sind wir männer halt.....

    darfst dir dabei nix denken, was glaubst du wie oft wir männer denken "bor is die geil, mit der würd ich sofort...."

    oder wenn männer sich über frauen unterhalten..... alles sachen die ihr frauen einfach verstehen müsst, weil das einfach so ist... :grin:

    aber ihr frauen denkt euch doch auch oft wie schön mancher kerl ist!

    Was man sagt und was man denkt, ist ja lange nicht das was man wirklich tut :grin:

    Und das dein freund sich einen Runterholt, damit musst du auch leben.... so sind wir halt, denken im durchschnitt alle 7 Minuten an sex :grin:

    Take it easy

    mfg
     
    #4
    Garcia, 4 Juni 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Ach was, dass ist nur die Natur des Mannes. Wollen immer das was sie nicht kriegen können. :tongue: Mein Freund ist da genauso, er sagt mir's immer direkt, dass er dir und die (immer eine im Fernsehn) auch gern mal "nageln" würde. Da sind eben die Fantasien, außerdem kenn ich den Machospruch schon in und auswendig. Mich stört's nicht, hab ja auch meine Fantasien. :drool:
    Und solange er seine Fantasien nicht in die Tat umsetzt ist nix dran auszusetzen.
     
    #5
    Lita, 4 Juni 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm mal ehrlich, also jeder Mensch schaut sich gerne schöne Sachen an..
    Völlig egal ob es nun schöne Frauen, Männer, Autos oder Häuser sind.
    Ok, man kann Gegenstände net mit Menschen vergleichen, aber schöne Sachen erregen nun mal aufsehen.

    Ok, ich wär wahrscheinlich auch gefrustet wenn mein Freund mir sagen würde, dass er gerne mit der und der Sex hatte, aber hey, es sind Models aus nem Kalender und da wird er net rankommen!
    Und ich denke net, dass er dich unattraktiv findet, denn wenn das der Fall wäre, hätte er sich sicher schon längst von dir getrennt..
     
    #6
    Mieze, 4 Juni 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann ist da schlauer. Er würd sowas gar nicht zugeben. Er behauptet, in den Pornos würde ihn die HANDLUNG anmachen, nicht die Frau selbst, so dass er sich das mit mir vorstellen kann, wenn ich halt grad nicht da bin. *lol*
    Aber an Deiner Stelle wäre ich auch sauer, wenn er sich Sex mit einer anderen wünscht! Tu es ihm doch gleich und hol Dír auch was Knackiges für Deine Wände...
     
    #7
    Kathi1980, 4 Juni 2004
  8. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch das ist total normal...ich guck mir ja auch schöne Kerle an und stell mir vor, was ich denn mal mit so einem alles anstellen könnte... sowas regt die Fantasie halt an und ist doch okay. Es ist doch nur Fantasie und er guckt bloss. Das heisst ja net das er das auch in die tat umsetzen will und auch machen würde!!
     
    #8
    Stina, 4 Juni 2004
  9. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Manu,

    ich kann dich nur zu gut verstehen... ich weiss zwar auch, dass das bei Jungs einfach so ist, dass die sich sowas gern anschaun, aber mich trifft das jedesmal auch immer total, wenn mein Freund sich so eine "anguckt". Ich denk mir dann auch gleich wieder, vielleicht bin ich ihm ja nicht sexy genug oder sowas. Vielleicht reiche ich nicht aus, oder bin ich nicht das, was er sich wünscht!

    Aber jetzt zu dir, hey, er wär nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht lieben würde und dich so liebt wie du bist. Für ihn bist du bestimmt perfekt!
    Lass ihm seine Schwärmerei... ich weiss leicht gesagt... verletzen tuts trotzdem!
    Kopf hoch!
     
    #9
    Pussy Deluxe, 4 Juni 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hi manu,

    ich kann mir deine gefühle nur zu gut ausmalen. solche sprüche wie:"männer sind halt so, blabla natürlich blabla, nur fantasie" hat mich in diesen situationen meist noch wütender und verletzter gemacht.
    bei mir hat immer nur die süße rache geholfen. kauf dir selber nen kalender und schwärm ihm von den netten jungs darin vor...oder erzähl, was für ein süßer bengel dich neulich in der stadt angemacht hat.
    der gesichtsausdruck deines freundes, wenn er vor eifersucht fast platzt, aber versucht, es zu verstecken, wird dich garantiert entschädigen.
    in meiner Beziehung ist er es , der sich mittlerweile hütet, mich eifersüchtig zu machen, weil er weiß, dass ich es ihm viel eindrucksvoller zurückgeben kann.
    naja, ich wollte nur noch sagen, dass sich das mit der eifersucht bei den meisten menschen trotz aller rationalität nicht so richtig einpegelt. je länger man zusammen ist, wird es zwar etwas besser, bzw. schläft ein, aber wenn man es weckt, ist es wieder mit voller kraft und in Alter frische in dir.
     
    #10
    klärchen, 4 Juni 2004
  11. manumouse
    Gast
    0
    danke erstmal für die vielen antworten.

    dass er mich liebt, das weiß ich ja, und ich glaubs ihm ja auch, er hat sich jetzt die woche auch so um mich bemüht (waren das erste mal obwohl wir schon 2 1/2 jahre zusammen sind beieinander übernacht---natürlich heimlich---seine eltern machen so stress-->erzkatholisch)

    aber er weiß genau, dass ich mit sowas n problem hab---einfach mit der tatsache dass er mit andren schlafen will bzw. er sagt ja wollen tut er nur mit mir. Aber warum macht er dann sowas?? Ja gut, er is n mann sag ich ja nix, aber muss das denn sein?? V.A. weil gerade in dieser woche ich mal wieder bereit war mit ihm zu schlafen---er hat vor n paar monaten relativ rücksichtslos und ohne darauf zu achten dass ich schmerzen hab und ihn wegdrückte weiter gemacht--- und da war ich mal wieder bereit und dann kommt sowas. Wenn dann kann er das doch wenigstens sein lassen, wenn ich da bin oder nicht?? WEnn ich net da bin seh ichs ja net...

    und wirklich lust drauf mir selber so n ding zu kaufen hab ich net, weil ich komischerweise wenn ich SB mach immer nur an ihn denken KANN selbst wenn ich vielleicht gar net wollte. Weiß, ich sollt net mein verhaltn auf ihn übertragen, aber es is so verdammt schwer zu akzeptieren dass er so oft an andere denkt.V.a. weil wir eben jetzt ne WE Beziehung führen. :cry:
     
    #11
    manumouse, 4 Juni 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    manumouse mich hat das jetzt sehr erschüttert, lesen zu müssen, das er etwas gegen deinen Willen gemacht hat..
    Warum hast du dich net richtig gewehrt, ihn weggeschubst.. weggedrückt.. notfalls getreten oder sonstiges?!
    Du bist seine Freundin und net ein Stück Fleisch was man so behandeln kann!
     
    #12
    Mieze, 4 Juni 2004
  13. manumouse
    Gast
    0
    @blondemieze
    des is es ja eben, was mich dann so fertig macht dran.

    Aber ich hab micht gewehrt bzw. wehren wollen aber er hats anscheinend net mitgekriegt oder so keine ahnung is scho länger her. hab dazu auch war hier im forum stehn. Er hatte nachher echt bzw hat immer noch n schlechtes gewissen und ich glaub ihm a dass er des net absichtlich gmacht hat, aber dann eben anhören bzw. sehen zu müssen dass er gerne mit andren würd ... macht mich erstens traurig und zweitens a a weng wütend weil er eigentlich verstehen muss warum ich s letzte halbe jahr net wollt.

    Und jetzt wo ich mich wieder aus meim schneckenhaus rausgekämpft hab, kommt der nächste hammer und ich bin wieder voll dabei mich zurückzuziehen
    aber ich will das niht mehr
     
    #13
    manumouse, 4 Juni 2004
  14. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Puh dann sag ihm das dochmal so ins Gesicht... auch das er gegen deinen Willen weitergemacht hat :kopfschue Find ich absolut net ok... Lass dir sowas net gefallen! Sag ihm klipp und klar was mit dir los ist und dass dich das sehr verletzt hat!!!!
     
    #14
    Pussy Deluxe, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem mir selbst
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten