Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit mir und Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 19 Juni 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab, wie so oft, schon wieder n problem...
    Es geht darum, dass ich manchmal einfach voll die behinderten Probleme habe, die kein arsch versteht. Also so, dass ich z.b. aus Kleinigkeiten riesengroße Diskussionen machen möchte, damit es mir wieder besser geht. Aber mein Freund hilft mir dann nicht, er stuft mein "Problem" entweder gleich als dämlich ab (is es ja meist auch, aberr wenns mir schlecht geht und ich jemanden zu reden brauch?) oder sagt es lohne sich nich darüber zu reden.
    Sowas habe ich übrigens immer kurz vor der Regel, denke auch, dass es deswegen kommt, und das weiß er und sieht es auch so, warum wird er dan immer gleich so böse? Heute hatten wir abgemacht, dass er mich anruft, doch ich konnte es nich abwarten und hab ihm ne sms geschrieben, er solle sich nun endlich bald melden (um 12 Uhr) dann kam diese sms:

    Bist du irgendwie blöd heute oder was? Lass mich doch ausschlafen, ich find das voll kacke. Weißt du noch was wir abgemacht habn?

    Gut, dann habn wir grad miteinander telefoniert...und jetzt gehts mir erst recht dreckig...stecke meinen Kopf, das nächste mal lieber in den Sand, wenn ich so ne probleme hab...
    Ich hab das Gespräch beendet, meinte das es besser wär...doch jetzt gehts mir schlecht.
    Bin ich diejenige die einen Fehler begangen hat? Was soll ich jetzt tun?

    bittersweet
     
    #1
    bittersweet, 19 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    mich würd mal interessieren was das für probleme sind.
    ingesammt find ich es blöd, wenn du ein problem hast und sich dein freund das nicht ernst nimmt. andererseits ist es auch die frage was es für ein problem ist, wenn es einfach nur pipifax ist und dein freund dafür größere probleme hat, würd ich verstehen, wenn er so reagiert.

    zu dem telefonieren heute: wir haben sonntag, ihr hattet angemacht, dass ihr telefoniert. wenn er sich bis 12 nicht meldet finde ich es doch ziemlich übertrieben, dass du ihm eine sms schreibst, er solle sich endlich melden. er hat vielleicht überreagiert, aber trotzdem versteh ich ihn in den grundzügen. ich möcht auch am sonntag ausschlafen... und er hätte sich doch gemeldet, wenn er wach gewesen wär...
     
    #2
    Rennschnecke, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem mir Freund
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
DarliniaPinki
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2015
3 Antworten
Motte96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2015
5 Antworten