Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit MP3-Player - Kann keiner Lieder mehr übertragen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kitty22, 17 Juni 2009.

  1. Kitty22
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Ich habe einen MP3-Player (von Sony), bei dem man die Musik über ein Kabel auf den Player überträgt und ihn auch über das Kabel am PC auflädt. Plötzlich geht das aber nicht mehr. Wenn ich den Player anstecke, leuchtet er zwar auf, aber ansonsten passiert nichts. Was könnte das Problem sein? :frown:
     
    #1
    Kitty22, 17 Juni 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Wenn er noch mit aufleuchten auf das Kabel reagiert, kann's eigtl. nur ein Sofwareproblem sein. Ich nehm mal an Windows erkennt ihn nicht... Kommt da irgendeine Meldung à la "unbekanntes Gerät"? Zeigt der Player an, dass er lädt? Und funktioniert der Player so noch? Oder ist der Akku komplett alle? Dann kann's sein, dass er erst ein paar Minuten zum Laden braucht, bis er reagiert (zumindest bei Ipods ist das so).

    Würde ansonsten erst mal versuchen den Player abzustöpseln und zu resetten/neu zu starten/Aus und Anzuschalten (keine Ahnung wie das bei Sony geht), dann wieder anschließen. Notfalls mehrfach probieren. Wenn das nicht hilft Player dranlassen und Windows neu starten.
     
    #2
    User 10802, 17 Juni 2009
  3. Kitty22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Es kommt gar keine Meldung und ich kann ihn auch auf dem PC nicht finden. Laden tut er auch nicht und der Akku ist fast leer. :kopfschue

    Ein- und ausgeschaltet etc. hab ich schon mehmals...
     
    #3
    Kitty22, 17 Juni 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hast du mal versucht über nen anderen USB-Port zu gehen?
     
    #4
    User 10802, 17 Juni 2009
  5. Kitty22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen habe... ich habe so ein USB-Kabel, wo man dann die Datenträger anschließen kann. Der direkte Anschluss ist irgendwo auf der Rückseite, denke ich...
     
    #5
    Kitty22, 17 Juni 2009
  6. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    hmm fern diagnose ist meinstens sehr schwer :zwinker:
    hmm versuch doch mal deinen mp3 player bei ner freundin an den rechner anzustecken oder steck den mp3 player an deinen rechner und mach mal nen neu start :smile: und wenn wirklich alles net hilft hilft nur nen it spezialisten zu fragen :smile: kann aber auch sein das es an dem player liegt die software darauf nicht mehr ganz in ordnung ist.
     
    #6
    Klappbett, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem MP3 Player
Vetinari
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2007
4 Antworten
ColaKeks
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2006
14 Antworten
Skatergirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juni 2006
3 Antworten