Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit mp3 player von Philips

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Skatergirl, 10 Juni 2006.

  1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich habe mir heute diesem mp3 player gekauft nur beim anschalten des gerätes zeigt der bildschirm nur Philips an und es geht auch nicht mehr auszuschalten wenn ich den mp3 player an meinen pc anschließe zeigt mir die software die mitgeliefert wurde das dér mp3 player nicht angeschloßen ist obwohl er es ist was kann ich tun?

    http://www.consumer.philips.com/con...&proxybuster=E5FMN0QIZMR21J0RMRCSHP3HKFSESI5P
     
    #1
    Skatergirl, 10 Juni 2006
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Satzzeichen benutzen
    2. Gar kein Palaver machen, zurück zum Laden und umtauschen oder erklären lassen.
     
    #2
    audiophil, 10 Juni 2006
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Off-Topic:

    LOL! :smile:
     
    #3
    SirLurchi, 10 Juni 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, zurückbringen, ist ja Garantie drauf.

    Und Satzzeichen hätten wirklich nicht geschadet.
     
    #4
    Steirerboy, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem mp3 player
Kitty22
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2009
5 Antworten
Vetinari
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2007
4 Antworten
ColaKeks
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2006
14 Antworten