Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit nem Mädel ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MAD, 19 Juli 2006.

  1. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollt einfach mal eure Meinung hören. Ich bin zur Zeit Single. Finds auch voll cool Single zu sein, kann mehr mit Freunden unternehmen usw usw.....

    Da gibts Momentan zwei Mädels, bei denen ich weiß, dass ich wieder was anfangen könnte. Beziehungstechnisch. Mehr oder weniger. Eher bei der Einen. Mit ihr könnte ich was längeres, intensiveres vorstellen. Und bei der anderen eher weniger.

    Die andere hat mich gefragt ob wir 2 bei ihr Videoabend machen. Ihr wisst auf was das rausläuft. Sie will mit mir ins Bett.

    Eure Meinung jetzt dazu. Würdet ihr es in Ordnung finden, wenn ich jetzt mir der "anderen" ins Bett gehen würde und später was mit der "einen" anfangen würde?
     
    #1
    MAD, 19 Juli 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, wenn du das geregelt bekommst...
     
    #2
    Gelini21, 19 Juli 2006
  3. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Dir ist schon klar, dass ich die "andere" abservieren muss?! Findest du das ok?
     
    #3
    MAD, 19 Juli 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Wieso hat dich die andere gefragt ob du dir eine Beziehung vorstellen kannst? ich mein wenn du nicht gewissensbisse bekommst, mach den videoabend und wenn du danach noch das bedürfnis auf eine beziehung mit der anderen hast, warum nicht:smile:
     
    #4
    Gretyl, 20 Juli 2006
  5. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich das richtig sehe bist du singel. Sicher ist es für beide frauen nicht leicht , wenn bei etwas von dir wollen.
    Aber keinner kann dir was vor werfen wenn du mit einen von den beiden in die Kiste springst. Weil du sommit keine Betrügst

    Aber als guten rat , treib das spiel ned zulange sonst kann sein das beide abspringen. und die feine art ist es ausserdem auch ned

    Bin im Moment genau in der selben lage, stehe zwischen zwei frauen , mache es so wie ich , Unter nimm einen Tag mit der einen dem anderen mit der anderen . Und achte drauf bei welches du das besser gefühl hast. Und für die entzscheidest du dich
     
    #5
    JackieChan20, 20 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn die "andere" weiss, dass es mit euch nur eine Bettgeschichte bleibt, finde ich es ok.
     
    #6
    Britt, 20 Juli 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn sie eh nur Sex will.. dann ist das doch okay
     
    #7
    SchwarzerEngel, 20 Juli 2006
  8. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    sehe ich genauso, die Frage ist, wie du zu der anderen stehst, sind da schon Gefühle... ich mein.. wenn ja, da konzentriere dich auf diejenige, mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst und lass die andere sausen, den Sex haste doch dann auch.
     
    #8
    Sundance1, 20 Juli 2006
  9. lionheart84
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Nimm mit, was Du kriegen kannst. Es kommt immer anders als man denkt und nachher stehste völlig ohne da. :zwinker:
     
    #9
    lionheart84, 20 Juli 2006
  10. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #10
    zetsche86, 20 Juli 2006
  11. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Verdammt, und ich Ignorant war der Meinung dass es manchmal tatsächlich drumginge Videos anzuschauen... aber Nein! Es geht nur ums Rumgeficke... Verdammt kacke, da sind mir aber viele Möglichkeiten entgangen...
     
    #11
    Trickster, 20 Juli 2006
  12. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde die Person nehmen für die du mehr Gefühle hast und mit der du dir eine Beziehung vorstellen könntest.
    Ist beides noch offen musst du entscheiden, ob du die nacht mit der einen willst. Vielleicht entwickelt sich daraus ja dann mehr als du denkst?! Und wenn du merkst das es nichts wird kannst du es ja immer noch lassen. Inwieweit kennen sich denn die beiden Mädels das sie das voneinander erfahren können, dass du erst die eine und dann die andere hattest?
     
    #12
    *Mausi*, 20 Juli 2006
  13. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    @ MAD: Du willst dich doch hier nur damit brüsten dass du 2 haben kannst :tongue:

    Nee im Ernst: wenn du es so probieren willst solltest du dir schon vorher klarmachen, das sowas auch in die Hose gehen kann, vor allem wenn die beiden sich kennen/ gemeinsame Bekannte haben! Nachher stehste alleine und mit schlechtem Ruf da!

    ...

    Ich würds Risiko eingehen :cool1:
     
    #13
    tompalic, 20 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Videoabend = Sex?! :eek:

    Eh klar... du hast also ein schwerwiegendes Problem.... 2 Frauen wollen dich... oh je...
    Und was daran stört dich jetzt??
    Warum fängst du nicht mit der Videoabend Frau ne beziehung an und lässt die andere einfach ganz?? Oder geht das dann nicht weil du dir ja eine entgehen lässt??
     
    #14
    User 48246, 20 Juli 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @mietzie: aus dem grund, find ich deinen vorschlag total blöd. Er will doch eher die eine als die andere, da sollte er doch nicht die nehmen, die er nicht so sehr will.

    Ich würde mit der andren nichts anfangen, wenn es mit der einen mehr werden könnte/sollte. Find des nicht so toll, außer sie kennen sich gar incht und haben keine möglichkeit das von der anderen zu erfahren, dann würde ich sagen: nimm mit, was du kriegen kannst. Sex ist immer gut. :zwinker:
     
    #15
    Rapunzel, 20 Juli 2006
  16. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa. Ok. Danke für Eure Meinungen. Die 2 Mädels kennen sich nicht mal annähernd. Aber der Viedoabend ist jetzt gelaufen und ich habe mich für eine entschieden. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Sex wesentlich schöner ist, wenn man in Sie wirklich verliebt ist. Aber man lernt draus....

    Gruß
     
    #16
    MAD, 24 Juli 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Welche ist es denn? :grin: die vom videoabend oder die andere? :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 24 Juli 2006
  18. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    :tongue: Wer will das wissen....es ist die andere. Ich bin vaaaaliebt :herz:
     
    #18
    MAD, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem nem Mädel
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Naprik
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2006
11 Antworten
3nno
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2006
2 Antworten