Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit neuem Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 30 Dezember 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo leute.

    und zwar:

    Habe an Weihnachten das Handy Motorola V3 bekommen.

    Jetzt habe ich ein Video aufgenommen. nur das problem ist,

    das die länge trotz einstellung auf Maximum nicht eingehalten wird. so musste ich gestern 2x was aufnehmen -.-
    der speicher ist noch zu genuge...

    kp an was das liegt. also auf MMS länge ist geändert. Steht jetzt auf Maximum und da denke ich mal, ist die länge so, das es bis zum ende des speichers speichert.


    hoffe mir kann hier jemand helfen.
     
    #1
    derunglückliche, 30 Dezember 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.315
    168
    266
    in einer Beziehung
    "Maximum" ist das was der Hersteller eben als Maximum definiert, das muss nicht zwangsläufig heißen "bis der Speicher voll ist". Bei meinem Samsung-Z500 ist es z.B. auch egal ob ich eine 128MB-Speicherkarte drin habe oder eine mit 1GB, die maximale Länge für Videos ist 60 Minuten.
     
    #2
    Chabibi, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten