Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit neuer Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hack, 18 Februar 2002.

  1. Hack
    Gast
    0
    Hallo,
    also nach nem halben Jahr in meiner neuen Klasse hab ich mich am Valentinstag dazu durchgerungen ein Mädchen von dort ins Kino einzuladen. Danach waren wir in nem Cafe, haben uns nett unterhalten und bischen rumgeschmust. Am nächsten Tag in der Schule hat se mich dann wieder wie Luft behandelt. Sie hat gemeint sie will nicht das es irgendjemand mitbekommt, dass wir zusammen sind.
    Naja das war die Vorgeschichte, jetzt zu meinem eigentlich Problem. Am Samstag wollten wir uns wieder Treffen aber wegen meiner Fahrschule bin ich zu spät gekommen und sie war schon weg. Jetzt ist sie anscheinend ziemlich sauer auf mich. Ich hab versucht mich bei ihr zu entschuldigen und sie gefragt wie ich es wieder gut machen kann aber sie wollte nicht mit mir reden. Vielleicht Morgen hat sie gemeint. Was soll ich jetzt bloss machen???
    Danke im vorraus für eure Antworten.
     
    #1
    Hack, 18 Februar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    nun wirf mal nicht gleich die flinte ins korn. wenn sie wieder mit sich reden läßt, erklär ihr einfach alles. wenn sie nicht versteht, daß du nichts dafür konntest bzw. es nicht akzeptiert, fänd ich das recht merkwürdig. vielleicht muß sie erst ein wenig abkühlen *g*

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 18 Februar 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Wart mal ab, bis sie sich wieder abreagiert hat, dann wird sie dir sicher zu hören und du kannst ihr alles erklären.
    Was ich aber komisch find, ist dass sie nicht will, dass jemand mitbekommt, dass ihr beide zusammen seid.
    Wenn sie in der Öffentlichkeit nicht mal zu dir steht, beweist das nicht besonders viel Charakter oder seh ich das falsch?


    Jemima :drool:
     
    #3
    Jemima, 18 Februar 2002
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaub auch net das sie viel charackter hat.(bin in dem punkt mal wieder einig mit jemima :zwinker2: :grin: :cool1: )

    Ich mein wenn dieser mensch dich wirklich lieben sollte müsste sie doch auch zu dir stehn, oder ?
    Ich würde an deiner stelle einfach mal fragen warum sie nicht zu dir steht in der öffentlichkeit und ob eure Beziehung noch sinn hat.

    Ihre wut das du zuspät gekommen bist wird sich sicherlich bald legen. Da mach dir mal keine sorgen :zwinker2:
     
    #4
    boy_X, 18 Februar 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen warte erst mal ab bis sie sich wieder gefangen hat, obwohl ich es schon ein wenig daneben finde wegen so etwas so einen Aufstand zu machen. Klar ein wenig sauer wäre ich auch, aber ich würde es denjenigen wenigstens erklären lassen.
    Wenn sie sich einfach nicht beruhigt schreib es ihr doch auf. Dann kann sie selber entscheiden wann sie es lesen möchte.
    Aber warum möchte sie nicht das anderes es mitbekommen, dass ihr zusammen seit? Ist es nicht schön anderen zu zeigen wie glücklich man ist und das es jmd. im Leben gibt den man liebt.
    Ich wünsche dir viel Glück (auch bei deiner Fahrprüfung)
    :engel:
     
    #5
    Tajänchen, 18 Februar 2002
  6. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Irgendwie schon komisch, wenn sie dich jetzt schon verleumnet...
     
    #6
    DRAUPNIR, 18 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, es ist sogar eher tragbar, am Anfang der Beziehung net so einen großen Wind drum zu machen, dass man (wieder) liiert ist. Zumindest tu ich das auch nicht - und zwar solange, bis ich mir sicher bin, dass es sich überhaupt auszahlt, diese Person in meinen Bekannten- und Familienkreis miteinzubeziehen. Man weiß nie, wie sich eine Beziehung entwickelt und deswegen find ich nix schlimmes daran, wenn man am Anfang drüber schweigt und erst mal abwartet. Wozu soll man jemanden überall rumzeigen, wenn man sich nicht mal sicher sein kann, ob das länger als ein Monat dauert... wenn mans ein paar Mal so macht - na ratet, was für einen Ruf man kassiert *bedächtignick*
    Außerdem halte ich nix von Leute, die frisch in eine Beziehung einsteigen und es 3 Stunden später die halbe Stadt weiß.
    Nur, wenn es nach längerer Beziehungszeit immer noch so ist - ja dann ist es ein Grund mal gründlich über die Sache nachzudenken.

    So, und nun zum eigentlichen Hauptthema: laß ihr ein bisserl Zeit zum Schmollen und dräng ihr keine Entschuldigungen auf. Wenn sie das Thema wirklich fuchst und sie nicht nur so rumspinnt, dann wird sie früh genug von ganz alleine kommen, um das Thema auszudiskutieren.
     
    #7
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hat sie n grund, sauer zu sein oder zickt sie nur, ich mein, wenn du ne stunde oder so zu spät warst, kann ich sie schon verstehen, in dem fall, lass ihr luft, lass sie sauer sein und dann irgendwann passt sichs schon wieder. wenn sie aber net aufhört sauer zu sein - naja, ich denk dann immer gleich, dass sie ne möglichkeit sucht, eine Beziehung zu beenden und auf grundsuche ist.
     
    #8
    Norialis, 20 Februar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja am Anfang der Beziehung sich zurückzuhalten find ich schon normal.
    Nur wenn sie nach etwas längerer Zeit die Beziehung immernoch geheim halten will, würd ich misstrauisch werden.
    Dann hat sie entweder was zu verbergen oder sie schämt sich für dich oder ihre Freunde können dich nicht leiden und blablabla, da gib es angeblich viele Gründe für.
    Aber das kann ich nicht verstehen, wenn ich richtig verliebt und glücklich bin, will ich, dass die ganze Welt es weiß.

    Und sie scheint ne ziemliche Zicke zu sein.
    Schon klar, dass man sauer ist, wenn der Partner zu spät kommt, aber du hast ja ne vernünftige "Ausrede".
     
    #9
    Mieze, 23 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem neuer Freundin
emotional pain
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2013
22 Antworten
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
crushburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2006
12 Antworten
Test