Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Nokia 6233

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Luna*, 27 Dezember 2006.

1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo,

seit gestern morgen, zeigt mein Handy kein Netzempfang mehr an. Wenn ich meine Simkarte in mein altes Handy reinstecke...hab ich vollen Empfang. Also liegt es anscheinend definitiv am Handy.

Also muss ich es einschicken...Meine Frage an euch, wie lange dauert so eine Reparatur im Normalfall?

Gruß Luna

*Luna*, 27 Dezember 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn's zu Nokia geschickt werden muss würd ich erstmal aus Erfahrung von 4 Wochen ausgehen... :rolleyes:

Wo gekauft ?

Chabibi, 28 Dezember 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir hab ich das auch manchmal.. wenn ich zu lang im Keller war.. (Sony Ericsson).. ich machs dann aus und wieder an.. wenn dann immer noch kein Empfang da is, lass ich mein Festnetz anklingeln, dann gehts meist wieder..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2006
  4. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Handy ist vor kurzem nach gut einem Jahr Vertragslaufzeit kaputt gegangen. Habe es im T-Punkt abgegeben am Samstag Vormittag, leider hatten sie kein Austauschgerät da.. soweit so schlecht.. aber am Dienstag hatte ein nein baugleiches neues (oder zumindest gut aufbereitetes gebrauchtes) Handy in der Hand. Also nicht das was eingeschickt wurde. Ging schnell und problemlos.

Osna1976m, 28 Dezember 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.674
    133
    14
    Single
    Ist von Talkline ein Vertragshandy. 4 Wochen :eek:

*Luna*, 28 Dezember 2006
  6. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Man kann nicht pauschal sagen 4 Wochen. Geh in den Laden wo Du es gekauft hast und die werden Dir sagen wie es weitergeht :zwinker:

Osna1976m, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...