Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit *normaler* Selbstbefriedigung !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Philipp, 29 August 2006.

  1. Philipp
    Philipp (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,
    vor über 160 Tagen, hatte ich schon mal einen Thread aufgemacht, aber auf diesen kann ich leider nicht mehr antworten, darum mache ich einen neuen auf, also zum Problem:


    es ist mit etwas unangenehm darüber zu schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen.. :ratlos:

    Also, mein Problem ist, dass ich keine Selbstbefriedigung auf die *herkömliche Art* (Halt so Hand hoch/ Hand runter) tun kann (bin männlich).

    Um zum Orgasmus zu kommen, muss ich mich, so blöd es sich anhört, auf den Boden legen und so sozusagen auf den Penis Druck auszuüben.
    Also ich lege mich auf den Boden, und bewege die Hüften.

    Es ist echt schwer darüber zu reden, aber auf die herkömmliche Art, komme ich halt *nur* auf den sogenannten Lusttropfen.
    (Auf dem Boden brauche ich normaler Weise nicht so lange bis zum Orgasmus).


    Mir wurden damals schon Tipps gegeben, u.a., dass ich bis kurz bevor ich komme, meine *Variante* benutze, und dann mit der *herkömmlichen Art*, also Hand hoch, runter weitermachen soll, bis ich komme.

    Dass funktioniert leider nicht, nachdem ich meine Variante benutzt habe, bis der Sperma schon fast im Penis ist, und dann mit der *normalen* Variante weitermache, passiert nichts mehr, ich kann also *rubbeln* bis der Arzt kommt, und nichts passiert... :ratlos:


    Ich weiß, ist ein für außenstehende fast schon lustiges Thema ist, aber mich bedrückt es...

    Danke schon mal ... :ratlos:
     
    #1
    Philipp, 29 August 2006
  2. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Benutzt du Bilder, Videos als Vorlagen? Ohne komm ich auch nur ganz schwer.
     
    #2
    Izual, 29 August 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das sperma ist nicht männlich, sondern sächlich
     
    #3
    krissimausi, 29 August 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    machst du dir gedanken, wie du deine variante in den partnerschaftlichen sex einbringen kannst? an sich ist es ja egal, auf welche weise ein orgasmus entsteht... :zwinker:
     
    #4
    Lou, 29 August 2006
  5. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hmm.. mit deiner variante, die ich auch schon ausprobiert hab, allerdings auf dem bett geht es mir, dass ich sehr schwer komme.. allerdings wenn ich nen porno oder ähnliches anguck komme ich schon fast vom Zuschauen :tongue:
     
    #5
    robind, 29 August 2006
  6. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ich versteh nicht ganz wo das problem liegt.

    wenn die sb für dich in deiner variante klappt, wieso solltest dus nicht einfach so machen?
    warum willst du zur "herkömmlichen" sb wechseln?

    ich kann mach sb auch nur auf eine bestimmte weise, die für viele andere mädels viell. nicht klappt. aber für mich passts ja, und gut ist.
     
    #6
    serenasi, 29 August 2006
  7. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das bis vor einiger Zeit auch so gemacht wie du. Bin dann auf "Handarbeit" umgestiegen und hab das auch mehr oder weniger perfektioniert. Bei meiner neuen Technik gibt es nicht so viele Flecken. Das war der Grund, warum ich umgestiegen bin. Wenns für dich aber funktioniert, brauchst du es doch nicht zu ändern.
     
    #7
    Christian81, 29 August 2006
  8. Philipp
    Philipp (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    thx für eure antworten ^^

    also @Izual ja habe ich alles schon probiert => kein erfolg

    @Lou öhm.. jo u.a. mach ich mir sorgen, ob ich beim 1. mal kommen würde, da ja beim sex normalerweise nicht so ein druck ausgeübt wird, als wenn man sich *drauflegt* wie ich


    @serenasi & Christian81 : ich will einfach erfahren, wie es ist, auf die herkömliche art. Vll. ist sie ja intensiver ??, ich komme so später, KA deswegen will ich's ja *wenigstens können* (jetzt nicht wegen anderen, halt für mich)
     
    #8
    Philipp, 29 August 2006
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hast du es schon einmal mit gleitcreme gestestet?? oder versucht den druck mit der hand etwas zu erhöhen?

    mfg
     
    #9
    Syber, 29 August 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh vllt. liegt das auch einfach daran, dass du das gar nicht mehr anders gewohnt bist. Wenn ich z.B. öfter mein tolles,vibrierendes Handmassagegerät benutze (gibt so Phasen, da kommt nur das zum Zuge) fällt es mir auch deutlich schwerer mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Vllt. solltest du eifnach mal ne gewisse Zeit auf SB verzichten und dann, wenn du so richtig rattig bist noch mal probieren mit der Hand zu kommen.
    baba :kiss:
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 29 August 2006
  11. Philipp
    Philipp (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    @ Zuckerpuppe89
    jo wär nen versuch wert :zwinker:
     
    #11
    Philipp, 31 August 2006
  12. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich befriedige mich auch meistens so wie philipp. hatte es seit meiner kindheit so gemacht und konnte anfangs auch nicht so einfach im sitzen oder stehen kommen.
    meiner erfahrung nach, kommt man einfach so mit der hand nicht so schnell.
    mein tip: such dir ne nette wichsvorlage (video, internet) und lass dir zeit. mit der zeit merkst du dann, welche bewegungen dir am besten gefallen.
    und nochwas: wenn du auf diese weise nicht so schnell kommst, kann deine partnerin vielleicht auch davon profitieren, falls du nicht zu schnell kommst.
     
    #12
    Ian_Curtis, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem *normaler* Selbstbefriedigung
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
cravion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2006
4 Antworten