Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternschnuppe, 31 Januar 2006.

Stichworte:
  1. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verhüte mit den Nuvaring und hab ihn gestern, als ich bei meinem Freund übernachtet hab, rausgenommen zum Sex.
    Allerdings hab ich ihn danach bei ihm vergessen und mir ist es heute erst aufgefallen. Das heißt die 3 Stunden, in denen er maximal raus sein darf sind vorrüber. Jetzt muss ich den Rest vom Zyklus verhüten, was ja auch schön und gut ist.
    Aber kann da bei dem Sex gestern auch schon was passiert sein/sollte ich mir jetzt lieber die Pille Danach besorgen, oder war ich da noch geschützt?

sternschnuppe, 31 Januar 2006
  2. kenn mich mit dem ring nicht aus aber wenn dein freund in dir gekommen ist kann es gut sein, da spermien ja längere zeit überleben können

* seesternchen, 31 Januar 2006
  3. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In mir gekommen ist er nicht, aber es ist ja bekannt, dass auch schon vorher ein Lusttropfen austreten kann. Deswegen frag ich ja, ob ich innerhalb dieser ersten 3 Stunden, wo der Ring draußen war, vielleicht noch gewirkt hat?

4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schreib eine Mail an den Support des Herstellers oder ruf die Hotline an, fals es sowas gibt und kostenlos ist.
    Alternativ ein Anruf bei deinem Gyn.
    Wenn du ganz großes Pech hast ist dann die Pille dannach fällig.

Numina, 31 Januar 2006
  5. klar hat er dann gewirkt aber nach den 3 stunden wirkt er eben nicht mehr wie du sagst,,,und tadaaaa spermein überleben einige tage in dir
    also ab zum Gyn

* seesternchen, 31 Januar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit