Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Opera 9.5 + 9.27

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kakaokuh, 18 Juni 2008.

  1. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Also mein Problem ist Folgendes:
    Ich habe die neue Opera Version 9.5 installiert. Nun haken da aber ein paar Sachen, was anscheinend ja nicht nur bei mir der Fall ist.
    Habe dann versucht die Vorgängerversion wieder zu installieren, weil damit alles okay war. Aber das Problem dabei:
    Es lässt sich installieren, aber mehr auch nicht. Ich kann den Browser einfach nicht öffnen. Ich verstehe das nicht :kopfschue
    Jetzt habe ich erstmal wieder 9.5, das lässt sich problemlos öffnen.

    Weiß jemand weiter?
     
    #1
    Kakaokuh, 18 Juni 2008
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazwischen neuen neustart gemacht? Wenn du 9.27 wiede rinstallierst, kann es sein, das noch reste von der 9.5 da sind... was funktioniert bei der 9.5 den nich? Surfe gerad mit der 9.25
     
    #2
    Masso, 18 Juni 2008
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    Single
    Neustart hab ich gemacht und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich 9.5 vorher komplett gelöscht habe.
    Mit 9.5 kann ich auf ein paar Seiten keine Einträge schreiben. Das ist nervig, wenn ich deswegen jedesmal Firefox anmachen muss.
     
    #3
    Kakaokuh, 18 Juni 2008
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher, das du für die betreffenden seiten keine plugins installieren musst? Ansonsten komisch....
     
    #4
    Masso, 18 Juni 2008
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal das Profil löschen? Müßte unter C:/Dokumente und Einstellungen/[Dein User]/Anwendungsdaten oder so liegen.
    Dann sind aber auch die Favoriten weg, also erstmal n Backup machen.
     
    #5
    User 24257, 18 Juni 2008
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    Single
    Nicht das ich wüsste.
    Die Seiten funktionieren nur, wenn ich bei 9.5 Javascript ausschalte :ratlos:
     
    #6
    Kakaokuh, 18 Juni 2008
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab auch probleme mit der neuesten version!

    und zwar werden bei mir häufige die neuesten beiträge net angezeigt wenn ich die beiträge öffne!:ratlos:
     
    #7
    User 12216, 18 Juni 2008
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    jup...die haben etwas zuviel am Cache-Verhalten verändert. Das ganze ist im offiziellen Forum schon angesprochen worden. Mal gucken, wann die Entwickler reagieren.
     
    #8
    User 24257, 18 Juni 2008
  9. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Build 9903

    Anfänglich hatte ich auf Probleme mit Version 9.50. Dann las ich die Opera-Foren und würde fündig: man sollte noch zusätzlich das neuere BUILD 9903 installieren. Jetzt läuft alles OK.
     
    #9
    Rolfus, 19 Juni 2008
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    Single
    Oh super, jetzt funktioniert bei mir auch wieder alles.
    Auf deutsch gibts das nicht, oder?
     
    #10
    Kakaokuh, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Opera
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
Dark84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2010
7 Antworten