Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Akiho, 16 August 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also: wenn mein freund mich lecken will dann ist mir das teilweise immer total unangenehm...
    mir gefällt dieses gefühl wirklich...und will auch nicht das er aufhört..aber mir fällt es schwer das zuzulassen...weil mir dann seine "nähe" fehlt..ich kann ihn nicht streicheln, nicht in die augen sehen, umarmen, etc..
    mit dieser "beichte" hab ich meine freund wohl ziemlich verunsichert (obwohl ich beteuert habe das mir das gefällt und er auch was davon mitgekriegt hat)
    was kann ich tun? er weiß jetzt nicht wie er sich verhalten soll... und ich auch nicht... mir behagt es nicht das er da unten an mir rumspielt während ich nichts mache...(stellung 69 pack ich net mit geben und nehmen gleichzeitig... )
    was tun...:frown:

    letzens hat ich den totalen heulanfall als mein freund es probieren wollte...:frown:
    aber lassen will ichs auch net
     
    #1
    Akiho, 16 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Du kannst doch seinen Kopf streicheln. Und euch zwischendurch in die Augen zu sehen, geht auch. Ich denke, du musst vielleicht nur akzeptieren, dass es in dem Moment einfach nur um dich geht (auch wenn dein Freund mit Sicherheit auch Spass dran hat). Lass dich fallen, mach die Augen zu, geniesse. Vorher und nachher könnt ihr ja ausgiebig kuscheln :herz:
     
    #2
    Britt, 16 August 2006
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich kann nur sagen was meine Freundin bei mir gemacht hatte, wenn sie mich mal Oral befriedigt hatte. Denn mir fählte auch ab und an die nähe.
    Wenn sie mir mal einen geblasen hatte, dann hatte sie auch mal mir der Hand weiter gemacht und kam nach mir und küsste mich. Immer im wechsel.

    Genau das habe ich bei meiner Freundin auch gemacht. Ich habe sie geleckt und ab und an am Kitzler mit der Hand gespielt um sie auch mal zu küssen. Oder ich habe ihre Hand genommen beim lecken. Einfach die nähe gesucht und natürlich gefunden. Nebenbei am ganzen Körper gestreichelt. Also das ging alles:engel:

    Finde es aber gut das du mit deinen Freund dadrüber geredet hast und ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen :zwinker:
     
    #3
    Logonpower, 16 August 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Geniesse einfach den Moment, mach die Augen zu und lass Dich einfach gehen...

    Ich weiss, das manche Frauen sich selbst da unten nicht mögen und deshalb das ganze etwas verkrampft angehen...

    Er liebt es einfach, er liebt es auch Dich zu lecken, zu schmecken und auch Deinen Geruch... Das ist das größte für uns Männer !

    Also mach Dir keine Sorgen, das er es als unangenehm empfindet, denn er tut es weil er Dir etwas ganz besonderes schenken möchte, nämlich das Du kommst und er liebt alles an Dir dort unten, auch wenn es in Deinen Augen vieleicht nicht dem Ideal entspricht...

    Ich weiss, das manche Frauen sich selbst da unten nicht mögen und deshalb das ganze etwas verkrampft angehen...
     
    #4
    RebelBiker, 16 August 2006
  5. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    mir gehts da ähnlich.... mir fehlt dabei auch ein wenig diese nähe und 69 is nich so toll....
    mit einem unterschied... ich seh das nich so eng.
    ich mach mir da nich son großen kopf deswegen... da leckt er eben mal und dann is das schön stimmulierend aber die nähe fehlt... aber is ja nich so, dass dann nur und die ganze Zeit geleckt wird, oder? man kann ja alles ham. also ist es auch nich so übertragisch, wenn da mal kurz der "Hautkontakt" (oder augenkontakt) fehlt
    :zwinker:
    kein grund für heulereien, kopf hoch
     
    #5
    nirame, 16 August 2006
  6. SupaJan29
    Gast
    0
    Denk einfach daran das er es geniesst das er dich verwöhnen kann und du dich ihm völlig hingibst... Und was sicher für ihn auch antörnend ist wenn du ihn am Hinterkopf in deinen Schoss weiter drückst...

    Ansonsten kann er dich auch seitlich liegend mit der Zunge verwöhnen, da hast du dann die Chance ihm auch nahe zu sein...
     
    #6
    SupaJan29, 16 August 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    mir geht das oft genauso ^^
    aber wie gesagt, ich halt dann immer sein händchen wenn er "da unten zu gange is", streichle durch seine haare,..

    anfangs war ich echt auch weng verkrampft, weil ich mir dachte oh gott ich find mich jez da unten nich wirklich schön..
    aber meinem freund scheint es zu gefallen, nun gut.. :zwinker:
     
    #7
    Piccolina91, 16 August 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Joa mach ich auch. Nicht nur dabei. Ich hab da ja schön viel zum anfassen:herz:
     
    #8
    Sächsi Girl, 16 August 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich, empfinde dass jetzt nicht als so übertragisch problematisch, wenn er mich eben leckt und verwöhnt ...
    Immerhin ist Oralverkehr teilweise, oder gar intimer als normaler Sex ...
    Sollte mir dann aber die Nähe fehlen, wuschel ich durch seine Haare, streichel sein Kopf, sein gesicht, schaue ihm in die Augen, weil er beim lecken sowieso permanent zu mir blickt, um zu sehen wie es mich anmacht ... :herz:
    Wenn ich das Gefühl, ihn wirklich ganz zu spüren, nun sehr arg vermisse, ziehe ich ihn zu mir hoch und wir streicheln und küssen uns weiter ... setzen dann wieder da an wo wir aufgehört haben.
    Im Wechsel ergibt das echt 'ne schöne Mischung ... Versuche einfach für dich, da einen Mittelweg zu finden, bei dem du dich wohlfühlst ...
    Und setze dich da nicht unter Druck, was nicht passt wird passend gemacht und wegen der schönsten Sache der Welt sollte man echt nicht weinen ... :zwinker:
     
    #9
    °Axiom°, 16 August 2006
  10. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt! :drool: :drool: :drool:
     
    #10
    Jugo-XE, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Oral
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten