Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (=Kirby=), 21 April 2007.

  1. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute ich bin neu hier...
    ich wusste nicht wo ich mein Problem genau reinschreiben sollte...
    falls ich es ins falsche topic geschrieben habe dann tut mir das leid ...bitte verschieben.

    Zu meinem Problem :

    Ich hab jetzt eine neue Freundin mit der ich schon seit knapp 3 Wochen zusammen bin ... ja und wir hatten bis vor kurzem das erste mal zusammen geschlafen. Für mich war es das aller erste mal und für sie nicht. Normaler Weise "kommen" Jungs ja sehr schnell bei ihrem ersten mal soviel ich weis... !
    Wir haben uns halt ein wenig rumgebissen uns ausgezogen und losgelegt. Wir hatten ganze 2 Stunden lang Sex miteinander gehabt ohne das ich gekommen bin. Ich mach mir da gerade voll die gedanken... weil wenn ich mir einen runterhohle dann dauert das zwichen 3 und 6 minuten. An was kann das liegen das ich nach so langer zeit nicht komme ? Wenn ihr Fragen an mich habt dann bitte fragt ... Bitet helft mir.

    Danke schonmal im vorraus
    MfG. Kirby
     
    #1
    (=Kirby=), 21 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das war das erste mal......vielleicht einfach zu aufgeregt, dasste nicht gekommen bist.....also ich würd mir da keine gedanken machen....übt mal weiter und beobachte wies dann so is. :smile:
     
    #2
    SpiritFire, 21 April 2007
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann durchaus an der Nervösität gelegen haben.

    Und nach dem ersten mal denke ich kann man auch noch kein Resume ziehen. Warte erstmal ab, wie es beim nächsten und übernächsten mal ist.

    Würde mir jetzt noch keine Sorgen machen.
     
    #3
    Tschobl, 21 April 2007
  4. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hast vieleicht recht ... ich konnt mich auch net so wirklich auf meine Gefühle konzentrieren. Meine Freundin hat gemeint das es noch kein Kerl solange ausgehalten hat.... das ist für sie vieleicht nicht schlecht aber ich hab ja nur geringen spass wenn ich beim sex nicht komme. Vieleicht lag es auch an dem scheiss Krampf dem ich kurz vor dem "kommen" in der Wade bekommen habe... ja das war mal wieder pech -.- ! Das war in der Hündchenstellung wo ich fast gekommen wäre... ja danach mit Missionars weitergemacht aber ich kam einfach nicht... irgendiwe wollte der da unten nicht.

    Naja ich meine Aufgeregt war ich eigendlich überhaupt garnet... ich konnte offen mit ihr reden ... wir haben sogar ein wengi spass erzählt und so....
     
    #4
    (=Kirby=), 21 April 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    schau mal in Ich komme zu spät, da gehts auch um dein Problem, und es gibts paar Erklärungen dazu.
     
    #5
    Larissa333, 21 April 2007
  6. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für hinweis...
     
    #6
    (=Kirby=), 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem orgasmus
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
DiddyM
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2006
14 Antworten
Test