Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Penis trotz OP

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von la lucide, 23 April 2005.

  1. la lucide
    Gast
    0
    Hey
    Zuerst einmal versuche ich, mein Problem zu erklären. Mein Freund und Ich sind seit gut zwei Monaten zusammen. Das mit dem Sex hat sich sehr schnell ergeben, doch immer wenn ich zB oben saß, und er tief in mich eindringen konnte, erschlaffte sein Penis plötzlich, und ich hatte nie ne Ahnung warum. Er sagte mir dann beim zweiten Mal oder so, dass es ihm total weh tut und dass es sein kann das dieses Bändchen am Penis zu kurz ist. Er hat denn mit seinen Eltern gesprochen und ist zum Urologen und später operiert worden. Jetzt ist es alles abgeheilt und er ist eigentlich "bereit" mit mir zu schlafen (ohne Schmerzen), doch als wir es dann versucht haben, tat es ihm noch doller weh als vorher!! Er war total traurig und ich fand es sooo sünde für ihn. Weiß nicht wie ich ihn am besten trösten kann bzw wie ich reagieren soll... :frown: HELP!
     
    #1
    la lucide, 23 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie lange is die op her? bei meinem freund wars zwei monate nach vollkommener abheilung das wir uns das erste mal übern weg gelaufen sind und es tat ihm damals doch noch ziemlich weh. ansonsten evtl nen gummi überziehn (weiss ja nicht wie ihr verhütet) wenn das gut sitzt ziehts nicht ganz so. hat bei uns damals geholfen :smile: oder nen bissel Gleitgel damit weniger reibung is.
     
    #2
    darksilvergirl, 23 April 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wie schafft man es seinem freund erst nach 2 monaten mal über den weg zu laufen????

    zum thema: ich denk mal auch das es noch ein wenig heilen muss... die zeit wirds richten :zwinker:
     
    #3
    Marla, 23 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn man ihm zwei monate nach der op bzw der heilung zum ersten mal übern weg läuft könnte das evtl heissen das man ihn vorher nicht kannte? schließlich bin ich nicht seine erste und es ist ihm auch nicht bei mir passiert.
     
    #4
    darksilvergirl, 23 April 2005
  5. la lucide
    Gast
    0

    Ja, die OP ist jetzt ca. 10 Tage her und er soll auch noch zur Nachuntersuchung. Aber der Arzt meinte wohl zu ihm, dass er nach 7 Tagen wieder "voll funktionsfähig" wäre. Aber mal schauen vielleicht dauert es ja doch länger. Ich habe da wirklich kein Problem mit. Mir ist Sex zwar wichtig, aber ich kann in so einem Fall auch Rücksicht nehmen, nur das versteht er nicht. Es macht ihn total traurig und ich hab das Gefühl er hält sich für einen Versager.
    Werd den Tipp mit dem Gummi mal ausprobieren :smile: :smile: :smile: (ansonsten verhüte ich mit Pille)
    Vielen Dank für eure Hilfe!!! :zwinker: :engel: :herz:
     
    #5
    la lucide, 23 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja funktionsfähig in dem sinne ist er ja.. aber mit schmerzen machts ja nu keinen spaß :smile:
    na ich wünsch dir/euch mal glück dasses schnell verheilt :zwinker:

    und wenn er sich für nen versager hält so.. dann lass ihn dich anders befriedigen dann sollts ihm doch besser gehn :zwinker:
     
    #6
    darksilvergirl, 23 April 2005
  7. dave-5761
    Gast
    0
    Hi hatte am 31.03 auch ne "Op" wo mein Penisbändchen entfernt wurde. Der Arzt hat gesagt 10 Tage warten dann gehts wieder...
    Ich hab 9 gewartet und dachte ist schon wieder in Ordnung, wars aber nicht und es hat ziemlich gezogen beim eindringen. Aber wirklich nur beim Geschlechtsverkehr sonst wars ok.
    Jetzt ist doch schon eine ganze Zeit vergangen. Wenn meine Freundin feucht ist und wir uns genügend Zeit lassen beim Eindringen dann ziept es noch ein kleines bisschen. Das vergisst man dann aber schnell wenns zur Sache geht :zwinker:

    also bei mir ists schon über 20 Tage her und so ganz ohne ziepen gehts immer noch nicht. Warten wir nochmal 10 Tage dann wird das schon gehen. Also Geduld, Geduld.....
     
    #7
    dave-5761, 23 April 2005
  8. la lucide
    Gast
    0
    Ja genau es tut ihm nur weh, wenn wir Sex haben. Gestern wars so, dass ich total feucht war und er ohne Probleme in miich eindringen konnte. Er meinte auch, dass es ihm so überhaupt nicht weh tun würde (sonst wäre er glaube ich nicht zum Org. gekommen). Und heute morgen auch nochmal.... scheint besser zu gehen wenn es nur feucht genug ist. Ansonsten klappt es natürlich auch oral und mit der hand :zwinker: :zwinker:

    Vielen vielen danke für eure hilfe!!! :herz: :herz: :herz: :herz:

    es ist super so offen über alles reden zu können!!
     
    #8
    la lucide, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Penis trotz
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
martabruno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
21 Antworten
Pascal1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2010
9 Antworten