Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Undomiel, 24 Januar 2005.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 24 Januar 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ne blöde Frage is das sicher net. Ob das nu an der OP liegen kann oder net weiß ich allerdings auch nich. Frag doch einfach mal deinen FA, der wirds dir schon sagen können!
    Grüßle
     
    #2
    Engelchen2301, 24 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, frag einfach mal deinen FA, der wird das am besten beurteilen können, ich kenne mich da leider nicht mti aus, sorry
     
    #3
    Knuffeline19, 24 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es kann sein dass die hormone nimmer ausreichen!
    was laut meinem FA keine auswirkung auf die wirkung der Pille hat, aber dann treten eben verfrühte blutungen auf.
    das wurde mir erklärt als ich mal (wahrscheinlich stressbedingt) meine tage fast eine woche früher als normal bekommen hab
     
    #4
    tierchen, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem periode
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Carri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2008
8 Antworten