Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Posten in Newsgroup

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dirac, 13 Mai 2005.

  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    So, vielleicht weiß hier jemand weiter: Jedesmal, wenn ich über Outlook Express versuche, in die Newsgroup de.sci.physik zu schreiben, gibt es nur folgende Fehlermeldung:

    "Outlook Express konnte den Beitrag nicht bereitstellen. Betreff 'Zerfall des Pi-Mesons', Konto: 'dp-news.maxwell.syr.edu', Server: 'dp-news.maxwell.syr.edu', Protokoll: NNTP, Serverantwort: '440 Posting Not Allowed.', Port: 119, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 440, Fehlernummer: 0x800CCCA9

    Das Abrufen von Nachrichten verläuft aber vollkommen problemlos. Einer ne Idee, was da falsch läuft und was ich evtl. wo einstellen muss, damit es funktioniert?
     
    #1
    Dirac, 13 Mai 2005
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    es is durchaus möglich das sein user für das schreiben von beiträgen im usenet erst freigeschaltet werden muss
     
    #2
    scampy_joe, 14 Mai 2005
  3. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Oh, echt? :eek: Das wusste ich gar nicht-könnte sein, dass es daran liegt. Muss ich mal schauen, ob ich rauskriege, wie das mit der Freischaltung geht...
     
    #3
    Dirac, 14 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Am einfachsten und zuverlässigsten, wenn Du Dir einen dfn-Account besorgst.

    http://www.individual.de/register.html
     
    #4
    Ken Guru, 14 Mai 2005
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    @Ken Guru: Dafür, dass ich nur hin und wieder mal eine Frage stellen und ansonsten dort nur lesen will, zahle ich bestimmt keine 10€ Jahresgebühr...
     
    #5
    Dirac, 16 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Was ist mit Googlegroups?

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 16 Mai 2005
  7. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Über google kann ich die Newsgroup zwar aufrufen und die Sachen lesen, aber wenn ich schreiben will kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden". :angryfire (Kann sein, dass unser Netzwerk da wieder was sperrt-ich kann so einige Sachen nicht aufrufen, z.B. auch nicht die Online-Ticketbestellung der Deutschen Bahn)
     
    #7
    Dirac, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Posten Newsgroup
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten