Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #1

    Bekleidung Problem mit Pumps und Ballerinas

    Ich hab mir jetzt endlich mal ganz schlichte, schwarze Pumps mit wenig Absatz gekauft.
    Problem ist: Ich habe sehr schmale Füsse und rutsche aus Ballerinas und Pumps immer raus. Wenn sie barfuss trage, dann geht es aber mit Strümpfen/Strumpfhose kann ich damit nicht laufen, dann schlappen die Schuhe an der Ferse weg.
    Ich hab die neuen Schuhe extra eine Nummer kleiner gekauft, die sitzen am Fuss eigentlich gut, aber trotz Einlage flutschen mir die Dinger mit Strumpfhose aus. Dickere Einlage hab ich auch schon versucht, aber dann sind die Schuhe zu eng.
    Ich möchte die Pumps aber gern auch im Winter (Weihnachten) tragen, aber barfuss ist mir das zu kalt.
    Hat jemand einen Tip, wie ich die Schuhe mit Strumpfhose tragen kann? Vielleicht gibt es ja spezielle Sohlen/Einlagen, die das rutschen verhindern?
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #2
    Hast du schonmal solche Gelpolster für die Ferse versucht? Die sollten den Schuh noch etwas enger machen aber sind weich genug, sodass du keine Blasen bekommst! Also, dass meine ich: Fersenschutz

    Die gibts in jeder Drogerie und meistens 1, 2mal im Jahr auch bei Aldi (Hofer in Ö), da deck ich mich immer damit ein,weil die da echt günstig sind :grin:

    Lg
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2009
    #3
    Ich finde bei sowas immer diese Fersenpolster von Partyfeet toll. Und die gibts bei uns in jeder Drogerie... Die klebst du in den Schuh und bei mir hilft es dann auch gegen das rausrutschen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #4
    Echt? Ich hab solche Gelpolster hier irgendwo rumfliegen, ansonsten gibts die auch bei dm.

    Hab immer gedacht die sollen für die bequemlichkeit sein, aber an das wegrutschen hab ich noch nicht gedacht. Das versuch ich mal-danke.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #5
    Die helfen bei beidem :zwinker:

    Ich hab die immer hinten in meinen Ballerinas drinnen, weil ich sonst auch immer rausrutsch!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #6
    Wenn mir Schuhe zu groß sind wegen zu schmalen Füßen, dann hilft mir Stoff um die Füße herum und nicht unter den Fersen. :ratlos:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #7
    @Xoxo: die Gelpolster von denen wir sprachen gehen auch hinten um die Ferse herum- da sind nicht die Selben wie unter den Fersten (im Link den ich oben gepostet habe, sieht man,dass es da 2 verschiedene Produkte gibt: Fersenschutz und Fersenpolster :zwinker: )
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Dezember 2009
    #8
    Ah ja herrlich, genau.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2009
    #9
  • eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2009
    #10
    Ich würde auch bestimmte Einlagen usw empfehlen, wenn das aber nicht hilft, weil der Fuß zu schmal ist andere, schmalere Pumps, oder Pumps mit Fesselband, die den Fuß festhalten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    15 Dezember 2009
    #11
    Hab ich ja versucht. Schmalere Pumps/Ballerinas finde ich kaum und auch die mit Fesselriemchen sind leider sehr selten zu finden.

    Ich hab mir bei dm jetzt diese Fersengeldinger gekauft und zusätzlich noch Gelpolster die im Schuh liegen. Muss die Tage mal probieren ob das hält.
     
  • Bienchen22
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #12
    Ich vestehe das einfach nicht. Da kaufen sich die Leute Einlagen, Fersenpolster und was es sonst noch alles so für hohe Schuhe gibt, obwohl man dann noch schlechter im Schuh steht als vorher.

    Abgesehen davon ist es total hässlich, sich die schuhe mit solchen Dingern auszustopfen. Viiele tragen im Sommer auch noch Füsslinge in Pumps. So gut kann man die gar nicht verstecken, dass man sie nich sieht. Das ist ja dann die Krönung der Hässlichkeit bei der Schuhmode.

    Selbst habe ich auch zehr schmale Füße und etwa 10 paar Heels in meinem Besitz. Alle passen wie angegossen. Wer passende Schuhe haben möchte, muss eben etwas mehr Geld ausgeben und sich nicht die Billigtreter vom Großhandel kaufen. Sorry, aber das ist so!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    27 Dezember 2009
    #13
    :rolleyes:
    Mag sein, das ich in einem teuren Schuhgeschäft die passenden Schuhe gefunden hätte, jedoch sehe ich es nicht ein für Pumps die ich nur 1-2 mal im Jahr trage 100 € oder mehr auszugeben!
    Ausserdem werden die Geldinger von innen eingeklebt, man sieht sie nicht.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Dezember 2009
    #14
    Das tu ich auch, und zwar deswegen, weil ich in Schuhen einfach nicht barfuß laufen kann, meine Füße sind so empfindlich, dass ich da dauernd Blasen bekomme und mir alles aufscheuere. Füßlinge mögen ästhetisch nicht der Hit sein, lösen aber das Problem (bei mir sieht man die übrigens nicht, kommt auch auf die Schuhe an, in denen man sie trägt). Aber vielleicht kennst du ja ne bessere Alternative? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste