Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit röcken..hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleenesueße, 26 Dezember 2005.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, ( m und w)

    ich wollte euch mal um euren rat fragen.
    ich möchte endlich mal nen mini rock ( oda ein etwas längeren rock) anziehen und dazu noch stiefel die bis zu den knien reichen ungefähr..das ganze in der eleganten ausführung ( nicht nuttig!!!).
    doch mein problem ist das ich immer wieder denke meine oberschenkel sind zu fett..jetzt zeigen mir viele nen vogel des wegen, weil sie meinen dies stimmt nicht, aba ich renne trotz meines denkens immer nur in jeans und so rum und nicht mit röcken...soo viele sagen mir zwar ich seh okay aus usw nur in meinem kopf is so ne blockade und ich seh es auf den straßen wenn menschen mit röcken unmöglich aussehn das die komisch angeguckt werden usw..auf sowas habe ich gar keinen bock!!

    was würdet ihr mir endwählen???
    es versuchen und schauen wie die leute reagieren?!?!?

    dazu kommt das ich eher der sporliche und jungen typ bin..(zwar sehr weiblich ausgerüstet, aba gegen baggy´s und so hab ich nüx und trag ich auch gerne mal ab und zu)

    so zusagen ich will mit meiner rock aktion auch mal zeigen das ich nen weib bin, nur rießen angst!!! :cry:
     
    #1
    kleenesueße, 26 Dezember 2005
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, ich hab das gleiche problem nur entgegengesetzt, find meine waden zu dünn :grin:
    aber wenn ich mich denn dann mal überwinde hör ich nur positives also mein rat: ziehs einfach mal an...
     
    #2
    kittie, 26 Dezember 2005
  3. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    hoppelbienchen, 26 Dezember 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wenn du dich in den sachen wohlfüst scheiß auf andere leute

    ich sag mal das gesamt bild muss passen, ich kenn ja deine beine nicht.
    mut zur mode heißt es nicht erst seit heute und paar straffe beine sind doch was schönes
     
    #4
    WOLF359, 27 Dezember 2005
  5. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Also deinem Foto nach zuurteilen, triffst du garantiert die richtige entscheidung wenn du es einfach mal versuchst. verkehrt machst du damit garantiert nix. im gegenteil, wirst einen teil der männer sicher damit den kopf verdrehen :grin:


    Also der gefällt mir persönlihc jetzt mal überhaupt net..!
     
    #5
    _AnDy_, 27 Dezember 2005
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soo leute,

    ich hab es mir getraut...war heute shoppen mit ner freundin und hab nen rock gesehen (ungefähr so einer wie da obene in dem link) und ihn gleich mit genommen weil meine freundin auch meinte der sieht hammer gut aus an mir.

    nun ja alles schick und danke für eure komentare!!! :zwinker:
     
    #6
    kleenesueße, 27 Dezember 2005
  7. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Jetzt wollen wir das Ergebnis aber schon begutachten!
     
    #7
    _AnDy_, 28 Dezember 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich seh in sowas scheiße aus obwohl ich da auch gut meine fussballerbeine vertsekcen kann,...ich seh in mini orgendwie trotzdem besser aus!

    ich finds übrigens sowieso sexier als storchenbeine!
     
    #8
    Sonata Arctica, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem röcken hilfe
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
Test