Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit reiterstellung ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Berlimer, 7 November 2005.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wir haben jetzt schon ne weile sex, aber bisher immer nur das standart programm...
    Jetzt haben wir es schon 2 mal mit der Reiterstellung probiert, aber ich rutsche meistens irgendwann aus ihr raus
    beim ersten mal sofort und beim 2ten mal hats etwas länger gedauert.
    Das blöde ist das wenn "er" so plötzlich rausrutscht das nicht grade angenehm für sie ist.
    Und sie nimmt das inzwischen schon n bisschen mit weil sie meint es sei ihre schuld...
    Habt ihr vielleicht n paar Tipps wie wir das problem mit dem rausrutschen lösen können ?

Schon mal danke im vorraus ...
    Grüße aus der Landeshauptstadt...

Berlimer, 7 November 2005
  2. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 7 November 2005
  3. CarpeDiem226
    0
    Kein Stress!

Also jetzt mal ganz ehrlich, damit er aus ihr raus rutsch bedarf es keiner Magie, das ist einfach Anatomisch bedingt!
    Egal in welcher stellung bewegt sich einer von beiden immer mal aus grund von erregung zu weit und dann rutscht er halt raus.
    Das passiert vorallem wenn man von dem "blümchen Sex" zum entschuldigt bitte das Wort aber es ist nun mal so, zum "Ficken" über geht, da bestimmt nun einmal die Lust das Treiben....

Also ich kann mit auch nicht vorstellen das es für die unangenehm wird. denke eher die und auch du werden damit aus ihrem "Lust-Fluß" gerissen, aber keine sorge, das passiert einfach, es sei denn du hast einen 30cm lümmel.... da müsste man dann schön sehr große bewegungen machen.

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

keep your head up!

CarpeDiem226, 8 November 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann probierts halt öfters... merkst ja, dassübung den meister macht :zwinker:

bei meinem freund und mir kommts auch imme mal wieder vor, dass er im eifer des gefechts mal rausflutscht, stört aber eigentlich net wirklich und "schuld" an der sache hat definitiv keiner.

User 12529, 8 November 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Übung macht den Meister! Das wird schon.

User 35205, 8 November 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Stimmt :zwinker:
    Einfach mal ausprobieren, in welcher Position er besser drin bleibt - wenn sie sich nach vorne lehnt (ist bei uns so) oder wenn sie sich zurücklehnt und vielleicht sogar mit den Händen auf deinen Oberschenkeln oder dem Bett abstützt. Hängt wohl auch irgendwie mit dem Winkel Penis/Bauch zusammen.

Miss_Marple, 8 November 2005
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Du kannst auch selbst unterstützend Hand anlegen, damit er nicht rausflutscht. Ist auch für die Frau ne feine Sache :drool:

Miss_Marple, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...