Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von palaeantologe, 15 August 2004.

  1. palaeantologe
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich habe das Problem, dass nach dem abgespritzten immer noch was nachkommt. Es kommt nicht alles in einem raus (so müsste es doch sein oder?). Erst kommt alles ganz normal. Wenn ich dann am Schwanz rumspiele (drücke) kommt noch mal etwas Sperma nach. Wenn ich ihn dann in Ruhe lasse kommt noch mal ein wenig klare Flüssigkeit nach (so wie der Lusttropfen).

    Ich bekomme meine Vorhaut im steifen Zustand auch nicht ganz zurück. Zudem habe ich Probleme bei Kondomen. Es tut mir weh wenn ich welche benutze.

    Sollte ich damit mal zum Arzt gehen?
     
    #1
    palaeantologe, 15 August 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Sperma ist völlig normal, so ist das bei mir auch.

    Das 2.Problem was du angesprochen hast, könnte mit einer Phimose(Vorhautverengung) in verbindung hängen. Damit solltest du schon zum Arzt gehen. Dieser wird dir dann wahrscheinlich raten, das du dich beschneiden lassen solltest. Ich bin auch beschnitten ,seit meinem 5. Lebensjahr, aus genau demselben Grund.

    Hoffe ich konnte helfen :smile:
     
    #2
    DanielD, 15 August 2004
  3. palaeantologe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das ist aber doof. Das gibt immer so schöne Felcken in der Unterhose. Ich hasse dass.

    Mit dem Arzt werde ich dann wohl mal machen müssen. Zu welchem sollte ich denn gehen? Hausarzt ist irgendwie doof oder?
     
    #3
    palaeantologe, 15 August 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Jop, das mit den Flecken stimmt schon...aber meistens schlabbert meine Freundin das immer weg, was da so nachkommt :zwinker:


    Hausarzt wäre okay, aber für solche Dinge ist meiner Meinung nach immernoch der Urologe am besten geeignet...Der beschäftigt sich nämlich nur mit dem besten Stück :smile:
     
    #4
    DanielD, 15 August 2004
  5. palaeantologe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hast du eine nette Freundin :smile:

    Ne mal im ernst. Ich dachte immer wenn man abgespritzt hat,
    dann wäre es das auch, also ganz ohne nachlaufen.

    Also habe ich kein Problem oder was?

    Wie ist es bei anderen?
     
    #5
    palaeantologe, 15 August 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also damit hast du kein Problem :smile:

    Aber wie gesagt, mit dem Schmerz beim "Vorhaut-zurück-ziehen" damit solltest du ma zum Urologen gehen.
     
    #6
    DanielD, 15 August 2004
  7. Naja, wenn es mal fliesst, dann kommt es auch eher unregelmässig! Am Anfang viel, dann mal kurz nichts, dann noch ein bisschen zum Schluss!
    Ist eher normal, denke ich.
    Zum anderen Problem kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ist alles an Vorhaut und Bändchen weggeschnitten. Ist auch nicht schlimm, eher positiv!
    Ich würde mal zum Arzt, das hört sich nicht gut an!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 15 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bei mir läuft es auch "nach". Ich halte das nicht für ungewöhnlich.
     
    #8
    User 18780, 15 August 2004
  9. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also ich denke auch das du mal zum Urologen gehen solltest wenn es jetzt extrem wehtun sollte den dann ist das wohl die beste Lösung . Ich hab da auch mal grad ne frage die auch zum Thema hier passt die bei mir auch nicht grad schön ist . Ich hab zwar keine Schmerzen wenn ich die Vorhaut zurück ziehe aber ich hab sie jetzt halt aus gewohnheit immer so oft nach hinten gezohen das meine Haut insgesamt dadurch dünner geworden ist und man ein paar Adern sehen kann ist das jetzt schlimm oder Abnormal/hässlich für Mädels ??? Desweiteren hat sich meine Haut gedehnt worauf jetzt etwas zuviel Haut immer hinter der Eichel ist ist das ebenfalls schlimm ???
     
    #9
    Crazy Man 86, 15 August 2004
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also schlimm würde ich jetzt mal verneinen... aber vielleicht nich so ganz schön? :zwinker:

    wenn es dich wirklich stört, dann kannst du dich auch beschneiden lassen... man muss dafür nicht immer eine Phimose haben, jedoch zahlt meiner meinung nach dann die kasse nix dafür ... bin mir aber nicht sicher..
     
    #10
    DanielD, 15 August 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 16 August 2004
  12. Absolut perfekt beschrieben, ABSOLUT PERFEKT!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Samenerguss
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
nik_hamma
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
5 Antworten