Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BloodAngel, 24 Januar 2003.

  1. BloodAngel
    Gast
    0
    Ich glaube ich spacke langsam total ab.ich meine, je länger und intensiver ich mit meinem freund zusammen bin,umso mehr fang eich an ihn zu kontrollieren.
    Jetzt habe ich sogar ein problem damit das er sich selbstbefriedigt. wir sehen uns nur am WE und mitten in der woche habe ich immer schlechte laune wenn wir tele,weil ich ständig denke"hat er sich heute morgen einen runtergeholt" oder gestern abend noch?" es macht mich verrückt langsam,es ist doch schwachsinnig.sobald ich die möglichkeit dann bei ihm zu hause habe,fange ich an seine unterhosen und alles mögliche zu "kontrollieren".
    was soll ich denn bloß machen? ich will das doch nicht,da es mich selbst fertig macht.ich meine ,hallo, warum habe ich aufeinmal etwas gegen SB ??

    :ratlos:

    oder hat es mehr wa smit eifersucht zu tun?
     
    #1
    BloodAngel, 24 Januar 2003
  2. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke du hast einfach das Gefühl, dass du ihm nicht genügen könntest, dass der Sex und Petting etc. mit dir ihn nicht befriedigen. Das nagt am Selbstbewußtsein, kann ich mir vorstellen, ich denke mir würde das nicht anders gehen, man fühlt sich betrogen, obwohl das Schwachsinn ist.
     
    #2
    Joschi, 24 Januar 2003
  3. BloodAngel
    Gast
    0
    hmmm ja....diese woche war es besonders schlimm,denn mein freund konnte am we nicht mit mir schlafen.er hat den ganzen abend "geheult"das er ja impotent ist :ratlos:
    naja, uns er steht sehr unter stress,dann klappt es nie.tja,kein sex mit mir,aber sich einen runter holen :ratlos:
     
    #3
    BloodAngel, 24 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ähm ja... scheinend hast du das problem, das du denkst du könntest ihn nicht gut genug befriedigen, und er das er so unter stress steht, das es nie klappt.

    Ich glaube, sobald es mal richtig gut geht (mit dem Sex, Petting, usw) hörst du auch auf, was gegen SB zu haben :smile:. hast du schon mit ihm drüber geredet?
     
    #4
    sum.sum.sum, 24 Januar 2003
  5. BloodAngel
    Gast
    0
    nein nicht so wirklich.
    wie soll ich denn das machen?ich habe angst das er sich dann noch mehr unter druck setzt und dann erst recht gar nix mehr geht.
    außerdem ist es doch lächerlich zu sagen"ich habe ein problem damit das du selbstbefriedigst" hoho

    :frown:
     
    #5
    BloodAngel, 24 Januar 2003
  6. Grinsekasper
    0
    hi,

    ich bezweifele, dass er nicht konnte, weil er vorher mit sich gespielt hat (jedenfalls wenn da ein paar stunden dazwischen lagen wovon ich einfach mal ausgehe...)

    Du solltest erhlich mit ihm darüber reden!
    Mutmaßlich wird er es erstmal leugnen, aber soviel
    vertrauen sollte in einer partnerschaft dasein, dass er es
    irgendwann zugibt.

    Mit Alternativen solltest du ihn aber locker davon abbringen
    (z.b. mal zusammen unter der dusche gewisse stellen gründlich
    (!) waschen *G*)

    (=> Scherzhafte Postkarte: "Wie verführt man einen Mann?"
    "Komm nackt und bring was zu essen mit :smile:
     
    #6
    Grinsekasper, 28 Januar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich kann's nicht nachvollziehen wieso du was dagegen hast das er sich selbstbefriedigt...
    aber vielleicht hängt es wirklich damit zusammen, dass du nicht verstehst wieso er sich selbstbefriedigen kann, aber zum sex mit dir nicht "fähig" is. vielleicht kränkt dich das auch irgendwie im unterbewusstsein, weil du dir denkst, dass du ihm nicht genügst und das du für ihn nicht genug attraktiv bist. - soll natürlich nicht heissen das es so is, aber könnte ja sein, dass du im hinterkopf auch diese gedanken hast, die dann diese "eifersucht" auslösen und die dich dann zwanghaft kontrollieren lassen, ob er es nun getan hat oder nicht.

    ich muss ehrlich sagen, mich stört es überhaupt nicht wenn mein freund sich selbstbefriedigt - im gegenteil, ich find das eher erregend. :smile: naja, außerdem führen wir noch eine fernbeziehung... und ich würd nie von ihm verlangen, dass er sich jetzt 2 - 3 monate nicht selbstbefriedigt, weil das würd ich selber auch nicht durchhalten.

    befriedigst du dich denn selbst? falls ja, würd ich mal drüber nachdenken, ob er nicht die selben rechte hat.
    falls nein... wieso nicht? *g*
     
    #7
    succubi, 29 Januar 2003
  8. PeterLustig
    0
    Also ich möchte dann auch mal meinen Senf dazu geben.
    Hast vielleicht mal daran gedacht das Deinem Freund SB gefallen könnte? Das er das gerne macht? Nicht weil ihm der Sex mit Dir keinen Spass macht, sondern weil das etwas ganz anderes ist!
    Vielleicht solltest Du ihn einfach mal nur befriedigen und nicht mit ihm schlafen. Damit die Abwechslung gegeben ist, danach wird er bestimmt wieder schärfer darauf sein mit Dir zu schlafen. Denke das geht einfach vielen Männern so, der Orgasmus ist nämlich dabei intensiver.
     
    #8
    PeterLustig, 29 Januar 2003
  9. Fei
    Fei
    Gast
    0
    aha :smile: ne also ich habe ehrlich gesagt beim sex nen besseren O.

    @topic: ich musste das auch mal machen in der anfangszeit. das war immer als meine freundin dann weg war in der woche und ich allein so über alles nachgedacht hab (beim denken allein geht einem irgendwie viel mehr durch den kopf :smile: ), da viel mir auf wie geil der sex doch mit ihr war. und dann erinnert man sich erst an die details... und schon is man erregt und muss bzw möchte sich einen runterholen. am nächsten tag denkt man ans kommende WE und was da so passieren könnte... und schon is man wieder erregt usw.... das dein freund am WE nicht mit dir schlafen möchte/kann etc hat meines erachtens nichts mit der SB zu tun.

    greetz fei
     
    #9
    Fei, 29 Januar 2003
  10. Noel
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du ihn ein bischen mehr beim sex verwöhnen würdest ich denke dann gewöhnt er sich die sb ab
     
    #10
    Noel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten