Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Schamhaare / Intim Rasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DohDoh, 3 Dezember 2005.

1. DohDoh
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hallo planet-liebe user :smile:

Also ich möchte gerne von beiden Seiten Tipps bekommen. Ich habe so das Gefühl das der Tag "Mein erstes Mal" nicht mehr weit entfernt ist, deswegen mach ich mir so Gedanken..will mich einfach vorbereiten.

Paar Infos zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt, viele werdens nicht glauben, aber ich hatte echt noch nie das Vergnügen. Tjo ich finde meine Intim Behaarung nicht so gut, lange Schamhaare und so.

Also genauer gesagt hab ich viele Haare am Hoden. Sieht auch etwas komisch aus da diese auch etwas Heller sind als weiter oben… Also die meisten fangen Seitlich oben am Hoden an.
    Schätze die sind so 5cm oder länger und halt mehrere andere am Hoden so verteilt

Mit 14 oder 15 kam ich recht spät im vergleich zu meinen damaligen schulkollegen in die Pubertät. Nach dem Sport beim duschen hab ich gemerkt das ich was Schamhaare anging total im Rückstand war :/ So dumm wie ich war hab ich mir damals folgendes gemacht.. Ich habe die anfangs wenigen haare gekürzt in der Hoffnung das schneller was nachwächst.
    Vielleicht sind die deswegen so lang ich hab’s nur einmal gekürzt.

Soll ich nun zum Rasierer greifen? Was haben die Frauen lieber? Wenn ich einmal rasiere wächst das ja noch stärker nach oder? Wie oft muss man dann rasieren?

Ich hoffe dass ich ernst genommen werde und mir jemand helfen kann, das ganze ist für mich echt wichtig….

Danke im Voraus!

DohDoh, 3 Dezember 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    na und? guck dich mal hier im forum um, gibt jede menge umfragen und threads zum thema spätsünder - da bist du mit 19 noch sehr gut dabei :smile:

alles quark. rasierte haare wachsen nicht schneller oder stärker nach, das ist ein gerücht, das einfach nicht auszurotten ist. rasierte haare sehen nur ein bisschen dicker aus, weil sie stumpf und stoppelig nachwachsen und nicht ausgedünnt wie sonst.
    was "die frauen" lieber haben, darauf gibts auch keine pauschalantwort. alles geschmacksache. auch dazu mal suchfunktion befragen.
    wenn deine schamhaare dir zu lang sind und dich stören, dann stutze sie doch erstmal und bring sie so ein bisschen in form, statt gleich radikal zu rasieren. find ich persönlich bei männern eh schöner - schließlich will ich keinen nackigen schwanz wie von einem elfjährigen im bett :wuerg:

Miss_Marple, 3 Dezember 2005
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ob es nun rasiert oder naturgewachsen besser aussieht ist doch absolut Geschmacksache... Wenn dir das egal ist ob durasiert bist oder nicht, dann lass doch deine Freundin entscheiden was ihr besser gefällt :zwinker: Einfach locker bleiben, darüber würd ich mir keinen kopf machen :smile:

BigTasty, 3 Dezember 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Ich stutze meine. Damit kann man nichts falsch machen.

jochen998, 3 Dezember 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    mit der schere? :zwinker:

rosenrot, 4 Dezember 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie komme n frauen nur auf sowas?der unterschied beim schwanz machen net nur die haare aus!is bei frauen natürlcich das selbe in grün!

also ich persönlich könnt mir n busch net mehr vorstellen!:wuerg:

User 12216, 4 Dezember 2005
  7. jochen998
    Gast
    0
    Ja, das geht hervorragend!

jochen998, 4 Dezember 2005
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    naja, sag ja: geschmacksache. ich finde es ganz kahl nunmal nicht schön, weder bei frauen noch bei männern. völlig nackt erinnert mich eben an kind - da kann das gemächt noch so groß und der kerl hintendran noch so erwachsen und verrucht aussehen. jedem das seine :smile:

Miss_Marple, 4 Dezember 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ist geschmackssache...ich mags nur rasiert. n haariger sack kommt mir net ins bett :zwinker:

Alvae, 4 Dezember 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dem einen gefällt dies, dem anderen gefällt das... ich mag es gestutzt und am Schaft rasiert. Es soll schon noch was dran sein, ohne alles gefällt mir gar nicht. Das sieht so kahl aus, und damit da nicht so ein weißer Fleck ist, müsste er ja auch im Bein- und Bauchbereich rasiert sein, und das kommt nicht in Frage... (kein Urwald, aber ein bisschen kuscheliges Fell am Bauch ist toll :zwinker: )

Kuri, 4 Dezember 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich steh insgesamt mehr auf rasierte Männer, sowohl in der Intimzone wie auch am Hintern, ist einfach schöner.
    Tipp: Die Rasur wird glatter wenn du erst mit nem Elektrorasierer drübergehst und dann nochmal mit nem Nassrasierer.

BloodY_CJ, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...