Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von gwen18, 19 Mai 2005.

  1. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe es kennt sich hier wer damit aus ich habe seit gestern ein problem mit meinem pc.und zwar hatte ich gestern ein buch auf der linken seite meiner tastatur liegen während ich im internet war.und seit dem sind in zwei von meinem drei foren die schrift kaum zu lesen denn die is ganz klein.in dem forum hier ist die schrift un alles normla aber bei meinem anderen ist wirklich alles ganz klein außer wenn ich einen beitrag schreiben will das is in normaler größe aber sobald es dann im forum steht is alles wieder klein.kann mir wer helfen? :ratlos: :ratlos: :frown:
     
    #1
    gwen18, 19 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Welcher Browser? Beim IE schau mal unter "Ansicht" - "Schriftgrad".

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 19 Mai 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Guck mal im Browser unter Ansicht -> Schriftgrad.
    Da kannst du die Schrift wieder größer machen.
     
    #3
    User 12616, 19 Mai 2005
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub nicht das das ein globales problem vom i-explorer ist, sondern ehere von dne individuellen foren.

    Schau mal bei den foren wo die schrift ganz klein ist, ob's da irgendwo die möglichkeit gibt, diese wieder größer zu machen.
     
    #4
    Funky, 19 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Sehe ich anders: sofern die Foren keine Schriftgröße vorgibt, kann das sehr
    wohl einfach eine Einstellung des Explorers sein. Dafür spricht auch die Be-
    schreibung, wie es dazu kam.

    Aber letztlich ist das auch nur getippt.
     
    #5
    Ken Guru, 19 Mai 2005
  6. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich habs eben hin bekommen.danke trotzdem!!!!!!!!



    gwen :smile:
     
    #6
    gwen18, 19 Mai 2005
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möchtest du wissen, woran es lag?

    Dein Buch hat, als du nicht hin geguckt hast, die Maus genommen, und hat...


    Äh, neee!


    Dein Buch hat auf der STRG-Taste gelegen. Aber das, was hier etwas umständlich beschrieben wurde, läßt sich auch durch STRG+Mausrad ereichen! Du hast also am Mausrad gedreht, und schon wurde wegen gedrücktem STRG die Schrift größer oder kleiner!

    Das funktioniert übrigens in fast allen Anwendungen, allerdings wird in Word&Co nicht die Schriftgröße verändert, sondern er zoomt rein oder raus. Das ist viel schneller, als immer oben die Prozente zu verstellen.
     
    #7
    Event Horizon, 20 Mai 2005
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist zwar nicht mein treat aber von mir auch mal danke bei mir wars nämlich eben auch verstellt..
     
    #8
    Kuschelsüchtig, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Schriftgrösse
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
La Vita è bella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Februar 2005
3 Antworten