Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit seiner ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von asante, 22 Juni 2008.

  1. asante
    asante (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    17
    Verheiratet
    hallo..

    hab zur zeit in problem, das mich ziemlich beschäftigt,obwohl ich eigentlich mit meinen gedanken woanders sein sollte.
    hoff der beitrag wird jetzt nicht zu lange, versuche mich kurz zu halten.

    also...i ch war letzten sommer für drei monate in tansania und hab dort gleich am ersten abend jemanden kennengelernt, bin mit meiner cousine zu ihm heim und hamm gepokert, erst ist mir aufgfallen, hab mir aber nichts weiter gedacht, da er eine freundin in frankreich hatte, die er in 2 tagen besuchen wollte.
    nach 2 wochen war er dann wieder da und das erste was er tat,...er fragte nach mir, meiner nummer, usw...
    hamm uns ein paar mal getroffen, und irgendwann hat sich dann halt etwas mehr ergeben. (er hatte aber noch immer die freundin, es lief zwar nicht so gut, trotzdem - ich weiß, war kein besonders edler zug von mir)
    hab dann auf jeden fall das letzte monat bei ihm gewohnt, war alles super, dann wieder heim. seine freundin ist dann im herbst gekommen, er hat mit ihr schluss gemacht, wir waren immer in kontakt.
    zu weihnachten bin ich noch einmal runter, dann noch einmal im märz und man kann eigentlich sagen, seit jänner sind wir zusammen.

    er ist nun vor 1 monat nach london gezogen, auf der einen seite wegen mir, aber auch wegen job. hab ihn einmal besucht, war ein bisschen schwierig (andere umgebung, er im ziemlichen stress, einfach anders als in tansania) aber trotzdem sehr fein. und anfang juli möchte ich wieder nach london. soweit dazu...

    nun hat jedoch seine ex-freundin aus frankreich gemeint sie kommt.
    noch bevor ich wieder drüben bin.
    sie war das letzte halbe jahr in indien, mein freund und sie waren in sporadischem kontakt, aber er hat nie erwähnt, dass er eine neue freundin hat.
    nun hat sie schon das ticket gebucht und kommt in drei tagen, er hat ihr nun geschrieben, dass er vergeben ist, sie war sehr traurig, hat gemeint sie hat sich auf den tag des wiedersehens seit monaten gefreut...aber sie kommt jetzt trotzdem gern.

    mich stört es einfach. ich war noch nie in seiner wohnung (das letzte mal waren wir in einem hotel), insgesamt haben wir uns halt doch noch nicht so lange gesehen (in real)...und irgendwie fehlt halt das vertrauen. vielleicht auch deswegen, weil ich weiß, dass er sie letzten sommer über ein monat mit mir betrogen hat (weiß sie nicht). und weil er in seinen beziehungen bis jetz noch nie treu war (hat er mir gesagt).
    und nun kommt sie zu ihm, schläft bei ihm in der wohnung, es ist offensichtlich, dass sie noch etwas von ihm will und er hat zu mir gesagt, ich soll doch eine woche später kommen, da sie ja noch da ist.
    was ich nun eigentlich nicht weiß, ist was ich tun soll. ich kann an der situation nichts mehr ändern. aber ich weiß, wenn ich dann zu ihm komm, denk ich die ganze zeit dran, dass sie vorgestern noch da war, wo sie denn vielleicht geschlafen hat, ob er mir halt doch nicht alles sagt.

    schätz einmal der thread war komplett umsonst, wollts trotzdem einmal loswerden...
     
    #1
    asante, 22 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach, dass du es nicht so toll findest, wenn sie bei ihm in der Wohnung pennt und schlag ihm gleichzeitig vor, dass sie doch in einem Hotel übernachten könnte.

    Und sonst erzähl ihm von deinen Gefühlen/ Ängsten... so würd ich es machen.
     
    #2
    Kiya_17, 22 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nebenbei ist bei mir eine Frage aufgetaucht: Warum besucht er dich nicht, sondern du fliegst jedesmal zu ihm ?
     
    #3
    xoxo, 22 Juni 2008
  4. asante
    asante (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    17
    Verheiratet
    naja...bei mir ist halt doch ein bisschen einfacher von wegen visa,als afrikaner ist das ein bisschen umständlicher.
    außerdem wohn ich noch bei meinen eltern, erst lebt schon seit eeewigen zeiten allein/oder mit freundin, und deswegen ists einfach angenehmer, freier und unkomplizierter bei ihm daheim.
    es ist jedoch geplant, dass wir im sommer zusammen zu mir kommen, wenn meine eltern + geschwister im urlaub sind, wir also das ganze haus für uns haben...

    das problem ist einfach, dass sie schon di tickets hat und meint di kann sie nicht mehr ändern/canceln.und hotel ist halt doch a bisserl teuer.
    das einzige was ich eigentlich tun kann is warten bis sie wieder weg is.hab bloß angst, dass danach gar kein vertrauen mehr is, bin leider gottes von natur aus eine recht misstrauische person :geknickt:
     
    #4
    asante, 22 Juni 2008
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    aber bitte, da würden bei mir auch alle alarmglocken schrillen:

    1. du kennst ihn noch nicht so lang
    2. er hat seine ex freundin sehr lange mit dir betrogen und es ihr nichtmal erzählt!??
    3. er sagt zu dir er war noch in keiner Beziehung treu? das is ja fast im vorhinein eine entschuldigung für einen betrug...

    ich weiß, du bist verliebt usw. aber ICH würde ihm sehr deutlich sagen, das sie im hotel schlafen soll, das ich mir erwarte das da NICHTS läuft und wenn doch das er es mir mitteilt.

    deine ängste sind in meinen augen nicht unbegründet!
     
    #5
    Liebesengel, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem seiner
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test