Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Philipp, 28 Februar 2006.

1. Philipp
    Philipp (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,
    es ist mit etwas unangenehm darüber zu schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen..

Also, mein Problem ist, dass ich keine Selbstbefriedigung auf die *herkömliche Art* (Halt so Hand hoch/ Hand runter) tun kann (bin männlich).

Um zum Orgasmus zu kommen, muss ich mich, so blöd es sich anhört, auf den Boden legen und so sozusagen auf den Penis Druck auszuüben.:schuechte

Nun habe ich Bedenken, dass ich beim *ersten mal* gar nicht zum Orgasmus komme, da es da ja so ähnlich abläuft wie bei der *herkömmlichen* SB.

Es ist echt schwer darüber zu reden, aber auf die herkömmliche Art, komme ich halt *nur* auf den sogenannten Lusttropfen.
    (Auf dem Boden brauche ich normaler Weise nicht so lange bis zum Orgasmus).

Ich hoffe ihr lacht mich nun nicht aus..

Philipp, 28 Februar 2006
  2. Studentin
    Gast
    0
    Hi,
    wahrscheinlich kann dir keiner genau sagen, ob Du beim "normalen" Sex kommen wirst oder nicht. Das musst Du einfach ausprobieren und es gibt sicherlich Stellungen, in denen auch mehr Druck ausgeübt wird.
    Du solltest Dir aber darüber nicht so viele Gedanken machen, denn wenn Du beim Sex dann nur Angst hast, dass Du nicht kommst, wirds wahrscheinlich auch nicht klappen.
    Such Dir also eine Partnerin, der Du vertrauen kannst und die am besten auch davon weiß. Dann kann sie vielleicht etwas mehr auf Dich eingehen und wenn Du ganz entspannt bist, dann wirds schon werden :smile:

P.S.: Wer über Probleme anderer Menschen lacht, der ist sowieso nicht ganz frisch im Kopf!

Studentin, 28 Februar 2006
  3. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Du kannst es nicht, weil...?
    Also, rein mechanisch gehts, aber Du kommst dann nicht?

Jugger, 28 Februar 2006
  4. Philipp
    Philipp (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja richtig, nur komme ich halt nicht.

Philipp, 28 Februar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht gibst du ja auch einfach zu früh auf. Oder schalte einfach mal das "Kopfkino" an.
    Wenn du mal Sex mit deiner Freundin hast, ist das ja auch was ganz anderes, als SB. Da liegt die Frau, die du schön findest, die du liebst vor dir, das turnt zusätzlich an.....

Powerlady, 28 Februar 2006
  6. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,
    also erstmal ist Sex etwas anderes als SB. Viel intensiveres Gefühl. Also darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Und wenn du ertsmal nicht kommst-ist doch auch egal.
    Aber erklär mir das mit dem Druck ausüben bitte nochmal. So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen.

Lemmy, 28 Februar 2006
  7. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach dir da mal keine Gedanken! Beim ersten Mal sind die Reize so groß das du mit großer Wahrscheinlichkeit sogar sehr schnell kommen wirst. So war es bei mir und so ist es bei geschätzten 90% der Männer!

instigater, 28 Februar 2006
  8. Philipp
    Philipp (29)
    7
    86
    0
    Single
    Danke für eure vielen Antworten.
    Schön das ich ernst genommen werde !:smile:

@Lemmy also .. ich liege halt auf dem Boden, auf dem Bauch, und übe auf den Penis Druck aus,...
    (also jetzt nich total belastet, (halt ausbalancieren))
    dann klappts xD

@Powerlady ne zu früh auf höre ich wohl nicht, und das *Kopfkino* ist auch in gang. :zwinker:

Philipp, 28 Februar 2006
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hat ich auch mal ne zeit .. ^^ aber da wr ich 10 oder so aber wenn ichs selbst tuhe dann funktioniert das auch normal...

zu dem druck ausüben war bei mir so das wenn ich mich auf eine decke gelegt hab das dann das durch die nähe und reibung warm geworden is und durch ruck von händen unter der decke auf den penis kommt man halt ich dneke das is eher mit sex zu vergleichen als normales masturbieren :schuechte

hoffe hab damit geholfen also hab ja eigentlich nichts gesagt aber sex wird klappen glaub mia ma^^

yneorg, 28 Februar 2006
  10. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Sei beruhigt, ich kenn das vom SB auch: Von meiner "Anfangsphase" mit 11 oder 12 bis ich etwa 18,19 war, hatte ich das "Problem" auch. Bei der SB kam ich nur, wenn ich mich mit dem Bauch auf den Boden legte und begann, die Hüfte zu bewegen. Auf die von dir so genannte "herkömmliche" Art konnte ich stundenlang ergebnislos zu Werke gehen - es passierte nichts! Außer, dass der Penis im schlimmsten Fall sogar leicht blutig wurde oder anschwoll.
    Aber inzwischen klappt es auch auf die "normale" Art mit den Hoch-und-Runter-Bewegungen. Ich habs mir quasi beigebracht: SB auf die mir bekannte Weise angefangen, kurz vorm Orgasmus aufgehört und per Hand weitergemacht. Und dann jedes Mal früher mit der Hand angefangen und irgendwann klappte es dann auch, wenn ich von Anfang an nur die Hand genommen habe.
    Und keine Angst: Auch beim Sex wirds bei dir klappen!!

Giftzwerg, 1 März 2006
  11. Philipp
    Philipp (29)
    7
    86
    0
    Single
    @ Giftzwerg

Die *Methode* mit dem kurz vorher aufhören, und dann *manuell* weitermachen funktioniert bei mir leider nicht, auch, wenn ich ganz kurz davor aufhöre...

kannst du evtl. nochma näher beschreiben wann du *manuell* angefangen hast ?

wäre nett von dir

Philipp, 7 März 2006
  12. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ganz einfach: wenn du merkst, dass du gleich kommst, aufhören und per Hand weitermachen... und diesen Zeitpunkt von mal zu mal weiter nach vorne verschieben, bis du dann irgendwann gleich per Hand anfangen kannst!

Giftzwerg, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...