Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doofie, 1 August 2006.

1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hey liebe Comm!

Ich hab ein Problem, dass ich über mehrere male Sex immer wieder beobachten konnte!
    Und zwar, spüre ich so gut wie nichts bis nichts beim Sex, es kommt mir immerwieder wie ein rein-raus, bla blub vor.
    Sie hat ihren Spass, das sieht man ihr deutlich an, aber ich weiss nicht, ich eben net ... :geknickt:

Irgendwie ist das für mich, wenn ich lust auf Sex habe nur irgendwie ein Muss manchmal.. und dann bereuh ichs doch wieder, weils total ätzend war.. Sie ihren Spass und ich ... nix!:kopfschue

Was is da los?

Beim SB spür ich super, aber wenn ich in ihr bin..

Doofie, 1 August 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wares denn von anfang an schon so? habt ihr verschiedene stellungen ausprobiert?

LuzDeLaLuna, 1 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beantworte bitte diese Fragen:

und:
    Ist deine Freundin vielleicht sehr, sehr feucht?

Kuri, 1 August 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    was du da beschreibst, ist für männer eher sehr, sehr selten. umgekehrt, daß frauen das einfache rein-/raus öd finden, kommt oft vor.

ich selber finde das rein/raus auch verzichtenswert. erst seit mein jetziger freund mit den bewegungen beim geschlechtsverkehr mit mir experimentiert hat, haben sich extrem lustvolle gefühle eingestellt - und hin und wieder auch tolle orgasmen!

ich glaube, für den gv müssen sich mann und frau oftmals 2 verschiedene welten vorstellen. dann herumprobieren, was bei ihr und was bei dir zum orgasmus führt.

experimentiere mit ihr zusammen. für deine lust würde ich an deiner stelle probieren, irgendwie den druck und die reibung deiner sb zu imitieren. machst du mit viel druck und kraft sb? dann sind für dich alle stellungen wirkungsvoller, bei denen die scheide verengt wird (alles mit geschlossenen beinen der frau).

und außerdem: wo steht geschrieben, daß menschen für ihren orgasmus gv haben müssen? gibt ja noch sooo viel anderes, was geil ist.... :tongue:

Lou, 1 August 2006
  5. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie ist meist super feucht, leider...

Doofie, 1 August 2006
  6. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt noch wer was dazu sagen? Is mir echt wichtig!

Doofie, 1 August 2006
  7. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, harte angelegenheit. Wie ist es denn wenn du es dir selbst machst? Versuche deine Tricks von der Selbstbefriedigung mal mit einzubauen. Zeig ihr wie sie dich vorbereiten kann und dann gehs los... Sonst hilft nur noch Anal...

mfg

KingOrgasmus, 1 August 2006
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, hast du mit ihr schon darüber geredet?

Ich denke auch, dass man am besten einfach probiert, probiert, probiert. Und wenn Vaginaler Geschlechtsverkehr nix ist, dann könntet ihr ja wirklich einmal Analverkehr probieren...

Wie ist es mit Oralem Sex? Gefällt dir das? Oder "Handarbeit" (Lou Paget lässt hier grüßen)? Das käme SB am nächsten und wäre doch etwas für euch beide!

LG
    M

Mithrandir, 1 August 2006
  9. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich. Ich denke nicht, dass sie Anal möchte, da sie ja schon Probleme mit Oral hat... :kopfschue

Doofie, 1 August 2006
  10. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm konstruktive Vorschläge...... Frage sie mal ob sie ihre Scheidenmuskulatur anpsannen kann, wenn du in ihr bist.....
    Googel mal im Internet zum thema PC-Muskeln oder Kegel Exercises. Darauf könntest sie vielleicht vorsichtig ansprechen...

Ne andere Möglichkeit wären besonders "enge" Stellungen, zum Bleistift wenn sie nach dem Eindringen ihre Beine wieder schliesst. Oder bitte sie mal bei der Missionar ihre Beine hinter deinem Rücken zu verschränken und dich an sie zu drücken.... Soll bei einigen Männern auch einiges bewirken...

Chimaera, 2 August 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    habt ihr mit gummi sex oder ohne?

User 12529, 2 August 2006
  12. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne, sie benutzt die Pille.

Doofie, 2 August 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dann probier es doch mal mit. ein netter tipp von einem früheren freund: 1 Kondom über den schwanz, dann das 2. kondom mit einem kleinen klacks Gleitgel im reservoir über das erste ziehen - gibt beim handjob ein ganz intensives gefühl sagte er.

Lou, 2 August 2006
  14. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Klingt irgendwie krass: "So ne scheisse, meine freundin ist einfach zu feucht, dabei ficke ich sie doch lieber wenn ihre Muschi ganz trocken ist, verdammte Kacke, ach..."

(Nichts für ungut)

Was dein Problem betrifft... Ich denke mir es liegt weniger am Gefühl sondern einfach an deiner Freundin... Sieh mal, ich hatte mal eine Freundin die war verdammt eng, und trotzdem hab ich bei ihr ne Ewigkeit gebraucht bis ich gekommen bin, weil sie halt einfach nur so da lag... das war nicht besonders geil... Dann hatte ich aber auch schon Sex mit Frauen welcher, naja, sagen wir, weniger "eng" waren... und bei denen bin ich oft viel schneller gekommen...

Ergo: Enge Fotze -> keine Erfahrung -> schlecht im Bett
    Weite Fotze -> Schlampe -> ABER: geil im Bett

(ducken und weg) :smile:

Trickster, 2 August 2006
  15. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also was soll ich sagen :smile:

Ich liebe meine Freundin über alles, ich schlafe auch gerne mit ihr..aber ich hab mir schon öfter gedacht warum ich das tue.

Weil beim sex ises für mich auch eher dieses rein/raus.....also ich spüre zwar was...aber es is nicht gerade nen tolles gefühl um ehrlich zu sein...ich habe da schon öfter drüber nachgedacht aber habs jedes mal verdrängt weil ich sowas nicht denken will.

Weil es macht mir wohl am meisten spass weils ihr spass macht.
    Da wo ich am meisten spüre is wenn ich in sie eindringe, das is eines der dinge die ich am sex am meisten mag...aber sonst ises eher nen reinraus und ich verausgabe mich meistens nur wegen ihr.

Was nicht heisst dass ich KEINEN spass habe, aber ich spüre einfach wenig....:ratlos: ich dachte schon das wäre normal..weil jeder immer so rumprallt und sagt "boah wie geil etc. etc...." und ich denk mir dann immer nur "so geil ises doch nicht? ich finds eher langweilig...."

Dank dir bin ich nun jetzt nicht der einzige *gg*
    Aber ich wills bei mir auf keinen fall auf die freundin schieben....ich denke es liegt einfach an mir vll. fühl ich beim sex einfach nix ?!

Da is das GEFÜHL wenn ichs mir selber mache um EINIGES besser... :frown:

Basic, 2 August 2006
  16. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbe Situation wie bei mir Basic!

Doofie, 3 August 2006
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Doofie:tongue:

Wie lange ist euer vorspiel?Kann es sein, dass es für deine zu lange ist?Ist mir spontan eingefallen, ich mein vielleicht ist sie da schon "zu"erregt?!

Ansonsten probiert mal Doggy aus(falls ihr noch nicht doggy hattet)da dringt der mann eigentlich tief ein und ich glaub spürt auch ziemlich viel(zumind. mein Freund).Oder du hebst ihre beine hoch legst sie auf deinen schultern und dringst dann ein.ich glaub das ist auch ziemlich gut für deinen Freund.

LG Joyce

SunJoyce, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...