Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit SMS-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Motion, 6 September 2007.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    Folgendes Problem:


    Ich habe vor 2 tagen meiner Freundin ne SMS über mradgood.de geschickt.
    Nun ist es so, dass sie daraufhin immer wieder die gleiche SMS gebkommen hat, Bis der speicher voll war. Immerwieder wenn sie eine SMS gelöscht hat, kam eine neue hinzu. Über nacht hatte sie somit mehr als 80 SMS bekommen! Dann dachte ich, ich schick mal ne neue von da aus, aber die kam garnicht an und es geht wieter mit dem Bombardement!

    Wisst ihr evtl. was da los it, oder hattet evtl. schon mal selbes erlebt!?


    Mfg motion
     
    #1
    Motion, 6 September 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Hast du keine Möglichkeit deinen SMS- Anbieter zu kontaktieren und das Problem zu schildern?
     
    #2
    C++, 6 September 2007
  3. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    doch aber ich kann mir vorstellen dass die erst wieder 2 wochen brauchen wegen antwort!
     
    #3
    Motion, 6 September 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Besser als gar nichts. Aber normalerweise müsste man die doch noch telefonisch erreichen können?!
     
    #4
    C++, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem SMS Anbieter
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Killerlocke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2007
4 Antworten
Nightbee_222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Januar 2006
2 Antworten
Test