Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit SonyEricsson P800

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von PE3ZI, 17 Mai 2005.

  1. PE3ZI
    Gast
    0
    Ich habe das Problem, dass offensichtlich immer mal mein Mikro ausfällt. Jedenfalls kommt es relativ oft vor, dass man mich kaum oder garnicht versteht. Ich habe mein altes P800 schon dreimal zur Reparatur gehabt, bis man mir ein neues Modell gab. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

    Hat jemand von Euch ebenfalls ein P800? Habt Ihr mit dem gleichen Problem zu kämpfen? Wenn ja, was habt Ihr unternommen?
     
    #1
    PE3ZI, 17 Mai 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte vor einiger Zeit ein P800. Das Handy wimmelt nur so von solchen Fehlern.
    Zum einen denke ich net, dass es ein materieller Defekt ist, sondern eher software mäßig die ansteuerung des Mikros versagt.
    D.h. ab zum Servicepoint und neuste Software draufbügeln lassen.
    Ansonsten gibt es noch genügend andere Fehler. Ich hab mir dann das P900 geholt, und war damit wesentlich zufriedener. Jetzt mit dem P910i ist der Anspruch noch etwas gestiegen.
     
    #2
    chrith, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem SonyEricsson P800
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2015
19 Antworten
Test