Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bart18, 4 April 2006.

1. Bart18
    Bart18 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi.

Ich habe folgedes Problem. Seit längerer Zeit ist mein Sperma manchmal etwas unnatürlich gefärbt. Es sieht dann in etwa so aus wie eine Mischung aus normalen weißen und gelblichen. Das gelbliche ist von der Konsistenz her anders, es ist so wie Gelantine, so zähflüssig. Was kann das sein? Das hört sich jetzt sicher blöd an, aber vielleicht hat so ein Problem schonmal jemand gehabt?

Bart18, 4 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    so wie eiter? vll hast du ne entzündung würd damit sonstma zum arzt
    bei meinem freund ist es immer weiss geld war es noch nie,...

kleineUlknudel, 4 April 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach quatsch eiter wirds nicht sein, solange es nicht mit schmerzen verbunden ist - hast du schmerzen?

jetzt ne andere frage - wie oft regenerierst du aktiv dein ejakulat?

Wüstensand, 4 April 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    klümpchen im sperma, die auch gelblich sein können, kommen vor.
    krankhaft ist das nicht und wenn du sonst keine beschwerden hast, musst du dir deswegen keine gedanken machen.

die konsistenz hängt von vielen faktoren ab (ernährung, trinkmenge, sport, temperatur, medikameteneinnahme...)
    manchmal geht mit dem ejakulat auch etwas urin ab und dadurch wirkt das sperma bröckelig.

in einigen fällen stecken aber auch entzündungen (zb der prostata) dahinter. wenn das andauernd vorkommt und du keinen zusammenhang siehst zwischen ejakulationshäufigkeit und konsistenz und färbung des spermas, kannst du ja mal zum arzt gehen und das sicherheitshalber abklären lassen.

aber wahrscheinlich alles ganz harmlos :smile:

Miss_Marple, 4 April 2006
  5. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also wenn du das normalerweise nicht hast, aber seit letzter Zeit dauernd, spricht schon einiges für ne Bakterielle Infektion, zb der Samenblasen, Nebenhoden etc. Hatte genau sowas auch schon. Das muss auch nicht mit Schmerzen verbunden sein. Oft merkt man das nur an plötzlich veränderten Eigenschaften des Ejakulats. Ich würde zum Arzt gehen und ne Probe abgeben.

final_frontier, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...