Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Master Of Death, 31 März 2003.

  1. Also, ich und meine freundinn haben letztens mal eine stellung versucht von der sie meinte dass sie diese sehr mag.
    Ich hab mich hingelegt, und sie sich halt drauf gesetzt, mit dem Rücken zu mir. Dann hat sie sich zu mir nach hinten gebeugt.
    Nur irgendwie.... lief das nicht so richtig gut. irgendwie hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit so tief in sie einzudringen, oder überhaupt mich schnell zu bewegen. Darf ich dabei vielleicht nicht ganz flach liegen, oder muss ich dabei was anderes besonders beachten? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand der was darüber weiss antworten könnte.
    Ich meine, es ist gut weil ich sie so am Bauch und kitzler streicheln kann, und auch küssen, aber eben die bewegungsfreiheit....
     
    #1
    Master Of Death, 31 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Eigentlich soll sie sich ja bei dieser stellung bewegen. :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 31 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, Reiter -egal wie rum- ist eigentlich so gedacht, dass vorallem das Mädchen sich bewegt.
    Ich hab' allerdings die Erfahrung gemacht, dass das auch von Seiten des männl. Teils geht, muss man ein bisschen probieren, vielleicht in dem man "zusammen" arbeitet.
     
    #3
    MooonLight, 31 März 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde auch sagen das sie sich mehr bewegen muss.
    aber das gute an der sache ist doch das üben macht extrem viel spaß
     
    #4
    Ak@sha, 31 März 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    also bei uns is das so, sie schiebt sich oben mehr vor und zurück (da spürt sie mehr) und ich stoß sie son bissel hoch, dass ich auch was mitbekomm :drool:
     
    #5
    Eierbrötchen, 31 März 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    wenn sie auf dir sitzt bestimmt sie das Tempo und den Rest.
    Kleiner Tip von mir: sie muß sich mit den Händen abstützen wenn sie zu dir runter gebeugt ist, gleichzeitig die Beine anwinkeln damit sie ca. 5,0 cm über dir ist, dann kannst auch du richtig stoßen. So kann das Spiel abwechseln gespielt werden, entweder bestimmst du oder sie.
    Viel Spaß dabei, ist aber anstrengend!

    Gruss Spike :grin:
     
    #6
    Spike, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten